Point Whitmark 1-14,15 angefangen
...zuletzt gehört
-
-
Die Säulen der Erde - CD 1-4
-
Team Undercover Folge 5
Gefällt mir total gut.
War meine erste Folge vom Team Undercover und wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.
Besonders die Musik hat es mir angetan. -
Heterotrophe (Hörspielprojekt)
Jep, ich bleibe dabei, das Hörspiel passt nahezu nahtlos in die Meteor-Horror Reihe -
Ich habe zu letzt gehört gestern gleich zweimal die Fälle des Jeffery Dexter Schatten der Vergangenheit,
Das ist so was von Geil geworden.Es ist Komplett fertig morgen gibt es ab 20.00 Uhr Premiere Yeah mein erst Premiere
Nur kurz Werbung gemacht und dann wieder verschwunden? Schade.
Bei mir lief heute bereits:
Anne in Four Winds 19 - trauriger Anfang und für mich war zu schnell wieder gute Laune da, das wirkte etwas überhastet. Sonst wieder mal gute und leichte Kost.
Konrad Lischka - Fehlfunktion - witzig, Bedienungsanleitungen und diverse Gerätschaften können es schon in sich haben. Bernhard Hoeckers Darbietung macht die Sache noch lustiger.
-
Morland - Die Rückkehr der Eskatay
Sehr genialMonster of Rock
Sehr speziell und trashig, aber ich liebe das Ding. So klasse, ich bin voll begeistert. Hätte nicht gedacht, dass das Konzept so gut funktioniert.
Es wird eine Szene gespielt (Erzähler: Manfred Lehman, alle anderen Rollen Sascba Gutzeit), danach folgt ein Song (inhalitlich wird der Inhalt weiter gesponnen), dann folgt wieder eine Szene usw.
Toller Mix aus Hörspiel und Musik - inhaltlich absoluter Trash, musikalisch eine Rockshow (erinnert mich an u.a Kiss).
Frei nach dem Motto "Schund ist gesund" brauche ich jetzt noch einen Durchlauf. -
T.C. Boyle - Das wilde Kind - der interessante Versuch, ein wildes Kind in die Gesellschaft zu integrieren, sehr gut gelesen von Boris Aljinovic.
Die Dame schreibt CD 1 - wie immer sehr ausführlich, aber gut und atmosphärisch inszeniert, morgen gibt es die restlichen beiden CDs.
-
mit David Zane-Mairowitz "Im Krokodilsumpf" eine der tragischten Geschichte überhaupt... Mensch, die Dummheit des Hauptakteurs tut einem beim Zuhören zwar wirklich weh... aber die Tragik dieses trotteligen Gutmenschen, der einfach nicht aufhören will von den Leuten reingelegt zu werden... das ist wirklich so brutal... und wirklich hörenswert
daneben das nicht minder hörenswerte Krimidrama "Der Russe aus Nizza" von Sven Stricker inszeniert
-
-Dorian Hunter 10.1 - bin wiedermal begeistert
-Pilwiz CD 1 - auch nicht schlecht bisher -
Original Captain
Blitz Nur kurz Werbung gemacht und dann wieder verschwunden? Schade.Och Sorry Captain
Blitz habe mich nur so gefreut ,da muss das irgendwie sagen hast aber recht . müsste mich mal wider öfter blicken lassen. -
Billy the Kid, CD 1 - sehr gut bisher!
-
Geister-Schocker 2
hatte wohl aufgrund der Kürze des Hörspiels schon wieder ganz vergessen, dass ich das schon gehört hatte Hat mir im 2. Durchgang aber besser gefallen.Die Fälle des Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit.
Jo, war ok.Another World 4
Ich will Folge 5! -
Den Rest von "Die Dame schreibt" - es ist einer der schwächeren Fälle, wenn nicht sogar der schwächste Odells, ohne aber richtig schlecht zu sein. Es passiert hier einfach zu wenig und wenn was passiert, dann ist es auch noch recht konfus.
Anne 20 - schöner Abschluss, ohne aber ein großes Finale zu bieten, dennoch für Fans der Serie ein Muss und schön anzuhören.
Gruselkabinett 42 - behäbiger Aufbau, der schon fast einer inszenierten Lesung gleicht. Später aber durchaus mit schönen Gruselmomenten und die ganze Sache war einmal mehr toll inszeniert.
Gruselkabinett 43 - sehr atmosphärisch, gelungen produziert, gute Folge.
-
Kommissar Beck ermittelt:
- Der Mann auf dem Balkon
- Endstation für Neun
- Und die Großen lässt man laufenSolide Krimis, aber mehr auch nicht. Einen zweiten Durchlauf werde ich mir dennoch geben.
Und jetzt läuft Monster of Rock.
-
Experiment Zero
-
den "Monats-Jonas" Eurobaby... definitiv besser als der letzte, weil straighter erzählt ohne die Story zu sehr vollzustopfen
-
hellboy 7
doch, hat mir gefallen. war erst etwas skeptisch, aber es hat auch seinen reiz, hellboy außerhalb einer "großen" handlung beim arbeiten zuzuhören. sprüche von ihm gibts genug, und die geschichten sind ok. also äußerst kurzweilige unterhaltung
-
TKKG 126
leider leiert sie am ende von seite 1, am anfang von seite 2 fehlt n stückchen. verdammt ! -
hellboy 8 (die ersten 2 storys)
gefällt mir noch besser als die 7, köpfe ist ne super geschichte
-
Jan Tenner - Die Zeitfalle ...nicht der große Clou, aber unterhaltsam.
TKKG - Auf der Spur der Vogeljäger ...schön
??? - Haus des Schreckens ...wirkt etwas abgekupfert, aber unterhält. Ok bis gut.