Beiträge von grifter

    Kommt immer drauf an, es gibt Serien da wäre es mir lieber wenn die Folge etwas ausgebaut wird, aber manchmal sollte man eine Folge auch kürzen, teilweise gibt es Dialoge und Füllinhalte auf die man gut und geren verzichten könnte. Bei John Sinclair finde ich die Laufzeit durchaus in Ordnung und bei Hanni und Nanni auch, bei einigen TKKG und ??? Folgen könnte man aber auch einige Sachen streichen.


    So long


    grifter

    Jerry Cotten -Die Lady die Phil Decker jagte. Ist keine schlechte Folge aber an "Die letzte fahrt im Jaguar" oder "Mir blieben nur noch Stunden" kommt die einfach nicht dran.


    So long


    grifter

    Ist ein interessantes Thema, aber ich erzähle eigentlich niemanden auf Partys oder anderswo das ich Hörspiel höre. Warum? Keine Ahnung, ist ja eigentlich ein normales Hobby wie Bobybuildung oder Judo.


    Viele haben da wahrscheinlich ein Probltem mit das es doch sehr kindlich wirkt, aber Serien wie Caine (habe ich recht schnell eingestellt) Sinclair, Burns oder Tony Ballard würde ich Kindern nicht vorspielen. Splatter für den gehörgang.


    So long


    grifter

    Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Da bei "Tony Ballard" mein Herzblut liegt und wir uns da auch bald im Bereich der guten Vorlagen befinden, sowie versuchen immer mehr das beste herauszuholen, ist es ganz fest eingeplant die Serie noch lange laufen zu lassen. Da die Verkaufszahlen auch recht gut sind, klar könnten sie besser sein, hoffen wir das auch hier das auch hier eine Produktion auf langer Sicht gewärleistet bleibt.


    DANKE, :applaus: das höre ich gerne.


    So long


    grifter

    Also wenn ich jetzt überlegen müsste wie oft ich Drei ??? und die rätselhaften Bilder in den letzten 20 Jahren gehört habe kann ich das sicher nicht zäheln. Durchschnittlich mindestens 1 mal im Monat, also ca. 240 mal wahrscheinlich aber öfter.


    Platz 1 ??? und die Rätselhaften Bilder
    Platz 2 ??? und der Fluch des Rubins
    Platz 3 ??? und das Gespensterschloss


    So long


    grifter

    Zitat

    Original von Angel 74


    Also das größte Potential sehe ich bei diesem Zeitraum auf jeden Fall für folgende Serien:


    John Sinclair
    Die drei ???
    TKKG
    evtl. auch Tony Ballard


    Vielleicht noch Bibi Blocksberg, Bibi und Tina und Benjamin Blümchen. Das Tony Ballard noch lange läuft hoffe ich sehr, mag die Serie.


    So long


    grifter

    Ja, aber die haben doch beide kosten für das Studio und die Sprecher. Beide haben Top Sprecher und die wollen auch Geld haben. Machen die Sprecher da einen Unterschied ob die für Lausch oder Random House sprechen?
    Musik, Effekte und Regie ist ja vom Standart her bei beiden auch sehr hoch, das kostet also auch alle was. Wieso kann also Random House Don Harris günstiger raushauen als Lausch Caine?


    So long


    grifter

    Zitat

    Original von Captain Blitz



    Tja, mit dem Rauchen aufhören und Caine dafür zulegen, ist beides gesünder.


    Ich rauche eigentlich ganz gerne, darum werde ich das erstmal nicht aufgeben.


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Blitz hat schon gesprochen und zwar in Form von Rezis!


    Ich hätte aber diesen gravierenden "2,04 €-Aspekt" mit einbringen sollen, verdammt.


    Die neue Serie von LPL und Lübbe Audio "2,04 € - Die Hörspielverschwörung"!


    Ich finde man sollte auch auf die gravierenden Preis unterschiede eingehen, so geht das aber nicht. Beim nächstenmal denkst Du hoffentlich dran, so geht das ja nicht weiter.


    So long


    grifter