Mark Brandis - 03) Unternehmen Delphin

  • Zitat

    Original von Martin Seebeck


    Heyhey, keine falschen Gerüchte!
    Die Geschichte rund um General Smith ist mit Folge 4 beendet, nicht die Serie Mark Brandis! Wir planen für weitere Folgen und haben die Rechte dazu, aber ob wir weitermachen und in welcher Konstellation, werden die Verhandlungen im Herbst zeigen. Gute Verkaufszahlen beeinflussen die natürlich (Wink mit Olympiaturm).


    Puh, *schnauf* - danke. So ein Schock zum Feierabend, also wirklich. Meine Nerven... :lolz:

  • Bevor es sich verselbständigt:

    • Folge 4 beendet den Vierteiler (und General Smiths Putsch), danach gibt es erst einmal Einzelgeschichten.
    • Folge 3 Oktober 2008, Folge 4 März 2009.


    Diese Information ist wie immer unverbindlich und kann vor Gericht nicht gegen uns verwendet werden. Auf der Terrasse nur Kännchen. Mehr zum Thema nur mit Anwalt. Wer kam denn überhaupt auf den Quatsch mit Serienende?

  • Zitat

    Original von Martin Seebeck
    Bevor es sich verselbständigt:

    • Folge 4 beendet den Vierteiler (und General Smiths Putsch), danach gibt es erst einmal Einzelgeschichten.
    • Folge 3 Oktober 2008, Folge 4 März 2009.


    Diese Information ist wie immer unverbindlich und kann vor Gericht nicht gegen uns verwendet werden. Auf der Terrasse nur Kännchen. Mehr zum Thema nur mit Anwalt. Wer kam denn überhaupt auf den Quatsch mit Serienende?



    Ja Hurra :applaus: Danke für Datum .schon schön wen man sich auf was freuen kann.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty



    Ja Hurra :applaus: Danke für Datum .schon schön wen man sich auf was freuen kann.


    Puuuuuuhhhh. So nen Schreck. :stupid:


    Da werde ich wohl meinen Freunden alle eine Mark Brandis Einstiegs(droge)folge zu Weihnachten schenken um die Verkaufszahlen ein wenig anzukurbeln. Die Serie ist einfach zu gut, um nicht weiterzugehen. Ich wuensche Euch viel Erfolg und hoffe, dass mit der dritten Folge die Verkaufszahlen der ersten beiden Folgen wieder nach obene gehen. Viel Erfolg.

  • Zitat

    Original von Maltin
    :lolz: Das klingt ja so, als würd meine katastrophale "Performance" die Serie totschlagen :lolz:


    Von wegen... Deinetwegen geht das ganze weiter...! :) :sauf: Juuuhuuuuu! Yiiiippieh... Yeah!


    Sorry, dass ich Euch so einen Schreck eingejagt habe... :grins: hihihihi :lolz: ;)


    werft den tirk zu poden...! :fight: autsch!

  • Zitat

    Original von DRY
    Oktober ist ja nun so lang gar nicht mehr. Ich bin wirklich irre gespannt. Mal sehen, ob sich Brandis noch mehr an der Spitze festkrallen kann.


    Und ich hoffe, dass die Verkaufszahlen der ersten beiden Folgen mit der Aufmersamkeit der dritten Folge wieder nach oben gehen werden und der Serie nun endlich der finanzielle Erfolg gegoennt wird, den die Serie verdient. Die beiden ersten Folgen waren erste Sahne.

  • So hat wohl mal das Buch ausgesehen...



    Bin auch schon ganz ungeduldig, wenn ich jetzt schon auf Archivseiten rumsuche...

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Weitere Infos zum Hörspiel:


    Der Klappentext:

    Zitat

    2120: General Gordon B. Smith beherrscht zwei Drittel der Erde und die Venus - auf seinem Weg zur Weltherrschaft stehen ihm nur noch die Vereinigten Orientalischen Republiken im Weg. Die Aufrüstung für einen Krieg läuft auf Hochtouren. Mark Brandis sind Dokumente in die Hände gefallen, die über das Schicksal der Republiken entscheiden werden. Er fasst einen verzweifelten Plan und reist zum alten Erbfeind nach Peking...


    Die Sprecher (in der Reihenfolge ihres Auftretens) sind:

    • Lt. Yun Haneul: Luis A. Abril Romero
    • Cmdr. Mark Brandis: Michael Lott
    • Prolog: Wolf Frass
    • Maj. Nghiem My-Lang: Zhang Danhong
    • Tschou Fang-Wu: Fang Yu
    • Lt. Iwan Stroganow: Martin Wehrmann
    • Bordcomputer CORA: Christine Mühlenhof
    • Cpt. Robert Monnier: Holger Umbreit
    • Martin Horvath: Georg Matthias
    • Lt. Antoine Ibaka: Rasmus Borowski
    • Gen. Gordon B. Smith: Christian Rode
    • Col. Maxime R. Larriand: Martin Kunze
    • Kap. Tjark Hildebrand: Andreas Martens
    • John Harris: Gerhart Hinze
    • Cpt. Karen Danielson: Esther Schramm
    • Lt. Michael Horstmann: Werner Möhring
    • Ruth O'Hara: Dorothea Anna Hagena
    • Radio Metropolis: Kai Henrik Möller


    sowie in weiteren Rollen Markus Kähler, Thomas Müller, Jochim-C. Redeker, Henning Schäfer und Maren Sieber.


  • Christian Rode als General. Sehr schoen.