Ich habe gerade ein Poster mit allen Covern der Bücher bis Folge 150 gefunden. Sowas habe ich mir schon länger gewünscht.
[amazon]344012598X[/amazon]
Ich habe gerade ein Poster mit allen Covern der Bücher bis Folge 150 gefunden. Sowas habe ich mir schon länger gewünscht.
[amazon]344012598X[/amazon]
Nett! Ich wüsste aber nicht, wo ich das aufhängen sollte, aber das haben sich ja schon einige Fans gewünscht, stimmt.
Mir fallen da spontan Türen ein, da sollte das Poster drauf passen. Perfekt wäre noch eine Schutzhülle um das Poster zu schützen.
Was haltet ihr davon? http://www.dreifragezeichen.de…14-rocky-beach-collection
Das Beispielmotiv sieht total billig aus. Bin aber mal gespannt, ob das in den richtigen Handel kommt oder nur auf hoerspiel.de.
Das Beispielmotiv sieht total billig aus. Bin aber mal gespannt, ob das in den richtigen Handel kommt oder nur auf hoerspiel.de.
Meinen die das ernst? Zumal das eine grottige Folge ist.
Hat einer noch nen Tip, wo ich das Plakat der 150 Fälle noch herbekomme?
Hat einer noch nen Tip, wo ich das Plakat der 150 Fälle noch herbekomme?
Bei Kosmos selber kannst du das Plakat noch bestellen.
ne kann man leider nicht mehr, poster ist laut kosmos restlos vergriffen
vor allem sieht es nach tkkg aus, da 4 leute drauf sind und gerade gaby sehr gut zu erkennen ist.
ne kann man leider nicht mehr, poster ist laut kosmos restlos vergriffen
Hmm, dann ist das ein Fehler auf deren Seite. Das Plakat lässt sich da noch bestellen.
Einen Shop habe ich noch gefunden:
Lehmanns Media
vor allem sieht es nach tkkg aus, da 4 leute drauf sind und gerade gaby sehr gut zu erkennen ist.
Wat fürn Quatsch.
Alles in Allem finde ich die Idee gut. Ich denke bei entsprechend guten Motiven, werde ich mir das eine oder andere Shirt kaufen.
ZitatMeinen die das ernst? Zumal das eine grottige Folge ist.
Sehe ich auch so, man sollte schon eine Folge nehmen die Kult ist !! Damit auch jeder einen Bezug zu den DDF sieht und nicht nur Hardcorefans.
Hmm, dann ist das ein Fehler auf deren Seite. Das Plakat lässt sich da noch bestellen.
Einen Shop habe ich noch gefunden:
Lehmanns Media
Da steht leider rechts "Titel ist leider vergriffen"
Zu den Shirts... jap, andere Motive würden mich da, wenn überhaupt, eher reizen. Das da nciht unbedingt jeder direkt die drei ??? hinter entdeckt, der sich nicht damit auskennt finde ich gut. Also bitte ohne "die drei ???" irgendwo groß drauf.
Da steht leider rechts "Titel ist leider vergriffen"
Sorry, das hatte ich übersehen. Weitere Shops habe ich leider nicht gefunden. Ich befürchte, da muss man nun bei eBay Ausschau halten.
Die T-Shirt Idee ist ja nicht schlecht, aber bitte keine Motive von "Gurkenfolgen". Eine schöne Tasse mit einem Cover hätte was, ich würde auch eine Kapuzenjacke nehmen.
Davon ist aber höchstens die Hälfte brauchbar.
allerhöchstens. Mit Originalcovern würde des besser aussehen.
Kostet 24,95 €. Gibts dann ab 10.05.
Geht garantiert trotzdem weg wie alles Andere auch
für den preis die absolute frechheit!
für den preis die absolute frechheit!
Amen ! Sehr teuer, wenn man die Zielgruppe bedenkt