@ Robbyber:
Wurde doch angedeutet. Multiexistenzen. Es gibt zwei. Und beide kennt ihr, sprich beide Charaktere sind schon erschienen.
@ Robbyber:
Wurde doch angedeutet. Multiexistenzen. Es gibt zwei. Und beide kennt ihr, sprich beide Charaktere sind schon erschienen.
@ Aquire: Nein, es wurden nicht alle (ursprünglichen) Skripte eingesprochen. Im Gegenteil: Hier ist noch sehr viel Arbeit vor uns. Mit der Zeit haben wir uns entwickelt. Selbst bei den Chroniken haben wir diverse Schauspieler 2007 denke ich nochmal vor die Mikrofone geholt um gewisse Dinge auszubessern. 2005/2006 begannen die Aufnahmen der Chroniken der Verdammten.
Ihr könnt defintiv auf die Chroniken gespannt sein. Es ist mal "etwas" anderes im Horror Bereich
Zu 1: Es handelt sich hier aus unserer Sicht mehr um ein "Hörbuch" Produkt und erschließt damit andere Käuferschichten. Es gibt Marktforschungen die belegen,
dass eine gewisse Zielgruppe, Produkte erst ab 5-6 CDs attrativ findet. Abseits vom Preis.
Zu 2: Das liegt an den Verkaufszahlen
Zu 3: Zur Box wird es nach jetziger Planung keine Nachauflagen geben.
Zu 4: Wir haben dem Preisverfall entgegengewirkt. Indem wir trotz ausreichender Bestellungen zum Beispiel keine 1-6 Boxen mehr geliefert haben. Die Digiboxen haben
eine unterschiedliche Aussattung im Gegensatz zu den Jewelcases. Es ist nicht möglich in einer Digibox die umfassen Booklets einzubinden. Die Aussattung wird sich
wie bereits schon erwähnt bei den Einzelepisoden verbessern. Wir wirken aber auch auf andere Methoden gegen den Preiskrieg. Abobezieher dürften dies bemerkt haben.
Auf den erstem Blick zahlen Sie einige Euro mehr, im Vergleich zu Amazon. Dies haben wir durch massive Zusatzangebote ausgehebelt. Es gab von uns ein Weihnachtspaket
für die Aboleute mit einem Warenwert von über 30 Euro.
Eine Preissenkung ist aber etwas natürliches. Man spricht hier in der Wirtschaft von "Preisdifferenzierung".
Die lange Version ist schon erschienen... Bin mir relativ sicher, dass der Download auf soforthoeren.de die volle Prise beinhaltet...
Nach Absprache mit dem Mitarbeiter:
Die ursprüngliche Intension war es die Episoden früher zu veröffentlichen. Wir haben auch schließlich Episode 7 vorgezogen. Jetzt sind zwei unerwartete Faktoren eingetreten.
Faktor 1: Wir möchten noch einen "Zusatz" produzieren. Faktor 2: Unser Zeichner ist aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Cover 8-12 sollten ja neu gemacht werden. Alternativzeichner
steht nicht zur Auswahl. Und das ist auch schon das ganze Geheimnis. Das heißt so lange es keine Cover gibt, wird es auch keine Veröffentlichung geben. Die Situation kann sich jetzt
sehr schnell "entschlacken" oder andauern. Der angepeilte Termin ist hierbei eigentlich sicher gewählt, dass es zu keinen weiteren Verschiebungen kommen sollte. Für Akt 3 sind die Cover schon da, hier gibt es also weniger zu befürchten.
Alternativ können wir es nochmals in den Raum werfen. Wir können Akt 3 zuerst veröffentlichen.
Die "mittlere" Version 2 Cds
Natürlich. Wie oben gechrieben. Weitere folgen kommen 2011
Vielen Dank Parker für die Weitergabe.
@ Murphy: Drachenlanze ist etwas wirklich tolles Besonders geschätzt habe ich, die Anti Friede Freude Eierkuchen Stimmung in der Gruppe selbst. In einer Amazon Kritik hat sich ein Kunde beschwert, was das für eine Heldengruppe sei: Da geht jeder jedem an die Gurgel
@ Shimada: Die Veröffentlichungstermine der letzten Helden sind nicht final. Es kann durchaus zu einer deutlich früheren Veröffentlichung kommen. Das Problem liegt nicht bei uns. Wir würden gerne 8-12 auf den Markt hauen. Es hat externe Gründe, die wir nächste Woche bekannt geben werden. Noch sollte man die Hoffnung für eine frühere und höhe Erscheinungsrate nicht aufgeben. Die Chroniken werden erscheinen wie auf unserem Blogpost oder hier im Forum angekündigt 2011 oder 2012
@ Multi-Man: Parker hat leider nur die Veröffentlichungsdaten gepostet und nicht das Kleingedruckte:
http://blog.holysoft-studios.c…nsere-kommenden-produkte/
"Die Liste ist nicht vollständig und wir versprechen noch einige Überraschungen für dieses Jahr"
Um es vorwegzunehmen: Ja. Es wird weitere Folgen geben.
http://blog.holysoft-studios.c…n/frohes-neues-jahr-2011/
"Die Planung liegt bei 21 Veröffentlichungen für das Jahr 2011 (im Vergleich 2010: 17 Veröffentlichungen)"
Die oben gezeigte Liste hat gerade mal 14 Titel.
