Am 11.07. erscheint vorraussichtlich das 124. Abenteuer der drei ??? mit dem Titel "Geister-Canyon".
Nähere Informationen folgen...
124) Geister-Canyon im Juli
-
-
Bis dahin is ja noch ne Weile ........ was so lange machen ?
-
Zitat
Original von Schneeschaufel
Bis dahin is ja noch ne Weile ........ was machen ?123 kaufen und hören?
-
Zitat
Bis dahin is ja noch ne Weile ........ was machen ?Hörspiele hören.
-
Hm, ... 123 ?
.....
.....
Sehr wenig ??? - Stoff ,., bis dahin
Andrerseits ..... is schon fast der April platt ....
verdammt, wie schnell dat Jahr wieder oem ist ....OMG sag ich da nur .... : ....
-
Zitat
Hm, ... 123 ?Du wirkst immer etwas arg generellverpeilt
Zitat
Sehr wenig ??? - Stoff ,., bis dahinNö, das ist eigentlich der ganz typische VÖ-Rhythmus, sogar eher von der schnelleren Sorte.
Zudem gibts ja auch nicht NUR die drei ???.
-
Zitat
Original von DRY
Du wirkst immer etwas arg generellverpeilt
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
@Schneeschaufel: Wie DRY sagt, das ist der normale Rythmus und zwischen Folge 122 und 124 liegt immer die 123.
-
cool dann dauerts ja nicht lange bis man den Fußballschock überwunden hat
-
Zitat
Original von JTaxidriver
cool dann dauerts ja nicht lange bis man den Fußballschock überwunden hatGenau, so in der Art mein ich das auch.
Ich hasse Fußballfolgen
-
Und die 123 kommt ... wann?
-
123 kommt am 9 Mai
Laut Amazon
Ist scho´ vorbestellbar
.... -
Zitat
Original von JTaxidriver
cool dann dauerts ja nicht lange bis man den Fußballschock überwunden hatIst zwar OT, aber gibts überhaupt jemanden der Fussballfolgen gut findet bzw. mag? Lese und höre immer nur schlechtes. Mag die Dinger übrigens selber auch nicht
-
Ich hab lange keine Fußballfolge mehr gehört aber ich fand Pistenteufel und gekaufte Spieler ganz witzig. Klar ist das albern, das Peter irgendwie immer alles kann und die Action in diesen Folgen wirkt auf mich auch immer ein bisschen peinlich, aber ich mag die Abwechslung zu den Rätselfolgen.
-
Zitat
Original von blackmail82
Ich hab lange keine Fußballfolge mehr gehört aber ich fand Pistenteufel und gekaufte Spieler ganz witzig. Klar ist das albern, das Peter irgendwie immer alles kann und die Action in diesen Folgen wirkt auf mich auch immer ein bisschen peinlich, aber ich mag die Abwechslung zu den Rätselfolgen.die von dir genannten sind recht witzig das stimmt, aber es sind ja auch keine Fußballfolgen
Ich bin Fußballfan aber bei den drei ??? gefallen sie mir nicht und bei TKKG bin ich dort noch lange nicht angekommen.. Habe erst die ersten 18
-
Zitat
Original von blackmail82
Ich hab lange keine Fußballfolge mehr gehört aber ich fand Pistenteufel und gekaufte Spieler ganz witzig. Klar ist das albern, das Peter irgendwie immer alles kann und die Action in diesen Folgen wirkt auf mich auch immer ein bisschen peinlich, aber ich mag die Abwechslung zu den Rätselfolgen.So viele Rätselfolgen gibt es da aber nun auch wieder nicht und ganz ehrlich, Sportfolgen braucht man bei der Serie absolut nicht.
Gerne andere Themen, aber nicht so einen Murks.
-
Brauchen tut man sie vielleicht nicht, aber nachdem Peter nun mal der große Sportler unter den dreien ist, finde ich es gar nicht mal so abwegig.
-
Juli erscheint mir auch relativ spät, wenn man bedenkt dass es erst die zweite neu produzierte Folge in diesem Jahr ist (2 waren ja bereits 2005 fertig).
-
Zitat
Original von PedSchi
Brauchen tut man sie vielleicht nicht, aber nachdem Peter nun mal der große Sportler unter den dreien ist, finde ich es gar nicht mal so abwegig.Sport generell vielleicht nicht, Fußball aber durchaus, denn diese Sportart ist in den Staaten nunmal alles andere als populär. Und im Vergleich dazu ist dieses Thema in Rocky Beach schon etwas arg oft aufgegriffen worden.
Zitat
Original von Porsche-Hubi
Juli erscheint mir auch relativ spät, wenn man bedenkt dass es erst die zweite neu produzierte Folge in diesem Jahr ist (2 waren ja bereits 2005 fertig).
Nun, der Rhythmus ist so eigentlich ganz normal.
Zumal ja nur begrenzt vorproduziert wurde (ist ja nicht so, dass man in den 2 Jahren munter schon alle anderen ???-Folgen vorbereitet hat). Mit der 125 steht zudem ein weiterer dicker Brocken an, der nochmals deutlich mehr an Arbeit erfordert.
Da macht es wohl nur wenig Sinn, wenn man bspweise direkt im Mai zwei Folgen bringt, dafür aber dann bis Oktober auf neuen Stoff warten müsste. -
Zitat
Original von Captain Blitz
So viele Rätselfolgen gibt es da aber nun auch wieder nicht und ganz ehrlich, Sportfolgen braucht man bei der Serie absolut nicht.
Gerne andere Themen, aber nicht so einen Murks.
Man ersetze Rätselfolgen durch... tja, wie nennt man das denn dann? Also jetzt nicht sowas wie gefährliche Erbschaft oder seltsamer Wecker sonder so.... normal. Also eben nicht diese "normalen" Jugendkrimmis" sondern auch mal mit Bezug auf Sport. Ich mag Abwechslung, erst recht bei einer so lang laufenden Serie.
-
Zitat
Original von DRY
Nun, der Rhythmus ist so eigentlich ganz normal.
Zumal ja nur begrenzt vorproduziert wurde (ist ja nicht so, dass man in den 2 Jahren munter schon alle anderen ???-Folgen vorbereitet hat). Mit der 125 steht zudem ein weiterer dicker Brocken an, der nochmals deutlich mehr an Arbeit erfordert.
Da macht es wohl nur wenig Sinn, wenn man bspweise direkt im Mai zwei Folgen bringt, dafür aber dann bis Oktober auf neuen Stoff warten müsste.Genau das ist der Punkt. Wenn man die Buchvorlagen halbwegs einholen möchte, reicht ein normaler Rhythmus m.E. nicht.
Dass Folge 125 ein dicker Brocken ist, steht außer Frage. Danach müsste die VÖ.Frequenz aber doch etwas erhöht werden.