Liebe Hörplanetarier!
Ich habe mich immer als jemanden gesehen, der nicht nur arbeitet, sondern in seiner Arbeit auch aufgeht, wenn sie ihm Spaß macht. Der Hörplanet war oft anstrengend, und oft habe ich meine Pflichten verflucht, aber alles in allem habe ich die Zeit sehr genossen.
Es war schön für mich, so viele neue Menschen kennenzulernen, auch wenn dies leider fast komplett in einer Zeit geschah, in der ich durch meine da noch nicht entdeckte Krankheit große Probleme hatte, fremden Menschen konzentriert zu begegnen.
So viele von euch haben mir so viel gegeben durch Rückmeldungen und die Fähigkeit zu spüren, wann ich durch zu viel Gegenwind geschwächt war. Dann kamen aufmunternde Mails, die mir allesamt und immer wieder sehr gut getan haben. Danke für eure Bemühungen, mir Rückhalt zu geben.
Ich muss leider heute bekannt geben, dass ich sehr wahrscheinlich nicht mehr zum Hörplanet zurück kommen werde, da ich es gesundheitlich nicht mehr schaffe, meinen früheren Aufgaben gerecht zu werden. Und es schmerzt mich zu sehr, nur noch im Bett zu liegen und zu sehen, was ich mir alles einrede, was ich vielleicht bald wieder schaffen kann, wenn eigentlich jeder neue Tag nur weitere Hürden brachte, die ich allesamt nicht zu überwinden vermochte.
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass ich durch ein Wunder irgendwann neue Kraft finde, aber aktuell geht es nicht mehr, und damit verabschiede ich mich von euch - meiner Basis - auf unbestimmte Zeit.
Danke für alles Positive in den letzten Jahren, das war die Nahrung, die mich sättigte in schlimmen Zeiten.
Tausend liebe Grüße an euch alle!
Dennis