Peter Lundt

  • rivalen der rennbahn.... :muahaha:


    war da der titelsong nicht von nino de angelo? :D
    kann ich mich sogar noch drann erinnern muss irgendwann mitte- ende der 80'er gelaufen sein

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von marc50
    Ich muss Euch enttäuschen - DeAngelo hat zwar zwei der Songs gesungen, aber komponiert und produziert hat DIETER BOHLEN! klugscheiß


    Siehe hier:


    Zitat

    Original von Der kleine Muck
    geschrieben hat den kompletten Soundtrack unser aller Poptitan*!!!


    * Dieter Bohlen


  • Quelle: Kühl PR

  • Zitat

    Original von PatrickderHörer
    Ich lese hier ständig von neuem Cover der Folge 11 und Pferderennen. Titel wurde hier allerdings noch keiner genannt oder?
    Ist der schon genannt worden? :rolleyes:


    In einem anderen Thread schon mehrmals.


    Folge 11 heißt "Rivalinnen der Rennbahn".

  • Folge 12 erscheint laut luebbeaudio.de am 24.04. und trägt den Titel "...und die Tränen der Elefanten".


    [URL=http://www.luebbeaudio.de/kunden/luebbe/vgl/www.nsf/htmls/Buchseite?Open&ds2=Buecher-Einzeldokument&dc=2&external=d!C1256E550034A541,i!EF15764CC1D35C04C1257665006DF049&kz=3&mnn=navaudio&knotenid=K020004&cartid=1509-204921]Peter Lundt und die Tränen der Elefanten[/URL]

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Folge 12 erscheint laut luebbeaudio.de am 24.04. und trägt den Titel "...und die Tränen der Elefanten".


    [URL=http://www.luebbeaudio.de/kunden/luebbe/vgl/www.nsf/htmls/Buchseite?Open&ds2=Buecher-Einzeldokument&dc=2&external=d!C1256E550034A541,i!EF15764CC1D35C04C1257665006DF049&kz=3&mnn=navaudio&knotenid=K020004&cartid=1509-204921]Peter Lundt und die Tränen der Elefanten[/URL]


    die legen ja ein noch höheres Tempo vor wie Poe.


    Auf die besten Serien muss man lange warten... :(

  • Wieder hat die LL ein Projekt runtergewirtschaftet. Was ist denn dort los?! So viel Fehlplanung auf einmal kann ich mir gar nicht vorstellen.


    Würde mich auch mal interessieren. Mal schauen wie lange es dauert, bis jemand auch in diesem Fall behauptet, dass Lübbe daran schuld ist. :rolleyes: