Beiträge von SilentBob


    Es scheint, dass sie hier (und in den anderen Foren) unter dem Radar stattfindet. Die Schnittmenge zwischen klassischen Hörspielserienfans und SF-Fans, die auch Hörspiele hören, ist nicht repräsentativ für die Verkäufe. Wir erleben das an dieser Serie jetzt zum dritten Mal: gute Kritiken, gute Verkaufszahlen -- aber wenig Dialog.


    Eigenartig, aber wohl nicht zu ändern.

    Ich glaube das ist ganz einfach zu erklären. Ein Großteil der Käufer sind einfach Leser der Romane, welche ansonsten mit Hörspielen nichts am Hut haben.

    So isses...mal ganz davon abgesehen dass man wohl als Normalsterblicher auch keine Kontaktmöglichkeit über die Homepage bekommt. Das Kontaktformular hat zumindest bei mir nie zum Erfolg geführt.

    Ich muss sagen dass ich etwas enttäuscht von dem Ganzen bin. Vor allem finde ich die Leistung des Flint-Sprecher absolut unterirdisch. Dieser reisst mich jedes mal komplett aus der Story und vor meinem geistigen Auge sitzt auf ein mal ein Zwerg mit Streitaxt in irgendeinem Tonstudio und liest seinen Text ab.


    Darüber hinaus finde ich es auch nicht so toll, dass Raistlin "deutsch" ausgesprochen wird...


    Irgendwie klang die Interaktion unter den verschiedenen Charakteren bei den letzten Helden auch nicht so holprig.


    Naja, ich hoffe das alles bessert sich in der zweiten Folge.

    Vor allem frage ich mich, wer denn nun wirklich eine Anime Serie und ein Computerspiel der letzten Helden sehen will...


    Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber mich interessieren die beiden Dinge so extrem wenig, dass ich glaube ich nicht einmal einen Blick riskieren werde.



    Ich glaube Holysoft wird sich mit der Aktion mächtig auf den Arsch setzen.


    Abgeschlossen ist die Handlung ueberhaupt nicht. Die Serie wurde nach dem ersten Band der dritten Triologie eingestellt (der zweite und dritte Band der Triologie sind nicht als Hoerspiel erschienen). Die Handlung ist also offen. Aber wenn man das mit schwarze Sonne vergleicht, kann man das bei Drizzt besser verkraften, da man sich die Buecher zur Not kaufen kann und lesen kann, wie es weiter geht. Bei schwarze Sonne geht das nicht.

    Wenn das alles abgeschlossen wäre, würde das ja bedeuten, dass Wulfgar tot ist ;)

    Ich weiß gar nicht wieso ihr hier alle so albern rumblödelt? ?(


    Schon in "Die flammende Spur" war doch Tarantinos Handschrift deutlich zu erkennen. Sein Feußfetisch sollte ja inzwischen bekannt sein. Und wer bei "Stadt der Vampire" nicht gleich an "From Dusk till Dawn" denkt, dem ich wirklich nicht mehr zu helfen.

    vor allem sieht es nach tkkg aus, da 4 leute drauf sind und gerade gaby sehr gut zu erkennen ist.

    Wat fürn Quatsch. :rolleyes:




    Alles in Allem finde ich die Idee gut. Ich denke bei entsprechend guten Motiven, werde ich mir das eine oder andere Shirt kaufen.

    "Verderben all denen die den Geistern spotten.." 8o ;(
    Den tanzenden Teufel hatte ich eigentlich immer ohne Schiss gehört.


    Gruselig fand ich bei der Teufelsinsel immer die Geschichte von dem Geistermädchen auf dem Karussell.


    Heute wie damals ist übrigens der "seltsame Wecker" die einzige Folge, die ich nicht zum einschlafen hören kann. Weniger wegen Grusel...aber Frau Körtings Schrei eignet sich einfach nicht für den Halbschlaf ;)

    Bei Drizzt isses schade, wenns keine Fortsetzung gibt, aber damit könnte ich leben, weil es bei den letzten Folgen kein offenes Ende gab.

    Ach ist das wirklich so??? Kein offenes Ende?


    Und ich hab die letzten zwei Hörspiele seit nem Jahr bei mir verschweißt im Regal stehen um nicht mitten in der Story pause machen zu müssen. :rolleyes:

    BOAH EY! 8o


    Da bin ich ja fast aus den Latschen gekippt, als ich euer "Weihnachtspaket" geöffnet habe!


    Vielen vielen dank Holysoft! Echt toll!



    Für alle die kein Abo laufen haben:


    Es handelt sich um


    -Heff der Chef Box (Teil 1 - 3)
    -Far Cry Episode 1
    -Die Letzten Helden - Das Magazin (gut dass ich immer zu faul war, mir das Ding zu kaufen ;) )


    Die letzten Helden Nr. 7 kommt übrigens in einem Schuber.

    Ich kann dem Ganzen leider nur in jedem Punkt zustimmen.


    Dabei MÖCHTE ich eigentlich sehr gerne, dass diese Serie funktioniert und weiterproduziert wird. Ich habe z.B. die "Originalserie" erst in den letzten Jahren so richtig schätzen gerlent. Klasse (humorige) Dialoge und passende Düsterniss. Das gelingt der neuen Serie leider kaum.


    Seltsam finde ich auch, dass für die Serie überhaupt keine Promotion oder Fankontakt betrieben wird. Wie soll sich denn so ein Nieschenprodukt am Markt halten können, wenn es nicht einmal eine aktuelle Homepage gibt?


    Ich denke nicht dass wir noch viel von Macabros hören werden...schade...oder auch nicht.


    Achja...mir ist erst jetzt aufgefallen (nachdem ich etwas Ordnung geschafft habe) dass Hörspiele Welt es ja nicht einmal hinbekommen hat den Spine der Hülle einheitlich zu designen. Wie kann sowas passieren???


    Aber naja. Passt ja zum Gesamteindruck der Serie ;)

    Zitat

    Die Folge 5 beinhaltet eine Bonus-CD mit 60 Minuten Soundtrack und Entfernten/Erweiterten Szenen. Ein darüber hinaus gehender Soundtrack ist derzeit nicht geplant, aber nichts ist Unmöglich :)

    Ach is ja n Ding. Ich hab heute im Auto erst die Folge 4 gehört und mir die 5. noch gar nicht näher angesehen. :D


    Danke für die schnelle Antwort.

    Zitat

    Vielen Dank für all die Antworten und Kritiken. Wie ihr mit Erscheinen von Episode 4 feststellen könnt: Wir haben Wort mit den ersten Sachen gehalten. ABO leute haben keine Versandgebühr. Das Booklet hat 16 Seiten und bietet massig Zusatzinformationen und Bilder. Wir werden weiter versuchen die Qualität des Produktes nach oben zu schrauben. Unterstützt uns hierbei. Spread the word :)

    UND das Zahlen auf Rechnung ist möglich.


    Also alles top :)