...zuletzt gehört

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Und, und, und? :D


    Einfach sehr gut, ich bin begeistert. Die Serie hat Potenzial und wenn Du sagst, daß sie ab Folge 8 so richtig abgeht, dann frage ich mich, ob Männer multiple Orgasmen haben können ? =)
    Sonderlob für Ulrich Pleitgen. :applaus:
    Einzig das Lied von H.R. Kunze ist vllt. nicht so toll, obwohl ich den sonst ganz gut finde, also seine Musik.

  • Zitat

    Original von Waldemar Luschner


    Einfach sehr gut, ich bin begeistert. Die Serie hat Potenzial und wenn Du sagst, daß sie ab Folge 8 so richtig abgeht, dann frage ich mich, ob Männer multiple Orgasmen haben können ? =)


    Sauf dir am Tag vorher die Hucke voll und dann musst du morgens, wenn du noch halb im Salz liegst die Folge 8 an. Boah, was für ein Rausch! :lolz:


    Zitat


    Sonderlob für Ulrich Pleitgen. :applaus:


    Amen, geniale Leistung.


    Zitat


    Einzig das Lied von H.R. Kunze ist vllt. nicht so toll, obwohl ich den sonst ganz gut finde, also seine Musik.


    Ist ja nur Bonus, die Songs wechseln staffelweise.

  • Zitat

    Original von Detlef


    ?( Kannst das näher erklären?! Keine der drei Serien sind irgendwie mit Takimo vergleichbar. Ich stehe ehrlich gesagt total aufm Schlauch ?( Ich finde die erste Folge relativ hölzern, sowohl von den Dialogen, als auch von der recht langsam aufgabauten Handlung. Ich finde die Reihe erreicht einen guten Status erst mit der zweiten Folge.


    Keine der drei Serien?! Welche Serien?
    1. Dune ist von Frank Herbert, soweit ich weiss nicht als Hörspielserie veröffentlicht, und ich fühle mich im Gesamtkonzept der Universen, der Drogen (Spice), die Beschreibung der Planet(en) in Ihrer Natur daran erinnert.
    2. Endor ist der Planet aus Star Wars VI, Stichwort Mangroven, Naturvolk, etc.
    3. Jan Tenner hatte Mimo, hier gibt es eben auch einen sprechenden Boardcomputer, etc.


    Ich mag die Geschwindigkeit, für mich ein toller Einstieg in die Serie. Ich hatte beim Hören großen Spass, auch ohne Hektik und Rumms, Bumms, Peng, Batsch... ich hoffe ich konnte dir vom Schlauch helfen :]

  • Einfach genail ich habe gester ja Nacht In Angst gehört.


    Da merket man nach langer zeit wieder, wie gut doch Die Hörspiele sind,von den Fragezeichen


    ist doch irgwie ander als die Dr3i.


    Ich freue mich mega das weiter geht.



    Was sehr nerv idt die Dofe Musik.
    Da ist musik besser von Die DR3i




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von K Soze
    ich hoffe ich konnte dir vom Schlauch helfen :]


    Ist noch ein bisschen gedrückt, aber wenn ich da jetzt Wasser durchlaufen lasse, wirds gehen :D ;) Okay, jeeeeetzt weiß ich was du damit sagen wolltest. Und ja: Die Reihe ist gut, aber Folge 1 ist naja....die Produzenten konnten mit dieser Kritik übrigens nicht umgehen und reden seit der - relativ harmlosen Rezension von Folge 1 - nicht mehr mit mir!! 8o


  • Ohja! Die 86, die hat mich damals beim ersten Hören echt vom Hocker gerissen. Am Ende dachte ich: "Geile Folge, aber irgendwas war doch anders..." Bis ich mal feststellte das alles in Echtzeit von statten ging... Für mich eines der 10 besten ??? Hörspiele ever. =)

  • Zitat

    Original von freiwild


    Ohja! Die 86, die hat mich damals beim ersten Hören echt vom Hocker gerissen. Am Ende dachte ich: "Geile Folge, aber irgendwas war doch anders..." Bis ich mal feststellte das alles in Echtzeit von statten ging... Für mich eines der 10 besten ??? Hörspiele ever. =)


    Für mich auch ganz klar eine der Top Folgen.
    Schon als ich das Buch damals gelesen habe (Skilager in der 7. Klasse - Mensch, wie die Zeit vergeht), war ich absolut begeistert. Ein echter Marx ;)

  • :D

    Zitat

    Original von Detlef


    Ist noch ein bisschen gedrückt, aber wenn ich da jetzt Wasser durchlaufen lasse, wirds gehen :D ;) Okay, jeeeeetzt weiß ich was du damit sagen wolltest. Und ja: Die Reihe ist gut, aber Folge 1 ist naja....die Produzenten konnten mit dieser Kritik übrigens nicht umgehen und reden seit der - relativ harmlosen Rezension von Folge 1 - nicht mehr mit mir!! 8o


    Jaaa, mit wenig kritikfähigen Autoren hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht :D
    Zu deiner Rezi kann ich nichts sagen (auf deiner Seite finde ich sie zumindest nicht). Wenn die Serie noch besser wird freu ich mich dann umso mehr =)

  • Detlef : Die Produzenten reden nur noch mit einer auserwählten Hand von Leuten, warum auch immer. Bei mir kam Folge 1 auch super weg, auf Mails reagierten sie danach gar nicht mehr, bei einem Anruf wurde ich sogar beleidigt. :stupid:


    @Drei ??? Nr. 86: Ich finde sie "nur" gut, mehr nicht.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Detlef : Die Produzenten reden nur noch mit einer auserwählten Hand von Leuten, warum auch immer. Bei mir kam Folge 1 auch super weg, auf Mails reagierten sie danach gar nicht mehr, bei einem Anruf wurde ich sogar beleidigt. :stupid:


    Oh ja ... zu den auserwählten gehören in der Tat nicht viele. Ich hatte da auch seltsame Erfahrungen mit den Machern. ;)
    Naja ... was auch immer...


    Back 2 Topic:


    Zuletzt gehört:


    Der Orden (1) Die Reliquie


    Gefällt mir jetzt schon ein gutes Stück besser als Folge2, die ich zuerst gehört habe...

  • Paul Austers "Timbuktu" (DAV, WDR 2001) mit Volker Lechtenbrink als dahinsichendem, versoffenen Dichter und in der Hauptrolle Lars Rudolph als sein Hund. Das ganze herrlich schräg von ultra-dreckigen Jazzfetzen untermalt... ein wirklich tolles Hörspiel für jeden, der sich das Leben auf der Müllkippe der Gesellschaft gerne anhört, ohne dabei in kitschige Sentimentalitäten zu verfallen.