...zuletzt gehört

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Und wie im Vergleich zur Europa-Fassung?


    Überhaupt kein Vergleich... so einfach is dat.


    ...ich fand "Experimente des Schreckens" ja eh albern... was Michael von Rospatt bspw. am Ende aus seiner Rolle macht ist so dermaßen abgefahren... healisch!

  • Zitat

    Original von Maltin


    Überhaupt kein Vergleich... so einfach is dat.


    ...ich fand "Experimente des Schreckens" ja eh albern... was Michael von Rospatt bspw. am Ende aus seiner Rolle macht ist so dermaßen abgefahren... healisch!


    Albern? Naja, ich finde die Folge alles andere als albern. Egal, Geschmack und so und ich lasse mich überraschen.

  • TKKG 78 Heisser Draht nach Paradiso


    Ist auch grad durch.


    Hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen!!!


    Ausser die Athmo als gaby befreit wurde!!! :sauf: #sonne#

    Ich bin wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall!!!


    meine anderen Hobbys haben Alufelgen!!! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bonehead ()

  • Edgar Allan Poe, Folge 10 - Das ovale Portrait:


    Hey, klasse. Endlich mal eine Folge, wie ich sie mir erhofft hatte. Spannend, gut inszeniert, saubere Leistung. Und endlich passiert mal was und man beginnt zu erahnen, worums eigentlich gehen könnte. Der Charakter von Poe passt mir zwar immer noch nicht, ist mir vollkommen unsympathisch und dazu mal klug, gewitzt und kampfstark, ein anderes mal dumm wie Brot und leicht zu überwältigen..naja, dient wohl dem Plot. Trotzdem ein gutes Hörspiel.


    Eine Kleinigkeit: Warum gibts bei den Poes aus den Weltbild-Boxen keinen End-Song??! *heul* da freu ich mich doch immer so drauf... :(

  • Zitat

    Original von Sirius
    ...


    Eine Kleinigkeit: Warum gibts bei den Poes aus den Weltbild-Boxen keinen End-Song??! *heul* da freu ich mich doch immer so drauf... :(


    irgend einen Vorteil muss man als EinzelCD Käufer ja haben :grins:


    Zitat

    Heute Nachmittag Poe 1-3 - sorry, aber wo ist da jetzt der "aha-effekt? Ich fands eher mässig.


    welcher AHA Effekt? :stupid:


    Am Anfang gibt es viele Fragen und die werden im Laufe der Serie geklärt. Ist eben der Einstieg in die Serie.

  • Zitat

    Original von Miller
    Heute Nachmittag


    Poe 1-3 - sorry, aber wo ist da jetzt der "aha-effekt? Ich fands eher mässig.


    :rolleyes: Ich schrieb doch, dass die ersten Folgen eher Einzelfolgen sind. Das Ziel ist zwar schon klar, aber das wird erst in Folge 8 genauer formuliert, da gibt es den Aha-Effekt, den Startschuss zur Serie.


    Aber man muss sich darauf schon einlassen. Ich habe bei dir das Gefühl, dass du das gar nicht willst und die Serie bewusst mäßig oder sogar schlecht finden willst. ;)


    Was die Produktion an sich betrifft, so müsstest du aber eigentlich gemerkt haben, dass es eine der besten Serien überhaupt ist.

  • TKKG 162
    Gefahr für Oskar


    Eigentlich beginnt die Folge recht gut doch dann ist sie auch schon fast gelaufen. So richtig viel passiert leider nicht.
    Immerhin hält sich der Amigocounter mit 3 in Grenzen :D

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Schneeschaufel
    Perry Rhodan - Europa - Folge 1 Unternehmen Stardust
    Perry Rhodan - Europa - Folge 2 Die Dritte Macht


    Wirklich geile Folgen die Europa da gebaut hat. Finde die Umsetzung sehr gelungen. Den Dingern ist gut zu Folgen, man kann auch müde sein und kommt noch mit, langweilt sich dagegen im wachen zustand trotzdem nicht die Bohne .... Schaufel freut sich noch auf die anderen 10 Folgen -oder so- die noch da sind, ... und fragt sich wieso die Serie in Hörspielform nicht weiter geführt wurde (zumindest von Europa).


    Wirklich top Teile - ich hänge immer noch beim CD sammeln fest. Habe nur 1-3.
    An die anderen komme ich einfach nicht ran, scheinen sehr rar zu sein, oder keiner will sie wieder hergeben. Und 10,- pro Scheibe ist mir zu viel. Dann lieber bei ebay 35 Flocken für 10 MC's und gut is. Hätte aber lieber CD Fassung - never ending story... -.-


    Bei mir zuletzt. BB - und die Autorallye :lolz:


    "Ahhh...und das hier ist - die Knupplung."
    "Daaa ist er...unser alter Murkel..." Top Sache, das. ^^

  • Zitat

    Original von Sirius
    Der Charakter von Poe passt mir zwar immer noch nicht, ist mir vollkommen unsympathisch und dazu mal klug, gewitzt und kampfstark, ein anderes mal dumm wie Brot und leicht zu überwältigen..naja, dient wohl dem Plot. Trotzdem ein gutes Hörspiel.


    Ungewöhnlich. Ich kann mich super in den hineinversetzen und fiebere immer mit. Gerade Poe schafft das bei mir. Mir jedenfalls ist er "sympathisch", wenn man das überhaupt so sagen kann bei der Serie.

  • Faith 19 - Monsterbrut


    Fand ich ziemlich hart. Muss ich evtl nochmal hören um mir ein Urteil erlauben zu können.

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Popcorn - fand ich gut, wenn auch nicht sehr gut
    Die Meisterpartie - hat mich gepackt... dennoch etwas zu trocken umgesetzt, schade
    Der Desasterclub - bin ich noch dran, ich glaube aber nicht mehr lange :D


    Und gestern gabs noch den Freak von Soho. Ich weiß einfach nicht, mal abgesehen von der Umsetzung wo es sicherlich Haken und Ösen gibt, kann ich mit den Vorlagen die ich bis jetzt aus der Dreamland-Gruselreihe kenne mal grad gar nix anfangen. :( *schulterzuck*