Schmusekurs bei den Hörspiel-Freunden

  • Ich weiß nicht wirklich, was das mit dem Ohrkanus zu tun haben soll, deshalb habe ich den Thread mal verschoben, da hat er nichts zu suchen.


    Aber wenn wir schon mal beim Thema sind: Viel mehr ist es oft so, dass gewisse Leute kurz vor dem Ohrkanus versuchen Stunk zu machen und auf einen Ausraster hoffen. Sorry, won´t happen! :]


    Und wie Olaf schon sagte, es gibt andere Orte, an denen Du dich austoben kannst, die würde ich dir auch empfehlen, da kannst Du was zur "Diskussionskultur" beitragen. Bei Dreamland bist Du ja schon, bleib auch mal dort, ist schöner da.

  • ach die guten, alten Zeiten...komm' Blitzi...wir wollen die User nicht enttäuschen... "Willste paar auf's Maul oder soll ich Dir die Beine brechen? Du immer mit Deiner Meinung (zu was auch immer)". :uglylol: so...die "Diskussionsreinkultur" ist eröffnet...*kopfschüttel*

  • Warum so dünnhäutig? :heuldoch: Warum sollte ich gehen? Es gefällt mir hier sehr gut. #dickeBacken# Aber vielleicht sollte man mal auf meine Fragen eingehen, bevor man wieder persönlich und unsachlich wird. Es ist doch eine Tatsache, dass kaum noch ein Label/Labelbetreiber sich aktiv in diesem Forum zu Wort meldet. Warum? Das gleiche gilt für euer "Labeldirect-Unterforum". Aus erster Hand ist ja wohl ein wenig übertrieben :nene: .

  • Aber vielleicht sollte man mal auf meine Fragen eingehen, bevor man wieder persönlich und unsachlich wird. Es ist doch eine Tatsache, dass kaum noch ein Label/Labelbetreiber sich aktiv in diesem Forum zu Wort meldet. Warum? Das gleiche gilt für euer "Labeldirect-Unterforum". Aus erster Hand ist ja wohl ein wenig übertrieben :nene: .


    Folgenreich, Lausch, Contento und Ivar Leon Menger sind in letzter Zeit sehr aktiv.


    Aber dann frag ich doch mal kontrovers gegen: In welchem Forum sind die Label denn mehr und aktiver? ?(

  • DeLorca, geh nicht auf den Spinner ein, er will offenbar mit jedem Post nur provozieren. Es scheint mir doch etwas "merkwürdig" zu behaupten, es würde ihm hier gefallen, wenn er andere Foren pffenbar informativer findet, konstrutive Kritik kann ich da ebenfalls leider nicht rauslesen.


    Audioschaufels Post find ich da sehr treffend :D



    So, weil man aber nicht Off-Topic sein darf, möchte ich anmerken, dass mir und meiner zarten weiblichen Seele ( :rolleyes: ) der gesittete Umgangston doch mehr beliebt. :O

  • DeLorca : Folgenreich, Lausch, Contento und Ivar Leon Menger sind in letzter Zeit sehr aktiv.


    4 von 31 Labels. Das nenne ich sehr aktiv! :nene:



    Jetzt kommen scheinbar alle aus ihren Löchern gekrochen. Ich und ein Spinner? Danke! Sehr sachlich. Es strotzt in diesen Beiträgen wieder einmal vor seriösen Meinungen. Typisch. Wird vor die eigene Tür gepinkelt, dann schreien sie auf. Pinkelt man vor anderen Türen, dann wird hämisch gelach und mitgemacht. Kritiker die mit Kritik nichts anfangen können. :krank:


    Die Krönung ist jedoch, dass man mich jetzt auch noch als Lakai von Thomas Birker bezeichnet.



    Sobald man sich nicht der üblichen Meinung anschliesst wird sofort denunziert und rum gepöbelt und die ursprünglichen Fragen werden nicht beantwortet. :thumbsdown:

  • Hach wie süß....mit dem "Spinner" bin wohl ich gemeint, ich geh mal kurz drauf ein. Die Art & Weise wie du hier deine Kritik äusserst kann eben nur als pure Provokation ausgelegt werden. Wenn ich jetzt mal tatsächlich annehme, dass du wirklich ernsthaft diskutieren möchtest, finde ich die Wahl deiner Worte immer ähm.."unglücklich"


    Das mit der "vor die eigene Tür" gepisst, kann sich nicht auf meine Wenigkeit beziehen, da ich mit dem Forum nichts weiter am Hut habe, als hier ab und an zu schreiben & vieles nur zu lesen. Sprich keiner hier in diesem Forum steht mir nahe o. sonst was, im übrigen finde ich z.B. den Thomas Birker von seinen Äusserungen hier oftmals sehr sympathisch, mir ist aber scheißegal warum es da offenbar irgendwelche Differenzen gibt.
    Ich bin halt "nur" Hörspielfan & wenns mir auf den Keks geht zwingt mich keiner hier rein zu gucken.


