wcf.user.register.welcome
Im Gegensatz zu Burns gibt es aber auch Antworten und Schlussstriche. Da wartet man bei Burns vergebensdrauf. Hauptsache dehen wie Kaugummi, mehr kommt dabei nicht raus. Das hat es bis jetzt bei Don nicht gegeben.Wirkte eher wie "Oh, wir machen sowas wie ein Schluß, falls wir doch nicht weitermachen"-Folge. Besonders dieses "Ich weiß nicht was ich jetzt werde, aber ich bin jetzt böse"-Wendung erinnert stark an Gabriel Burns und hat wenig eingenständiges...
Horror made in Germany
Dietmar Wunder ist ja jetzt John Sinclair (in den Classics) - Gehe ich Recht in der Annahme das Don Harris damit gestorben ist. Intressens/Vertrags-Konflkt etc. ?!
Mal ganz ehrlich, genauso läuft das in der Branche. Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich dürfen auch keine anderen ähnlichen Rollen als Hauptrollen sprechen. Hat etwas mit Wiedererkennungswert zu tun und ist bei den großen Verlagen nicht wirklich unüblich, daher frage ich ja !Wie kommt man auf sowas? Mal ganz ehrlich, so läuft das in der Branche nicht.
Mal ganz ehrlich, genauso läuft das in der Branche. Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich dürfen auch keine anderen ähnlichen Rollen als Hauptrollen sprechen. Hat etwas mit Wiedererkennungswert zu tun und ist bei den großen Verlagen nicht wirklich unüblich, daher frage ich ja !Wie kommt man auf sowas? Mal ganz ehrlich, so läuft das in der Branche nicht.![]()

Dietmar Wunder ist ja jetzt John Sinclair (in den Classics) - Gehe ich Recht in der Annahme das Don Harris damit gestorben ist. Intressens/Vertrags-Konflkt etc. ?!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Beruf: Angestellter Familienkasse
1 Besucher