Peter Lundt

  • ich bin schockiert, hatte mich schon sehr auf die neue folge gefreut... ;(

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Sofern die Zeit genutzt wird um ein gutes Script zu machen, ist es mir recht. Die letzten Folgen waren allesamt nicht ganz so gut und das, obwohl man gerademal die 2stellige-Nr. überschritten hatte. Es fehlt der Serie an Würze und vor allem fehlt ein gutes Design. Das derzeitige lockt keinen neugierigen Käufer an. Ich hab mal rumgefragt und tatsächlich NIEMANDEN gefunden, dem die Farbgebung wirklich zusagte, oder neugierig machte. Es fehlt a) ein Design das mehr Leute anspricht und b) bessere Geschichten. Vielleicht sollte man auch bei dieser Serie beginnen, mehrere Autoren schreiben zu lassen...

  • Das Design ist nicht perfekt, aber hat sicher einen viel größeren Wiedererkennungswert gegenüber dem alten Design.


    Beim alten bzw. beim ersten Design war die eigenwillige Verpackung sowieso ein großes Problem, Sonderverpackungen verkaufen sich nicht.


    Das zweite Design im Digipak hatte im Prinzip keine Eigenständigkeit und keinen Wiedererkennungswert.

  • Also mir gefällt das neue Design viel besser. Hat mehr Stil, und beitet vorallem eine Serienidentität, das hat das erste nicht. Aber gut. Ich bin zwar noch lange nicht mit allen Folgen durch, aber wenn es wirklich bei 2011 bleiben sollte, dann erschien dieses Jahr nur eine Folge, oder sehe ich das falsch?

  • Also mir gefällt das neue Design viel besser. Hat mehr Stil, und beitet vorallem eine Serienidentität, das hat das erste nicht. Aber gut. Ich bin zwar noch lange nicht mit allen Folgen durch, aber wenn es wirklich bei 2011 bleiben sollte, dann erschien dieses Jahr nur eine Folge, oder sehe ich das falsch?


    Ja, siehst Du, denn die letzte Folge erschien November/Dezember. :(

  • Ich fand das alte Design klasse. Die alten Folgen gab es in den Papphüllen und als Digipak. Über das Bild hätte man einen Balken mit dem Titel setzen können und die Serie nur noch im Digipak anbieten und ich fände das Ganze viel ansprechender als jetzt - der Seriencharakter wäre dann auch gegeben.

  • Sofern die Zeit genutzt wird um ein gutes Script zu machen, ist es mir recht. Die letzten Folgen waren allesamt nicht ganz so gut und das, obwohl man gerademal die 2stellige-Nr. überschritten hatte. Es fehlt der Serie an Würze und vor allem fehlt ein gutes Design. Das derzeitige lockt keinen neugierigen Käufer an. Ich hab mal rumgefragt und tatsächlich NIEMANDEN gefunden, dem die Farbgebung wirklich zusagte, oder neugierig machte. Es fehlt a) ein Design das mehr Leute anspricht und b) bessere Geschichten. Vielleicht sollte man auch bei dieser Serie beginnen, mehrere Autoren schreiben zu lassen...


    Volle Zustimmung. Ich kam zu Peter Lundt durch Downloads (ich glaube von Claudio oder Soforthoeren). Da habe ich mir die ersten paar Folgen geholt und war ein absoluter Fan der Serie. Sie war sogar in meiner Top 10. Aber dann kamen einige schwaechere Folgen. Und die Folge, in der Peter Lundt verschwandt machte meiner Meinung nach sehr deutlich, dass die Serie sehr von dem Charakter Peter Lundt lebt und die Geschichte alleine nicht so dolle war. Und die letzten Folgen fand ich eher durchschnitt.


    Zum Design: Also ich habe die ersten Folgen als Download und das mauergraue neue Design laesst mich die Teile lieber als Download kaufen, so dass ich das nicht sehen muss. Also das Design ist fuer mich ein Griff ins :wc: .


    Waere sehr schade, wenn die Serie nicht weitergehen wird. Noch ein weiteres Opfer des Platzens der Hoerspielblase. Die Idee mit verschiedenen Autoren, mit besseren Geschichten und besserem Design halte ich fuer sinnvoll, aber da einer investiert?


  • Waere sehr schade, wenn die Serie nicht weitergehen wird. Noch ein weiteres Opfer des Platzens der Hoerspielblase. Die Idee mit verschiedenen Autoren, mit besseren Geschichten und besserem Design halte ich fuer sinnvoll, aber da einer investiert?


    Nein, würde ich nicht so sehen, ich gehe da eher von Fehlplanung aus.

  • stellt sich mir nur noch die frage, warum man sowas wenige tage vor dem angeblichen veröffentlichungstermin über umwege erfahren muss... das wird doch schon etwas länger klar sein


    ps: na gut, ich mach den anfang: da muss doch lübbe dran schuld sein :whistling: ;)


    jaja, ich mach schon :slap:

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Aktuelles aus dem Newsletter


  • Das bringt nicht wirklich viel, da stimme ich dir zu. Man müsste ganz Deutschland "beackern". Eine Tour ist wohl zu teuer, aber vielleicht mal an die Radiostationen rantreten oder das Ganze mit anderen Events kombiniern - die lit Cologne wäre eine Möglichkeit gewesen.