Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75 538

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:30

Gewinnt die Ferienbande-Box!

Zitat

Liebe Hörspiel-Freunde,

die ersten 6 Abenteuer der Ferienbande gibt es nun kompakt in einer Box.

Wir verlosen 3 x Ferienbande-Boxen und so bekommt ihr die volle Dröhnung Jugendhörspiel-Wahnsinn auf einen Schlag, um euch auf die kommende Tour einzustimmen!

Was müsst ihr dafür tun? Schreibt einfach hier in diesen Thread, welchen Zweck Babsi erfüllt, außer nur das Mädchen zu sein?

Ihr habt bis einschließlich 06.03. Zeit, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Dann mal viel Spaß beim Mitmachen!


Zitat

Vielen Dank an WortArt und die Ferienbande für das Gewinnspiel!
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook

  • »Teddyknutschel« ist männlich

Beiträge: 952

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Wohnort: FFM

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:44

Babsi immer alle ran, nur Bernd (früher genannt Beathe) nicht!

Hervest

Rillen Manni

  • »Hervest« ist männlich

Beiträge: 1 202

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hervest

Beruf: Horst

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:51

Babsi - der Wanderpokal der Hockeymannschaft

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:48

Babsi = fleischgewordene Männerpotenz

JAW6

Der nicht mit dem Rolf schranzt

  • »JAW6« ist männlich

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Erzieher/Jungenarbeiter

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:33

Ist doch klar:

Babsi = Dem Bröckchen sein Vater, der die Hundezucht hat wo sie die Hauptabnehmerin von neuen Bambimodellen ist !

stjärnfall

verliebt in Glitzervampire :)

  • »stjärnfall« ist weiblich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:10

Babsi sorgt für Liebe - und das scheinbar auf mehr oder weniger unschuldige Art.

Tolkien

Der weise Hörspiel-König

  • »Tolkien« ist männlich

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter Familienkasse

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. Februar 2011, 16:06

Babsi ist der Mittelpunkt der Ferienbande. Das "B" steht für Bande.

der markus

Hörspielsachenmacher

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. Februar 2011, 20:52

Babsi ist diejenige, die die Strories vornabringt, und zwar jedes Mal wenn sie sagt: "Boah, is das langweilig hier!!!"

P.S.

HörSpieler

  • »P.S.« ist weiblich

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

Wohnort: Rocky Beach ;o)

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:46

Babsi hat nen Zweck? Außer, dass sie blond, bettlägerig, berndabweisend und Bambibesitzerin ist?

Biell.... sorry, vielleicht liegt ihr Zweck darin, einfach nur da zu sein. Jemand muss ja in der Folge immer heulen "Mein aaahaarmer Huhuuund". Könnte allerdings auch sein, dass sie nur da ist, um eine gesetzlich vorgeschriebene Frauenquote pro Hörspiel einzuhalten. Abgesehen davon muss sich doch einer um die männlichen Protagonisten in den Folgen kümmern, sie ist halt die Männerversteherin - nur der arme Bernd guckt in die Röhre.

S.N.

Nervenbündel

  • »S.N.« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 30. April 2006

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. März 2011, 00:52

Babsi stellt das moralische Vorbild, vor allem für die junge, weibliche Hörerschaft dar. Sie lernen von ihr z.B., dass man nicht gleich mit jedem Kerl ins Bett geht - jedenfalls nicht, wenn sie Bernd heißen. Und außerdem gehört zu jeder Jugendbande, die aus mindestens 4 Personen besteht, auch mindestens 1 Mädchen...

Freibeuter

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. März 2011, 09:18

Babsi ist die Quotenfrau in dieser Bande.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75 538

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 4. März 2011, 23:07

Da geht bis einschließlich Sonntag doch noch was, Babsi ist doch so viel mehr! :D
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook

Hightop

Labiler Mann gefangen in einer Welt voller Versuchung

  • »Hightop« ist männlich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

Wohnort: Hamburg

Beruf: Disponent

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 5. März 2011, 22:09

Die gute Babsi ist das Mädchen für alle Fälle (wirklich alle Fälle) :flowers:


Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75 538

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 6. März 2011, 09:08

Letzter Tag, Endspurt!
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook

Matbam23

Fortgeschrittener

  • »Matbam23« ist männlich

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 6. März 2011, 13:03

Mal traurich und mal Launenhaft,

Dauergeil und zickenhaft,

nachnamenlos und nymphoman

kommt sie bei allen Männern an

Mehr Buga Buga als Boing Boing

- so sollte eine Babsi sein



Die Hauptrolle der Damenzunft

Die Einzige mit viel Vernunft

Die Einzige, die es versteht

Wie Rätsellösen wirklich geht


Die Quotenfrau der Bande

Nicht nur die Quotenschlampe

Der Antrieb für die Kameraden

Den Täter endlich zu enttarnen


Das ist Babsi ohne Frage

Unentbehrlich für die Ferienbande


Ps: reim dich, oder ich fress dich und helau, alaf, ...


No. 326

threw it away

  • »No. 326« ist männlich

Beiträge: 2 827

Registrierungsdatum: 4. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 6. März 2011, 18:07

Babsi sorgt für den Zusammenhalt der Hörspiele – nicht, dass ihr oder ihren drei Begleitern das jemals aufgegangen wäre, aber stellt euch mal ein Abenteuer der Ferienbande ohne sie vor...
Es verhält sich mit ihr wie in der einen South-Park-Folge um Inspektor Barbrady (und wenn Barbara und Barbrady nicht ähnlich klingen...!): Einmal daran gehindert, einfach nur da zu sein, geht die Stadt in Flammen auf... Wer weiß, über wen Bernd herfiele, wenn seine Fantasie nicht auf Babsi zentriert würde!?
Seien wir also froh, dass Babsi da ist, sich um Bambi kümmert und fiese Männer bei der -, äh, Stange hält – ansonsten könnte die Ferienbande einpacken
:D[font='&quot']![/font]
"Das kommt überhaupt nicht - in Frage!"
(Prof. Shay zu dem Vorschlag, Hörspiele künftig nur noch als Download anzubieten)


++ Avatar erstellt mit http://www.sp-studio.de ++

gaerwin

Schüler

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 6. März 2011, 21:19

hm, aktuell erfüllt babsi für mich nur einen zweck: mir vielleicht doch einmal eine folge anzuhören, damit ich dadurch erkenne, was für einen zweck babsi hat, ausser eben ein mädchen zu sein. wobei das "ausser" ja eigentlich überflüssig ist?!?!

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75 538

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 7. März 2011, 02:39

Babsi ist einfach nur erkältet. :D Dennoch suche ich mir drei Gewinner aus. ;)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75 538

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. März 2011, 11:14

Die Gewinner:

der markus
S.N.
Tolkien

Die Boxen gehen euch in Kürze zu. Glückwunsch!
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook

Tolkien

Der weise Hörspiel-König

  • »Tolkien« ist männlich

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter Familienkasse

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. März 2011, 11:16

Juchuu, dankeschön! Da freue ich mich!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen