Liebe Hörspieler,
ab dem 07. November gibt es ein Wiederhören mit dem REITERHOF DREILILIEN.
Nach vielen Jahren sind jetzt endlich wieder die ersten drei Folgen der Hörspielserie
REITERHOF DREILILIEN erhältlich und das erstmals auf CD! Die Hörspiele basieren auf der erfolgreichen Buchserie aus dem SchneiderBuch Verlag (geschrieben zwischen 1983 und 1994 von Ursula Isbel) und sind ein Muss für alle Pferdefreunde. Die Aufnahmen erscheinen in neuer Coveroptik und in verbesserter Klangqualität.
Das Glück dieser Erde (Folge 1)
Katalognr. 06025 1782415
ISBN 978-3-8291-2231-3
Gesamtlaufzeit ca. 39 Min.
„Sicher ist es Schicksal, dass wir alle nach Dreililien gekommen sind“, schreibt Nell, 15, in ihr Tagebuch. Sie ist begeistert von dem alten Gutshaus, den Pferden des Gestüts und von dem neuen Leben auf dem Lande. Besonders fasziniert ist Nell jedoch von dem Jungen Jörn, aber das will sie nicht zugeben….
Die Tage der Rosen (Folge 2)
Katalognr. 06025 1782416
ISBN 978-3-8291-2232-0
Gesamtlaufzeit: ca. 39 Min.
„Im blassen Mondlicht liegt die umzäunte Koppel da. Ich gehe langsam weiter– da steht plötzlich eine zierlichem rotbraune Stute am Zaun und sieht mir mit großen Augen entgegen. Mein Herz klopft- das ist die erste Begegnung mit einem Pferd, das ich ganz allein versorgen werde…“. Nells neues Leben auf dem Lande ist voller Überraschungen und neuer Erfahrungen.
Der Frühling des Lebens (Folge 3)
Katalognr. 06025 1782417
ISBN 978-3-8291-2233-7
Gesamtlaufzeit: ca. 40 Min.
„Ich atme tief die weiche Frühlingsluft ein. Glücklich lehne ich mich gegen den silbrigen Stamm der Birke am Bach. Die braune Stute Hazel, meine Freundin, blickt mich mit schimmernden Augen an. Ich habe das Gefühl, ich müsste Flügel bekommen, um mit dem Wind zu fliegen…“. Das Leben ist schön, findet Nell.
Cover folgen in Kürze...