Ich überlege noch krampfhaft......Ideen?
Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr heute Abend?
-
-
Ich brauch heute mal wieder einen TKKG-Klassiker. Die Mafia kommt zur Geisterstunde passt mir da ganz gut.
-
Ich befürchte schon fast, dass es schon wieder "Der rote Rächer", also Drei ??? 96 werden wird. Das Ding läuft bei mir seit drei Nächten, ich bin zu faul was neues rauszuschen und das Hörspiel an sich ist gut
Mal gucken, vielleicht bequeme ich mich ja doch gleich mal in den Keller und suche was raus.
-
Habe vorhin von meinem Bruder das "Sakrileg" Hörbuch bekommen. Hat das schon jemand gehört, oder vielleicht das Buch gelesen? Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich mir das anhören soll. Hab mich mit Dan Brown noch nie befasst
-
Ich höre gerade zwangsläufig "Point Whitmark" 15.
Dann sind sie alle auf dem PC, können auf eine CD und ich kann mit der neuen nächsten Reihe beginnen...
Nach 15 Folgen kann ich dieses "Point Whitmark, der Sender, der heißt wie die Stadt!" auch erst mal nicht mehr hören -
Zitat
Original von Mevi
Habe vorhin von meinem Bruder das "Sakrileg" Hörbuch bekommen. Hat das schon jemand gehört, oder vielleicht das Buch gelesen? Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich mir das anhören soll. Hab mich mit Dan Brown noch nie befasstDie Geschichte lohnt sich. Es ist zwar nervig, dass das Buch in aller Munde war/ist und wirklich jeder Hinz und Kunz es gelesen hat, aber es ist eine klasse Story. Das ist so ähnlich wie beim Medicus oder den Säulen der Erde. Bei Dan Brown gibt es mitlerweile gleich Augenrollen, lass dich nicht abschrecken und schnupper mal rein. Das Hörbuch kenn ich nicht (ich kann mit Hörbüchern nix anfangen). Wenn Dir der Sprecher zusagt würde ich zuschlagen.
-
Danke für die Info. Der Sprecher ist Wolfgang Pampel ( Synchronstimme von Harrison Ford ) und das gab eigentlich direkt nen Pluspunkt bei mir, hab zwar noch nie ein Hörbuch von ihm gehört aber die Stimme finde ich eigentlich schon sehr angenehm. Ich lass mich mal überaschen
-
"die toten augen von london"
-
Nachdem mich die letzten Wochen auf ein Neues Bibi Blocksberg ins Bett gebracht hat, bin ich erleichtert, dass mir heute ein neues Hörspiel geschenkt wurde: "Was ist was - Reptilien und Amphibien".
Bin mal gespannt... -
Bei mir ist es heute mal was von TKKG:
Ufos in Bad Finkenstein
-
TKKG: Ufos in Bad Finkenstein
- sehr gute Idee; mach ich glatt mit.
Und dann (werd ich zwar wohl nicht mehr bewußt mitkriegen, aber die CD läuft ja auch so *g*):
Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft -
Es lief dann schließlich: Hexenjagd in Lerchenbach
-
Nachdem ich gestern große Probleme mit dem Einschlafen hatte, gabs erstmal zwei Akte X DVD-Folgen der 5. Staffel, danach TKKG Die Mafia kommt zur Geisterstunde.
Erst Die drei ??? - Das düstere Vermächtnis hat es dann schlussendlich geschafft mich in den Schlaf zu wiegen. -
Zitat
Original von DRY
Ich brauch heute mal wieder einen TKKG-Klassiker. Die Mafia kommt zur Geisterstunde passt mir da ganz gut.Dieses wunderbare TKKG-Stück liegt bei mir auch ganz oben auf (wenn nicht die vielen ungehörten da noch liegen würden...
schwierig, schwierig... -
Zitat
Original von Produnis
"die toten augen von london"
Aah schön! Mal wieden ein nettes EW-Hsp mit Flesch, Ungeheuer, Stark, Steffen, Völz, Dockerell uva. starken Sprechern! -
??? Nacht in Angst - Freue mich schon richtig - habe eben Strib Langsam eins geguckt und danach kommt die Folge erst richtig gut.
So long
grifter
-
Regina Regenbogen 8
Ich kann Weißwirbels "Ohgottohgottohgott" schon jetzt nicht mehr hören *grrrr*
-
Ich hab über Ostern mehrere "-ky"-Sessions gemacht und werde heute abend wohl "Wirklich bestialisch" ins Bett begleitet.
Ich habe das Hörspiel gestern abend angefangen und bin richtig gespannt, wie es weitergeht! -ky ist klasse! -
Gestern abend war "Schüsse aus der Rosenhecke" dran.
-
Zitat
Original von pops
Ich hab über Ostern mehrere "-ky"-Sessions gemacht und werde heute abend wohl "Wirklich bestialisch" ins Bett begleitet.
Ich habe das Hörspiel gestern abend angefangen und bin richtig gespannt, wie es weitergeht! -ky ist klasse!pops, hast Du da mal ´nen (linken :]) Lin`k? Danke!