...zuletzt gehört

  • Und ich habe gestern Abenden Rick Future 1 - "Planet der Träumer" gehört


    Bin recht überrascht für ein Amateur-Projekt ist finde ich sehr gut .


    Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, Effekt und Sprecher war sehr gut wie auch die Musik



    Jetzt weiss ich das Dexter da gut auf gehoben ist. =)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von prof. snape


    Ups, ok - bin momentan einfach zu sehr auf den "anderen" Dexter fixiert.
    Oh schöner, feister Mond. Du leckender Luzifer. Der Dunkle Passagier hat gerade in einem anderen Forum gelesen :lolz:



    :atomrofl: :lolz: Ich wusste gar das meiner schon so bekannt ist :grins: Ja genau meinen Dexter sollte vielleicht schreiben Jeffrey Dexter ;)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Europa - Die Originale 16: Siegfried. Die Nibelungensage
    Ich weiß nicht: Irgendwie gefallen mir die vertonten Abenteuergeschichten viel besser als die Mythen und Sagen. Wie auch schon bei den "Biblischen Geschichten", "Die Irrfahrten des Odysseus" und "Die letzten Tage vom Pompeji" klingt dieses Hörspiel sehr "hart". (Und ist damit nicht unbedingt kindertauglich?) Zu Siegfried: Schlecht fand ich es nicht, aber ich finde irgendwie auch keinen guten Draht zu diesem Hörspiel.


  • Edgar Wallace 1 (Film Edition): Der Frosch mit der Maske