Und das kann man nicht, ohne mir schön einen mitzugeben? Ich dachte Du bist so ein Superautor, dann solltest Du das doch eigentlich auch vernünftig formulieren können, oder?
Sagen wir es mal so: ich habe keinen Bock, hier in guter Grammatik und Rechtschreibung zu kommentieren (was ich leider im Moment wieder vollführe), da ich das hier nicht brauche. Punkt.
ZitatIch finde es einfach gut, dass nicht mehr jeder zu allem von Dir ja und Armen sagt,
ich habe zu Olaf Saider geschrieben was zu schreiben war, die Hintergründe kennst Du gar nicht
und mit allen anderen Kollegen habe ich ein gutes Verhältnis.
Was man von Dir und Deinen Mitmenschen beim besten Willen nicht sagen kann.
Und jetzt lass ich dich mit den anderen Menschen streiten, die es auch mal wagen, etwas gegen Dich zu sagen.
Ich jeden Falls habe es nicht nötig meine Zeit mit Dir zu verplempern.
Richtig so. Und jetzt dauert es wahrscheinlich nicht mehr lang und ich werde gekickt wie ein gewisser Mark von damals...
Und das war wirklich mein letzter Beitrag in diesem Thread. Und die User sollen sich lieber selbst ein Bild von dir und eins von mir machen. Jene, die mcih kennen, wissen, dass ich nicht hinterfotzig oder beleidigend oder böse bin. Und um meinem guten Benehmen zu folgen, werde ich jetzt garnicht weiter drauf eingehen und hier einen Punkt machen.
Edit: mit Mark geb ich Cap ein einziges Mal recht.