Haus des Schreckens
Erscheint im Juli
Oder gleich schon bestellen? (7.99 Euro für CD)
[AMAZON]B0020IPMRG[/AMAZON]
Arthur
Amazon-Link editiert von DRY
Haus des Schreckens
Erscheint im Juli
Oder gleich schon bestellen? (7.99 Euro für CD)
[AMAZON]B0020IPMRG[/AMAZON]
Arthur
Amazon-Link editiert von DRY
Haus der Schreckens erscheint am 03.07.2009, Record Release Party ist am 28.06.2009 im e-werk in Erlangen.
Immer in der gleichen Ecke, diese Releases . . .
ZitatOriginal von Arthur Heatherly
Immer in der gleichen Ecke, diese Releases . . .
Normalerweise sind die RRPs im Norden der Republik, Erlangen mal recht südlich...in östlicheren Gefilden finden die nicht statt, weil frühere RRPs ganz mager besucht waren :zwitter:
Gemeinheit!
Bei unserem Partner Amazon
Und Blitz verdient mal wieder heimlisch
Ich habe das nicht geschrieben.
Genau! Der verdient sich ne goldene Nase, hat ja auch keine Kosten mit dem Forum und so...
Trotzdem gemeint in meine Posts was reinzueditieren. Und zwar dann, wenn die 30 Minuten um sind, und ich nichts mehr machen kann.
Klar hat er Kosten. Aber so wieder reinbekommen? Aber ich will kein Streit, außerdem kann ich sowieso nichts machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arthur Heatherly
Gemeinheit!
Bei unserem Partner Amazon
Ich habe das nicht geschrieben.
a) ist am Partnerprogramm nicht das geringste heimlich
b) wenn es dir nicht gefällt, dass wir hier auf ein Partnerprogramm setzen, was nunmal unser gutes (Haus)recht ist, dann musst du den Link nicht benutzen
c) du hast zu Amazon gelinkt, ich habe mir erlaubt, den Link entsprechend so anzupassen, dass er UNS (nicht Blitz allein, sondern allen Usern, die hier eine Plattform bekommen) evtl. zugute kommt. Wir sind stehts bemüht, hier zahlreiche Aktionen auf die Beine zu bringen, das geht aber oftmals nicht ohne gewisse finanzielle Aufwendungen
d) steht für Links zu Amazon extra eine BB-Code-Option zur Verfügung. Wir schreiben zwar niemandem vor, diese zu nutzen, sind aber auch so frei, Links entsprechend anzupassen - wenn du das als tatsächlich schmerzhaften Eingriff in dein Posting siehst, tut es mir Leid, inhaltlich wurde nicht das geringste abgeändert.
Damit alle Sachverhalte geklärt?
Gut, jetzt wo es rot da steht, ist alles super
ZitatOriginal von Snow
Haus der Schreckens erscheint am 03.07.2009, Record Release Party ist am 28.06.2009 im e-werk in Erlangen.
geil da muss ich hin!!! nur 20 km entfernt. Endlich auch mal im Süden!
DRY biste auch dabei?
ZitatOriginal von JTaxidriver
geil da muss ich hin!!! nur 20 km entfernt. Endlich auch mal im Süden!
DRY biste auch dabei?
Erlangen? Da wo dieses Comic-Fest immer steigt? Ist das nicht Sachsen? Irgendwie kenn ich das doch . . .
Erlangen? Da wo dieses Comic-Fest immer steigt? Ist das nicht Sachsen? Irgendwie kenn ich das doch . . .
nein das ist in Bayern. Nördlich von Nürnberg. Keine Ahnung ob da ein Comic Fest ist..
ZitatOriginal von JTaxidriver
DRY biste auch dabei?
Ich geh mal kurz Zugverbindung checken. Ist zwar auch nicht gerade ein Katzensprung, aber schon mal eher im Rahmen des möglichen.
ZitatOriginal von DRY
Ich geh mal kurz Zugverbindung checken. Ist zwar auch nicht gerade ein Katzensprung, aber schon mal eher im Rahmen des möglichen.
Ich kann dich ja vom Bahnhof dann abholen
Cool, Erlangen wäre machbar. Wo kann man denn da Karten vorbestellen ? Auf der Seite vom E-Werk steht noch nix.
ZitatOriginal von Porsche-Hubi
Cool, Erlangen wäre machbar. Wo kann man denn da Karten vorbestellen ? Auf der Seite vom E-Werk steht noch nix.
kartenhaus oder so
Schau hier: www.lauscherlounge.de -> Record Release Parties
Wie kommt ihr denn auf Erlangen? Ich les nur was von Braunschweig. Finden denn jetzt beide RR-Parties für die 130/131 in Braunschweig statt?
ZitatOriginal von Apfel
Wie kommt ihr denn auf Erlangen? Ich les nur was von Braunschweig. Finden denn jetzt beide RR-Parties für die 130/131 in Braunschweig statt?
130 in Braunschweig und 131 in Erlangen. Scroll mal runter
Ok, danke schön. Sorry.
War die RRP eigentlich jemals in Rheinland-Pfalz???