Beiträge von Evil

    Hab ich gar nicht mitbekommen, oder damals verdrängt, dass von Sinclair noch was kommen soll. Hab da aber auch die letzten Jahre nichts mehr drüber gehört.

    Glaube also auch nicht, dass sich da noch was in Zukunft tut.

    Bei Larry Brent gabs ja auch mal vor Jahren so ne Info.

    Ja genau in der 4, und in einer vergriffenen Folge, glaub in der 10 laut Booklet stand Horst Stark auch drin. Deshalb mutmaße ich mal, dass er au in der 10 dabei war. ( hoerspiele.de)

    Die 11 hab ich gestern gehört, obwohl ich nur von 1-7 erst jetzt wieder durchgestartet bin. Trotzdem hab ich ich für ne Schwarze Sonne Folge recht viel mitbekommen. Was eben nicht immer beim ersten Mal anhören der Fall war. Was ich nicht verstanden hab war der Anfang, weil ich eben die 10 nicht gehört hab.
    Mit dem Experiment mit Berger bin ich auch noch nicht so ganz durchgestiegen was das soll.


    Der Schluß dann mit Adams Vater und Arabella ( Reinhild Schneider) fand ich dann schon bizarrerer Horror, was mir wirklich gut gefallen hat.
    An Adams permanentem Gejammer, dass einen durch die Serie begleitet, muß man sich eben gewöhnen.
    Trotzdem würde ich gerne wissen


    Auf die zwei neuen Folgen bin ich gespannt und werde demnächst noch die 8-10 hören. Ein Freund hat die damals gesammelt und ist auch Fan der Serie, sonst hätte ich den Wiedereinstieg gar nicht geschafft.
    Die 11 höre ich heute noch mal, denn mit einmal ist es eben nicht getan. Fand diese auf jeden Fall sehr gelungen, weil ich mich hier als Erwachsener Hörer herausgefordert fühle und mir keine Märchen anhören muß, die ich schon Ende der 70'er aufgetischt bekam....
    Von wann stammen denn die Aufnahmen??? 2010?
    Horst Stark-gealterter Adam- steht zwar im Booklet, hab ihn aber nicht herausgehört. Hat wohl nur einen kurzen Auftritt???
    Die Idee fand ich schon mal Klasse, dass es "zwei" Adam Saltons in der Serie gibt. Beide gesprochen von den Starks. Stark! :D

    Ich fand den weinerlichen oder fast schon depressiven Adam gar nicht mal so "verkehrt". Er war eben das Gegenstück zu den üblichen Hau-Drauf-Helden.


    Zu Burns/Maritim: Wenn Herr Sassenberg in 2-3 Sätze mal öffentlich sagen würde, was genau Sache ist, wäre das schon sehr viel gewonnen, als bald 2 Jahre lang zu schweigen.
    Aber ich fände es ne gute Idee. Blitz, du weißt wohl am ehesten was da Sache ist in Bezug auf Maritim. Vielleicht wird man 2017 mehr wissen....??? Ja, frag ruhig mal den Volker. Bin dafür! :)

    Ich hätte noch ne Frage...
    Werden eigentlich die vergriffenen SS Folgen wie 8 & 10 von Maritim nachgepresst???? Ich hab damals als die rauskamen, die Serie einfach net gehört.
    Das mit den DL oder gebrannte CDs ist leider keine Option für mich.

    Zitat

    ... und mir macht das Hören und Rumspinnen immer noch einen heiden Spaß!

    Und genau DAS IST ES, was ich beim Hören so schätze. Was aber leider nur wenig Hörspielserien zu bieten haben.....

    @Aze: Vielen Dank für den ausführlichen Story-Überblick! Interessant! :) So ein komplexe Story hatte ich bisher noch nie ( bin bei den Hörspielen erst bei Ende Folge 4. Teils auch schwere Kost, trotzdem hat es meine Interesse geweckt. Endlich... nach soooo langer Zeit....)

    Hi du. Sorry Delta, hab ich verschwitzt. Der Vampir wird von einem aufgetsellten Kreuz umgebracht??? K.A. Soll mal ein anderer was sagen. Sinclair Fans gibt's ja genug. Meine Euphorie hat gerade auch wieder etwas nachgelassen. Werde 2017 noch ein paar Folgen kaufen, und dann hin und wieder mal welche, falls mich eine reizen sollte... Sinclair kann man meiner Meinung nur bedingt hören. Aber net ewig.

    Genau das ist doch das Gute an Fallen!!! Wenn ich was vorgekautes hören will, und ich schon nach 10 Minuten weiß, wies wieder endet, hör ich Sinclair oder was in der Art. ;)
    Bin auf Folge 4 sehr gespannt. Fallen 3 endet mal wieder böse...

    Ich denk mal mit den beiden nächsten Folgen bin ich wieder mit dabei...
    Und Folge 14 von Danger heißt bestimmt " Satansfriedhof der blutigen Leichen"! :D Gekauft!!! Aber sowas von... 8)