Offenbarung 23 soll wohl bald fortgesetzt werden, da wird es demnächst eine Meldung zu geben.

Offenbarung 23
-
-
Wird Team 1 oder Team 2 von Offenbarung 23 fortgesetzt?
-
Jan Gaspard soll wieder der Autor sein, also Team 1.
Auf Gaspards Webseite gibt es dazu wohl schon eine Meldung.
Ich persönlich bin da eher skeptisch, denn sollte es so schwachsinnig weitergehen, wie es teilweise in den ersten 29 Folgen der Fall war, dann brauche ich keine Fortsetzung.
-
Ich freu mich.
Bin auch gespannt, bei welchem Label es weitergehen wird. Was ist mit den ersten 29 Folgen? Werden die weiter im Handel erhältlich sein? Hoffentlich gibt es bei den Hauptrollen keine Sprecherwechsel.
-
Das steht vermutlich alles noch nicht fest.
-
bin auch irgendwie skeptisch, gehöre aber zu den Personen, die die ersten Folgen durchaus gemocht haben. Mal abwarten was passiert.
-
Ich ahne schrääckliches...
-
wenn überhaupt sollte man komplett NEU anfangen mit der Story. Die Sprecher waren ja toll, aber was ich da teilweise gehört habe ging unter keine Kuhhut mehr. Von den Folgen ab 12/bzw 30 garnicht zu reden.
-
is ja witzig, letzte woche noch drüber nachgedaccht obs nicht doch weitergehen könnte
die jan g. storys waren de facto wesentlich gehaltvoller und beklemmender als der neue schrott(auch wenn hier die figuren stimmiger waren) aber dieses ganze teilweise minutenlange geschwafel und die ständigen versinnbildlichungen gehen ja gar nicht!! die haben der serie ja schließlich das genick gebrochen. läßt man den ganzen müll weg und geht wesentlich action orientierter und reeller zu tage könnt ich mir einen re- launch durchauss vorstellen. -
Nachtrag: Bitte keine Google und Wikipedia Recherche mehr..
-
Um einmal wild in der Gegend herumzuspekulieren - davon ausgehend, daß an dem Gerücht überhaupt was dran ist:
Ehe Lübbe wieder mit JG zusammenarbeitet, friert die Hölle zu. Man kann also annehmen, daß JG das Ding mehr oder weniger in Eigenregie zu wuppen plant.
In dem Fall wird die Chose höchstwahrscheinlich beim Kai Homilius Verlag erscheinen, welcher auch Gaspards neue Bücher herausbringt - im schlimmsten Fall bekommt man O23 nur noch via Nexworld-Abo zu hören.
Es dürfte auch nahezu unmöglich sein, all die alten Sprecher wieder ins Boot zu holen - also hören wir demnächst wohl Jan Udo Holey als T-Rex oder Dieter Broers als StClair
Dann steht natürlich JG's ehemaliger Dramaturg ebenfalls nicht mehr zur Verfügung, weshalb wohl eher mit noch weniger denn mit mehr Action zu rechnen sein dürfte.
JG sagte einmal, er würde das Hörspiel nur fortsetzen, wenn Andi Matern weiterhin für die Musik zuständig wäre. Mal gucken, wie weit da die Ansprüche mittlerweile gesunken sind...Höchstwahrscheinlich kommt etwas gar schrääckliches auf uns zu...
-
Wer redet denn von Gerüchten und Lübbe?
Dann hätte ich das Thema im Lübbe-Bereich eröffnet.
-
Also ist es so wie befürchtet
Danke für die Info Käpt'n -
Dass es bei Lübbe nicht mehr weiter geht war sowieso klar. Vielleicht hat Jan Gaspard ja ein gutes Label gefunden....
Letzte Nacht stand aber noch nichts auf Jan Gaspards Seite.
-
Wheeee!! Das wäre ja eine wunderbare Nachricht. Ich weiß, dass die Meinungen zu O23 hier - sagen wir mal - geteilt sind, aber ich für meinen Teil hab die Serie bis Folge 29 immer ge(hass)liebt und würde mich unglaublich über eine Fortsetzung unter Gaspardscher Schreibe freuen. Am allerliebsten natürlich mit der Originalbesetzung (Beeenjamin Völz!), aber das warten wir einfach mal ab. Solang es nur ein Gerücht ist, vertrau ich niemandem.
-
Euer Heiland Jan Gaspard hat es doch selber schon bestätigt, es ist kein Gerücht. Ich habe den Prozess soweit auch hinter den Kulissen mitbekommen, der Produzent der Serie wird demnächst wohl was dazu verkünden.
An Benjamin Völz glaube ich nicht.
-
Wo und wann hat er das denn bestätigt?
Bin nur neugierig... -
In seinem Newsletter.
-
Könntest Du den Newsletter hier rein kopieren?
-
Würde mich auch über eine Fortsetzung sehr freuen. Bis Folge 29 war und ist O23 für mich eine der interessantesten und besten Hörspielserien gewesen - 1000x besser als die xte Groschenheft-/Geisterjägervertonung.
Der Bruch ab Folge 30 ging für mich gar nicht (ich hab´s wirklich versucht) - daher von meiner Seite Daumen hoch und große Vorfreude in Erwartung neuer Geschichten aus dem ursprünglichen Serienkosmos.