Die drei ??? - 128) Schatten über Hollywood

  • Zitat

    Original von Porsche-Hubi
    Wenn ich die Diskussion im Europa-Forum damals richtig verstanden habe, ist das keine Frage des Könnens, sondern des Wollens. Soll heißen: das ist beabsichtigt.


    ...welch ein Blödsinn, sorry. Das Übersteuern in der 125 war dann auch kein Fehler, sondern ein raffinierter Geniestreich...jau. :rolleyes:

  • Nix Blödsinn. Wenn du es nicht glaubst, lies dir die entsprechende Diskussion im Europa-Forum durch. Durch wurde es von Corinna Wodrich geschrieben.
    Außerdem sind hier auch ein paar Leute unterwegs, die damals dort mitgelesen haben und die Aussage bestätigen können.


    Und ich rede logischerweise NICHT von den Verzerrungen/Übersteuerungen, sondern NUR von der Laut-Leise-Problematik.

  • Dann werden wir wohl alle damit leben müssen, dass es diese Lautstärke-Schwankungen auch weiterhin geben wird. Europa steht da zu seiner Linie und das finde ich auch ok. Ich kann selber nix zu der Quali sagen, weil ich die MC über meinen Walkman am Autoradio gehört hab... ist generell einfach mies.

  • Habe die Folge gerade gehört und fand sie in Ordnung. Jedenfalls besser als Madonna aber auch schlechter als Schrecken aus dem Moor.


    Habe mich sehr über Gisela Trowe (sie klingt hier wie die Alte, die Tarzan und Klößchen bei der chinesischen Vase kurz Unterschlupf gewährt) und die Verwendung der klassischen Musik gefreut (teilweise kam He-Man Stimmung auf).
    Habe auch schon viele schlechtere Schlussgags gehört.

  • Ich fand sie gut, aber tatsächlich etwas dialoglastig, sprich: langatmig. Insgesamt finde ich aber alle Folgen seit Ende des Rechtstreits recht gelungen - geht das nur mir so? An der Euphorie kanns nicht liegen, die ist ja schon verflogen...


    Grüße, Erster

  • Zitat

    Original von ErsterDetektiv
    Ich fand sie gut, aber tatsächlich etwas dialoglastig, sprich: langatmig. Insgesamt finde ich aber alle Folgen seit Ende des Rechtstreits recht gelungen - geht das nur mir so? An der Euphorie kanns nicht liegen, die ist ja schon verflogen...


    Grüße, Erster


    Wieso kann es nicht an der Euphorie liegen? Wer legt denn fest wie lange die anhält? ;)


    Ich finde die Folgen im Schnitt okay, aber auch da gab es schon Durchhänger. Ich fand die 123 und die 127 lasch und die 125 war für mich auch eine Enttäuschung.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Wieso kann es nicht an der Euphorie liegen? Wer legt denn fest wie lange die anhält? ;)


    Ich finde die Folgen im Schnitt okay, aber auch da gab es schon Durchhänger. Ich fand die 123 und die 127 lasch und die 125 war für mich auch eine Enttäuschung.


    Ich bin zwar für persönliche Meinung und lasse sie auch jedem, aber wer bei der 125 von einer Entäuschung spricht hat gelinde gesagt keine Ahnung. Diese Folge kann man ohne weiteres in die Klassiker einordnen. Bei der 123 stimme ich zu, obwohl die auch nicht soo schlecht ist wie sie gemacht wird. Da habe ich mich bei den "Hörtipps"des Monats" schon mehr gelangweilt.

  • Zitat

    Original von Miller


    Ich bin zwar für persönliche Meinung und lasse sie auch jedem, aber wer bei der 125 von einer Entäuschung spricht hat gelinde gesagt keine Ahnung. Diese Folge kann man ohne weiteres in die Klassiker einordnen. Bei der 123 stimme ich zu, obwohl die auch nicht soo schlecht ist wie sie gemacht wird. Da habe ich mich bei den "Hörtipps"des Monats" schon mehr gelangweilt.


    Deine Meinung.


    Dass ich keine Ahnung von Hörspielen und Hörbüchern habe ist ja allgemein bekannt.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Deine Meinung.


    Dass ich keine Ahnung von Hörspielen und Hörbüchern habe ist ja allgemein bekannt.


    Das du wohl einer hier bist der die meiste Ahnung hat ist sicher jedem klar. Mein Satz mit der "Ahnung" war sicherlich zu allgemein daher geschrieben. Nur deine Meinung zu der 125 teile ich absolut nicht - so klingt/liest es sich hoffentlich besser.

  • Zitat

    Original von DRY


    Da gehts ja noch einigen anderen so wie der entsprechende Thread zur Folge beweist.


    Gerade bei den drei ??? gehen die Meinungen ja gerne mal sehr auseinander.


    genau, wie immer geschmackssache, da lässt sich auch nicht diskutieren, was fakt ist! ich überschalg mich jedenfalls nicht vor begeistin nschlag uf die 128 gespannt!


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Musst du auch nicht, ich habe meine Meinung ausführlich per Rezension belegt.


    Von der Rezi sprach keiner. Mir ging es nur um Dein hier im Thread geschriebenes Wort "Enttäuschung". <--- In meinen Augen übertrieben ins Negative und absolut ungerechtfertigt.


    Aber wie gesagt es ist Deine Meinung und gut. :)

  • Zitat

    Original von Miller


    Von der Rezi sprach keiner. Mir ging es nur um Dein hier im Thread geschriebenes Wort "Enttäuschung". <--- In meinen Augen übertrieben ins Negative und absolut ungerechtfertigt.


    Enttäuschung ist natürlich zuallererst eine sehr persönliche Sache und hat auch viel mit Erwartungshaltung zu tun.


    Für mich wars direkt auch keine Enttäuschung, hätte mir aber ebenso mehr erwartet.


    Naja, wie auch immer. Eigentlich gehts ja um Folge 128. ;)