Peter Lundt - Ist der Neustart gelungen?

  • Ist die Rückkehr Peter Lundts im Vertrieb der Lauscherlounge gelungen? 0

    1. Nein - das hätte man besser machen können! (Bitte Begründung im Thread!) (0) 0%
    2. Wer ist Peter Lundt? (0) 0%
    3. Absolut - Der Lauscherlounge sei Dank! (0) 0%

    Mit Folge 9 ist der erste neue Fall Peter Lundts erschienen, nun im Vertrieb der Lauscherlounge.


    Ist die Rückkehr gelungen oder hätte man es besser machen können?


    Was meint ihr?

  • Folge 9 hat mir sehr gut gefallen. Aber die Covergestalltung fand ich früher besser. Die neuen Cover sehen auf den ersten Blick alle gleich aus.
    Schön finde ich das Hörformat durch Lübbe und die Lauscherlounge einen vernünftigen Partner gefunden hat der die Hörspiele auch in den Handel bringt. Bei den ersten Auflangen musste ich die Folgen immer im Buchhandel bestellen.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Dann wird es höchste Eisenbahn. ;)


    Ich weiß. Nachdem ich die Hörprobe auf der Lauscherlounge-CD gehört habe, fand ich, klang es ganz interessant.
    Mal sehen, was kommt. :)


    Und wenn es Hörspiel des Monats ist - muss es ja wirklich gut sein.

  • Die Rückkehr ist gelungen. Finde ich klasse, dass die Serie jetzt einen Vertrieb hat, der die Hörspiele nun besser im Handel platziert. So wird diese Serie hoffentlich noch lange weitergehen.
    Die Folgen sind gelungen und die neueste steht den ersten acht in nichts nach. Ich trauere nur ein bißchen den alten Covern nach, die waren einfach besonders. Jetzt sieht es mehr nach Serie aus, was gut ist, nur hätte ich mir einfach die alten Cover weiterhin gewünscht.

  • Zitat:
    Original von Bianca
    Absolut - Der Lauscherlounge sei Dank!


    Die Hörspielreihe ist einfach uneingeschränkt empfehlenswert! Mir gefallen alle Teile sehr gut, aber der neunte ist mein Lieblingsteil...neben dem, der auf Sylt spielt


    Ich sehe, wir haben den gleichen Geschmack.:) Sind auch meine Lieblingsteile.
    Naja, dadurch, dass ich erst letztes Jahr auf Peter Lundt gestoßen bin, kann ich nicht viel von einer Rückkehr bemerken. Hab die 9 so gefunden wie immer. Das gleiche Cover mit Blindenschrift, und von der CD war auch irgendwie alles beim Alten. Gut vielleicht liegts daran, dass mir selbst ein wenig die Augen den Dienst versagen.:D Aber nein. Ich finde den "neuen" Durchstart durchaus gelungen. Die 10 liegt ab Morgen auf meinem Schreibtisch. Auf die freu ich mich schon. Bin neugierig.

  • Zitat

    Original von Snake1385
    Ich find alle Folgen von 1 bis 10 klasse!


    Bitte mehr und zwar bald !! ;-)


    Hi Snake!


    Erstmal herzlich Willkommen bei den Hörspiel-Freunden und schön zu sehen, dass Du dich schnell zurechtgefunden hast.


    Peter Lundt ist wirklich eine tolle Serie.


    So schnell geht es dann aber leider wohl doch nicht weiter, Folge 11 wurde für Dezember angekündigt. :grumpy:

  • Zitat

    Original von PatrickderHörer
    Naja, wenns erst im Dezember weitergeht, dann wirds wohl eine Winterfolge. Wobei - wenn der Titel wirklich Rivalinnen der Renbahn heißt, wohl eher nicht oder?


    Nein, das wird keine Winterfolge.


    Wäre auch witzig, wenn alles was im Winter erscheint, auch automatisch eine Winterfolge werden müsste. :lolz: