Beiträge von Booga

    Ob Tron dabei sein wird oder nicht...kauft Folge 58, dann wisst ihr es. ;)


    Und genau das ist das Problem, das ich vorhin angesprochen habe.
    "Kauft, Leute, kauft! In jedem 7. Ei ist vielleicht ein Tron!"

    Zitat

    Zum Gedanken mitteilen ist das Forum ja auch da. Nur soll man nicht erwarten, dass Ideen und Einwürfe umgesetzt werden.


    Womit eben ein großer Teil der Interaktivität, der diese Serie ausgemacht hat, flöten geht.
    Aber gut, bei Gaspard war die Einbindung des Publikums meist auch nur simuliert ^^

    Naja, es ist ja kein großes Geheimnis, daß du, Captain, nie ein großer Freund dieser Serie warst.
    Und dass -das ist jetzt kein Vorwurf- du bis heute nicht richtig verstanden hast, was diese Serie so speziell
    gemacht hat, das belegen so Sätze wie diese.

    Zitat

    Und bei den Drei ??? fährt man immer nach Rocky Beach, um da Infos abzugleichen?


    Zitat

    irgendwelche Appelle werden da keine Auswirkungen haben


    Zitat

    Die Hörspiele werden so umgesetzt wie die Macher es für richtig halten.


    Wie gesagt, bloße Feststellung, nicht böse gemeint. Muss einem ja auch nicht alles gefallen.


    Aber auch die Frage, ob Tron weiterhin in der Offenbarung auftauchen wird, ist nicht so ganz irrelevant,
    immerhin geht es um eine reale, verstorbene Person, deren Eltern von der kommerziellen Auswertung ihres Sohnes noch nie begeistert gewesen sind.
    Vorgeblich gab es beim Gaspard ja wenigstens ein persönliches Interesse an dem Fall, wie sieht es denn
    diesbezüglich bei dem / den neuem/n Autoren aus? Irgendwelche Ambitionen, ausser ein gutes Hörspiel zu fabrizieren?
    Dieser Autorenwechsel wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit, diese "Altlast" loszuwerden,
    denn auch als "Zugpferd" braucht es Tron nicht mehr.

    Ja, schon verstanden.
    Ich wollte damit sagen, daß E-Mail Korrespondenzen öffentlich in Foren posten eigentlich keine (wie auch immer geartete) Option sein sollte.

    Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur sagen: Nichts ist hartnäckiger, als ein enttäuschter Fan ;)
    Das hat nicht zwangsläufig etwas mit einer psychologischen Störung zu tun.

    Zu gemein, um noch ein Hörspiel kaufen zu dürfen? *pieks*
    Aber mal ehrlich: Was soll das noch bringen?
    Je länger das hier andauert, desto schlimmer wird es doch nur.
    Okay, es gibt keine Negativpromo und so bleibt ihr im Gespräch, aber so richtig nachvollziehen kann ich's nicht mehr.

    Warum füttert ihr den denn immer noch weiter?
    Trolle ernähren sich von Aufmerksamkeit.
    Gebt's zu, es macht euch auch irgendwie Spaß, mal so richtig loszupoltern, oder?
    Zeit und Energie wird hier von beiden Seiten verschwendet.
    Und nicht nur die eigene.


    Möge alsbald der Blitz in diese Diskussion einschlagen.

    Ich bin da nicht so drin in der Materie, aber ich glaube, daß ein Hörbuch signifikant günstiger zu produzieren ist, als ein Hörspiel.