Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@ Inspector: Was hat das mit dem Thema Hörspiele zu tun?Dieses Gewäsch interessiert doch niemanden!
![]()
Könnte doch sein, dass noch was kommt in Kooperation mit Weltbild. Was meint ihr?
Weltbild bringt ja nur Dinge heraus, die bereits erschienen sind
Zweitverwertung
Und ja, dazu müsste dann Maritim schon etwas haben, was bereits erschienen ist
Zitat
Aber mal ne andere Frage: Wenn die Komplettbox noch nicht heraus ist, woran liegt es?
a) Der Markt gibt nichts her, entsprechend bringt weltbild nichts heraus
b) Maritim müsste in Vorkasse gehen und das produzieren und dazu fehlt die Knete
Aber Scotland Yard ist da wirklich eine Ausnahme
Weil sonst ist da wirklich alles Zweitverwertung...
Ich habe bei Maritim nach dem Stand der 17. Box nachgefragt. Die Boxenreihe wurde eingestellt und Box 17 wird nicht mehr erscheinen. Vielleicht kann die Box noch über einen Partner realisiert werden, das steht aber noch nicht fest.
Welch ein Partner wuerde da in Frage kommen? Pop.de, der Retter der Hoerspielbranche?
Für mich kommt die Box leider zu spät, ich habe die Regaloptik zerschossen und mir die Einzel-CDs gehohlt.
1 Besucher