Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Ich mag auch die Serie total gerne, finde die Idee Werbung für ein fiktives Getränk aus der Serie zumachen recht lustig. Aber ich würde es mir wohl nicht zulegen. Es sei denn, ich bekomme dafür eine Sprecher-Rolle (mehr als 5-Sätze-Rolle) in der Andi-Meisfeld-Folge, in der es um eine Erpressung der Meisi-Cola-Hersteller geht. (Folge 10. eine Doppel-CD)
Beiträge von Johnny
-
-
Habe mir vor 4 - 5 Jahren mal ein plusdeck 2 c für den pc gekauft. das ist ein kassettendeck für den pc. zum digitalisieren muss man die kassette durchlaufen lassen..die qualität der mp3 kann man vorher einstellen..
das teil hat mir bislang gute + treue dienste geleistet.
-
also wenn die kollegen ihre gewinne nicht haben wollen, ich nehme sie gerne..
-
Ich hatte beim googeln kein glück
-
Du hast dich verschrieben, das musste da Johnny heißen
edit: aber meinn Glückwunsch an die Gewinner
-
-
DDF 139, leider mit 7,99 € recht teuer
-
ich steh noch immer etwas aufm schlauch.
könnte man nen kleinen tipp bekommen ? -
gibt es tatsächlich !
bei amazon derzeit leider sehr teuer ( 199,99€)
http://www.amazon.de/Pate-6-CD…oks&qid=1277989411&sr=8-1ab august bei buecher.de für 12,99 €
http://www.buecher.de/shop/kla…/detail/prod_id/29501342/
und ? wer möchte mir als dank für diese info eine version davon schenken ?
-
Hast du den Paten als Hörbuch?
-
Vorallem wenn man bedenkt, dass die Pressung von CDs so zwischen 500 und 700 €uro kostet. Je nach Auflage.
Ui. dass sowas nicht gerade günstig ist, dachte ich mir zwar, aber ich dachte mir halt, dass die Kosten so kalkuliert sind, dass es sich sowohl für Andi & Co als auch für die Hörer lohnt...
-
Aber dank Super-Abos dürfte doch die Finanzierung erstmal gesichert sein, oder ?
-
Hamma wieder was gelernt.
Ist aber schön, dass Plotzka weiterhin Weihnachts-Folgen macht.. -
Megadufte. Irgendwie erwachsener als die vorherigen Folgen. Zumindest vom Auftritt beim Theater abgesehen. Allerdings hätte ich wohl auch so reagiert. Halt irgendwie spontan improvisiert..
-
TKKG 169
-
Andi Meisfeld 5
wird später gehört, weil mir derzeit die dafür nötige innere ruhe fehlt
-
Starkes Interview, starkes Gewinnspiel !
Wäre aber sicher dufte(r) gewesen, wenn das Interview zum anhören gewesen wäre.. -
.. und ich weiß auch warum. Geld kann man gegen Waren- und Dienstleistungen eintauschen. ( Zitat Ende! )
-
Johnny freut sich !
-
Die CDs sind heute angekommen. Danke !