Es ist wieder passiert. Über die Feiertage. Ich habe heute morgen die Meldung gesehen: Noch 5 auf Lager... und eine Stunde später bzw jetzt gibt es wieder die tolle Meldung in 1-3 Wochen vorrätig Danke Echt ein tolles Danke an alle die uns unterstützen. Wenn das jetzt noch ein paar Jahre so geht sehen wir vielleiht auch die schwarzen Zahlen
4. Welches Hörspiel hat mich wieder dazu gebracht Hörspiele zu sammeln ?
Das war auf ne Lanparty alle DDF Folgen als Mp3 bis etwa Hundert.
Danach hab ich wieder angefangen MC´s zu sammeln da bei Mp3´s das (Kindheits)Feeling nicht vorhanden ist.
Servus
Danke für dieses ehrliche Statement
Viel Spaß :
http://blog.holysoft-studios.c…chroniken-der-verdammten/
Ich hoffe die neue Blogpolitik zeigt hier seine Vorteile
Es zwingt dich keiner die Daten anzugeben Sprich Email sollte ausreichen...
@ Die Chroniken planen wir für nächstes Jahr. Wir planen den Release im 3. oder 4. Quartal. Im Schlimmsten Fall erwarten Sie Euch 2012. Die Veröffentlichung steht nicht zur Debatte, da die Episoden ja schon auf unserem Rechner schlummern. Einige Leute dürften ja bereits in die volle erste Episode bei einem Hausbesuch bei uns reinhören. Die Videospielhelden werden wie geplant veröffentlicht: 3 Veröffentlichungen pro Jahr. Episode 4 ist bereits so gut wie pressfertig (Postal).
Das mag für viele lächerlich klingen: Der einzige Grund warum die ersten Episoden der Chroniken noch nicht veröffentlicht sind sind die Cover. Ich habe hier eine Künsterlerin im Kopf. Und die Cover werden es, oder keine Veröffentlichung. Bzw nur ein vergleichbarer Künstler wird akzeptiert. Übrigens war das auch die erste Motivation für die ständige Verschiebung der Abenteuer des SirX.
Ich hoffe dir geholfen zu haben!
Hinweis: Es gibt nicht nur ein Booklet. Es sind drei! Nur mal so nebenbei.
In Zukunft werden wir verstärkt Hintergrundberichte und Infos geben. Wir planen ab nächstem Jahr wöchentlich unseren Blog upzudaten.
http://blog.holysoft-studios.com/
Das bietet für uns den Vorteil, dass wir nicht in mehreren Foren unsere Infos updaten müssen und aus einer Quelle informieren können. Habt ihr Vorschläge und Ideen zögert nicht uns davon in Kenntnis zu setzen. Wir werden unser bestes tun um Euch ausreichend mit Informationen und Backgroundinformationen zu füttern.
Danke. Dieses Stück habe ich durchgewunken: Finde ich persönlich sehr gut. Ich verstehe den Technoaspekt. die lieben Geschmäcker
@ Mr Murphy...: Die Hörspiele erscheinen ja nur als Box. So gehen wir sicher, dass ihr immer eine Dreifachladung Humor bekommt die Folgen hängen zum Teil schwach bis stark zusammen. Folge 3 und 4 sind wirklich eigentlich ein Haufen
Der Greif von Wolgang Hohlbein. Hat meine Freundin mitgenommen und war sehr positiv überrascht das es sich dabei um ein Hörspiel handelt. Das Ende vermute ich bereits nach der ersten CD und wie mir meine Freundin bestätigte die das Buch gelesen hat aber auch hier Recht. Hat bis jetzt aber schon sehr viel Spaß gemacht
@ Snow: Das liegt an dem Score Meister Sven Weiß... ich finde er macht seine Arbeit ausgezeichnet und vertraue ihm da blind. Aber der Hinweis wird defintiv intern besprochen. Danke. Zu den Jungsprechern: Mich hat Phillip hat auch von den Socken gehauen. Er ist ja inmitten der Produktion in die Pubertät gekommen (hört man später sehr deutilch, Folge 18)
@ Snow... Ja, da steckt etwas dahinter. Episode 7 war ursprünglich Episode 12! Wie bereits in Interviews erwähnt gibt es mehrere Hauptgeschichten in diesem Akt. Wir haben die Geschichte um Adran die ursprünglich auf 6 Episoden verteilt war zusammengefasst. Es wird 10 neue Cover zu Episode 8-12 geben.