    Zum Thema Labels, freu dich doch über diejenigen die sich hier beteiligen, viele nehmen sich gar nicht die Zeit dies zu tun (o. haben diese evtl. auch nicht) Desweiteren leuchtet das Statement von Freddy K doch mehr als ein, oder nicht?
    Wenn ich mehr über eine Serie/Label wissen will dann ist meine erste Anlaufadresse ohnehin die Homepage des jeweiligen Labels und nicht unbedingt ein beliebiges Forum.

  • Das mit der "vor die eigene Tür" gepisst, kann sich nicht auf meine Wenigkeit beziehen, da ich mit dem Forum nichts weiter am Hut habe, als hier ab und an zu schreiben & vieles nur zu lesen. Sprich keiner hier in diesem Forum steht mir nahe o. sonst was, im übrigen finde ich z.B. den Thomas Birker von seinen Äusserungen hier oftmals sehr sympathisch, mir ist aber scheißegal warum es da offenbar irgendwelche Differenzen gibt. Ich bin halt "nur" Hörspielfan & wenns mir auf den Keks geht zwingt mich keiner hier rein zu gucken.


    Und ich frage mich ernsthaft wo hier steht, dass er ein Lakai von Thomas Birker sein soll. Steht das hier irgendwo? ?(

  • Ich finde es lustig, nein, Korrektur: Lächerlich.
    Werter Mark, es heißt "Wie man in den Wald hineinruft..." - du hättest auch gleich ein paar mal die F-Bombe in dein Eingangsposting packen können, da hätten die Reaktionen gewiss eine ähnliche Verwunderung deinerseits hervogerufen. Wenn es dir nicht um Stunk geht, worum dann? Die Schiene mit Kritik kaufe ich dir nämlich nicht ab, nicht bei der Konstellation (Threadtitel, Behauptungen/Unterstllungen und deiner Posting-Historie - denn du kommst seltsamerweise immer nur dann mit solchen Punkten an, wenn es zeltich "passt".)
    Wenn dir hier zu wenig los ist, bitte - es hält dich keiner hier und ich bin mir sicher, selbst das Böse in Person, Blitzi himself, wird kaum bei dir aufschlagen und dich zwingen zu bleiben.
    Diese "Debatte" ist so alt wie die Freunde mittlerweile selbst - interessanter wird sie dadurch nicht. Wenn du Stunk machen willst, bitte, wird dich wohl keiner von abhalten können. Wenn du ernsthaftes Interesse an normalen HSP-bezogen Themen hast, noch besser. Wenn du der Meinung bist, daß hier tatsächlich soooo wenig los ist, dann ist das deine Meinung, gut - die deckt sich jedoch (wie im übrigen die Kritiken der Kritiker auch) nicht zwingend mit allen anderen (Gott sei Dank, denn ein Kollektiv wäre ja fürchterlich langweilig). Es gibt noch andere themengleiche Boards, bei denen du vielleicht glücklicher wirst, wenn hier alles so kacke ist.
    Und was die kontroversen Debatten angeht: Wenn es mal wieder was gibt, das man kontrovers diskutieren kann, gerne. Aber auf Biegen und Brechen? Nö. Und das ist scheißegal, ob das 2 Wochen vor, 2 Wochen nach oder irgendwann zwischen den "Ohrkanüssen" ist.


  • Ich und ein Spinner? Danke! Sehr sachlich.

    Was denn nun? Das wolltest Du doch...schau' mal..egal was Du machst, Du darfst hier abdancen wie Du möchtest. Spricht doch für eine grosse Offenheit und wenn ich so darüber nachdenke, muss ich Dir doch zustimmen! Früher wären hier schon lange die Fetzen geflogen, aber mit Schmackes. Muss aber auch den anderen Usern zustimmen. Bist wirklich latent provokativ. So wie Du eventuell denkst (Vermutung! Kann ich natürlich nicht wissen!) "Oh, sind die doof", kann es durchaus sein, dass alle anderen User das auch über Dich denken. Mir machst Du Spaß! Ehrlich..kommt doch etwas "Puls" in die Bude, welchen Du ja auch vermisst. Weiter so! Finde ich gut!