Drei ??? und die Automafia - endlich. Ich habe die irgendwann mal verloren, mag die Folge irgendwie.
So long
grifter
Drei ??? und die Automafia - endlich. Ich habe die irgendwann mal verloren, mag die Folge irgendwie.
So long
grifter
Ich mag sie, weil hier Peter Matic mitspricht; eine der absolut markantesten Stimmen, die ich kenne (synchronisiert bspl. Ben Kingsley). Und dann auch noch als knochentrockener Kommissar Maxim, der den drei ??? anfang kein Wort glaubt und daraus auch gar keinen Hehl macht
Wobei Matic echt 'ne Nr. zu groß ist für so 'ne kleine Rolle. Ist mir ein Rätsel, wieso er im Beurmann-Studio gerade mal für Pad Panda und die eine ???-Rolle ein paar Sätze einsprach und mehr nicht.
Bei mir ist heute mal wieder was von den Europa-Oiginalen dazugekommen:
Kapitän Hornblower
David Copperfield
Tom Sawyer & Huckleberry Finn 2
Teil 1 von "The Undead Live"
So ganz kann ich das Bohei um dieses Hörspiel aber nicht nachvollziehen, ist mir streckenweis´ ein wenig zu albern und klingt manchmal recht "verhackstückelt", als habe man die Stimmen nicht richtig zusammen gemischt.
mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und hab mir heute die anderen beiden Teile bestellt.
Grade angekommen:
Die drei ??? LIVE (DVD)
Fünf Freunde (67)
Die letzten Ebay-Käufe trudeln ein.. Jan Tenner Folgen 43 und 44, und das Highlight dabei: Folge 44 mit einem selbst-von-Kinderhand-gemalten Cover, auf dem die Mohas wie Schweinchen mit Knopfanzug aussehen!
Wie geil ist das denn!
ZitatOriginal von lord gösel
Grade angekommen:
Die drei ??? LIVE (DVD)
Fünf Freunde (67)
Lord, bitte unbedingt eine (Kurz-)Rezi über die DVD. Danke!
ZitatOriginal von Maltin
Folge 44 mit einem selbst-von-Kinderhand-gemalten Cover, auf dem die Mohas wie Schweinchen mit Knopfanzug aussehen!
Mohas niedlich... GINNICK. GINNICK.
Habt ihr das früher nich auch gemacht? Also ich kann mich mindestens an drei ???-Cover erinnern (Aztekenschwert, Gespensterschloss und Silbermine), die ich nachdem ich sie mir ... ähm... ein eigenes Cover nachgezeichnet hab. Da ließe sich doch ein eigenes Thema draus machen. Wer macht mit, wer scheut sich, wer hat sowat nie gemacht?
Rettungskreuzer Ikarus (1) Die Feuertaufe
Rettungskreuzer Ikarus (2) Das weisse Raumschiff
Rettungskreuzer Ikarus (3) Der Gott der Danari
Holgers Weltreisen (1) Holger auf hoher See
Edgar Allan Poe Projekt - Visionen
@ gösel: Wie ist Visionen?
Heute ist bei mir das Paket von Dannis angekommen. *freu*
Wird gleich in den nächsten Wochen nach der 17. Poe Folge gehört!
ZitatOriginal von acquire
@ gösel: Wie ist Visionen?
Heute ist ein guter Tag:
Fünf Freunde 22-24, 67
TKKG 56
Kurzarbeit 3
Rettungskreuzer Ikarus 1-3
Holgers Weltreisen 1
Gestern gab es bereits die Super-Papagei DVD und Burg Frankenstein 2.
ZitatOriginal von Captain Blitz
und Burg Frankenstein 2.
...und? Kann man dir schon eine Grundgestimmtheit entlocken? Besserung gegenüber Teil 1 erkennbar?
ZitatOriginal von Maltin
...und? Kann man dir schon eine Grundgestimmtheit entlocken? Besserung gegenüber Teil 1 erkennbar?
Ich war zwar nicht gefragt, aber ich würde eindeutig "JA" sagen Rezi folgt irgendwann die Tage ...
ZitatOriginal von lord gösel
Ich war zwar nicht gefragt, aber ich würde eindeutig "JA" sagen Rezi folgt irgendwann die Tage ...
Ich war zwar auch nicht gefragt ;), habe aber schon eine Rezension veröffentlicht, die man hier nachlesen kann: http://www.hoerspieleportal.de/serien/dreamland_bf/002.php
ZitatOriginal von Maltin
Könnte man, wenn ich mir die Folge schon angehört hätte. Ehrlich gesagt liegen hier Produktionen, die ich für wichtiger und besser halte, die gehen vor, aber vielleicht schiebe ich BF 2 zwischendurch mal in den Player, neugierig bin ich ja auch.