Mal sehen was die sagen, wenn mein Anwalt sich bei denen meldet.
Beiträge von P.S.
-
-
Die beiden Heinis sind einfach nur noch lachhaft.
Ich hoffe wirklich auf "Karma is a bitch".
-
Ich bin schon total gespannt. Freddy?????? Ich fall gerade um bei der Sprecherliste.... *rumms*
-
Das Rätsel der Sieben!
Die Neuvertonung hat Geburtstag! Sieben Kerzen brennen auf Tante
Mathildas Kirschtorte und die drei Fragezeichen der NVT haben eine
Geburtstagsüberraschung für euch:http://www.neuvertonung.de/einzelhsp/hoerspiele/7JahreNV.mp3
Ausserdem ist ein neues Drei Fragezeichen Hörspiel der NVT freigegeben worden:
Der Fluch des Drachen
Wie immer zum kostenlosen Download! http://fragezeichen.neuvertonung.de/downloads.php#130
-
NEWS!!! Freut euch auf die Premiere von "Yeovil True II - Blaues Blut" am Sonntag, dem 21.07. um 20 Uhr auf http://www.hazzardofdarkness.net
-
Hamburg im Juni 2014 steht sogar auf der Seite der Hörspiel-Arena.
Beim Weekend of Horrors bin ich noch am überlegen ob ich da hinfahre. Reizen würde es mich schon.
-
Neue Hörspiele sind auf der Seite aufgetaucht, u.a. 2 neue Tondokumente. Wir wünschen viel Spaß mit den Tondokumenten 4 "Der Traum" und den Tondokumenten Sidesteps 1 "Routineeinsatz".
-
Ich würde mich freuen, dich in Hamburg wieder zu sehen. Deine CD hab ich immerhin gesehen.
-
Ich fand es auch wieder nett, allerdings hatte es mir im letzten Jahr besser gefallen. Es gab besseres Programm, mehr Aussteller und mehr bekannte Gesichter (hab dich vermisst, Blitz).
Aber es war nett, neue Leute kennenzulernen und mit bekannten Gesichtern wieder zu sprechen.
Ich hoffe, dass ich es zur nächsten Arena wieder schaffe.
-
In der Zwischenzeit gab es natürlich wieder etliche Hörspiele vom Hörspielprojekt.
Gestern gab es wieder eine Premiere.
PositivDarius hat ungeschützen Geschlechtsverkehr und durchlebt eine Zeit, die
sein ganzes Leben verändert. Erst kurz vor Schluss ist ihm bewusst, was
es heißt, Menschen zu haben die einen auffangen und lieben – so wie er
ist.“Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen”
-
"Yeovile True 01" steht jetzt zum Download bereit unter www.die-ohrganisation.de und www.neuvertonung.de . Ein genauer Blick in die Sprecherliste lohnt sich.
-
Neben neuen Hörspielen der drei ??? und der neuaufgenommenen Folge 2 der
Tondokumente (Die Plattform) gibt es bald etwas Neues auf die Ohren.
Die Neuvertonung und die Ohrganisationen haben gemeinsam ein Hörspiel
auf die Beine gestellt.»Yeovil True - der Tote im Park«
Am Sonntag, den 18. März erblickt mal wieder ein neues Hörspiel das Licht der Welt:
»Yeovil True - der Tote im Park« ist ein klassisches Kriminalhörspiel,
dass in der real existierenden englischen Kleinstadt Yeovil spielt.Inhalt:
Vor den Augen zweier Passanten bricht ein Jogger zusammen und stirbt
noch an Ort und Stelle. War es Mord? Und wenn ja: wie und aus welchem Grund?
Detective Inspector John Trueman steckt schon bald tief in einem Verwirrspiel
aus Missgunst, Hass und Kleinstadt-Moral. Sein Team, rund um den jungen Londoner
Constable Steven Williams, setzt alles daran, diesen verzwickten Fall bis zum
großen Stadtfest in wenigen Wochen aufzuklären.
Doch von oberster Stelle wird bereits an Truemans Stuhl gesägt ...Am 18.3. gibt's ab 20 Uhr die Live-Premiere auf www.hazzardofdarkness.net
und gleich danach steht dann das 2-teilige Hörspiel auf
http://www.die-ohrganisation.de/
und
http://www.neuvertonung.de/
Den Trailer zum Hörspiel findet man jetzt schon auf beiden Seiten. Viel Spaß.
-
An alle, die morgen in Münster dabei sein können, geht hin!Na klar doch, bin schon gespannt auf den heutigen Abend.
-
Das Problem wurde behoben, jetzt müsste unsere Seite wieder sauber sein.
Sollte so ein Problem noch einmal auftauchen könnt ihr mir gerne eine PN schicken, ich geb das dann weiter.
-
Für Münster gibt es keine Karten mehr, die sind schon ausverkauft. Ich hab mir meine zum Glück schon sehr früh gesichert.
-
Sicher hört man raus, wer wer ist, aber die haben definitiv eine Ähnlichkeit.
Das dachte ich nämlich auch bei der Mumie von Titania. "Manchmal klingt Alex ein wenig wie David Nathan!"
Ich finde, zwischen Alex (dessen Stimme ich ja kenne) und David besteht stimmlich so eine Ähnlichkeit wie zwischen der von mir sehr geehrten Franziska Pigulla und mir.
-
Peter Lontzek, Alex Turrek und David Nathan.
Die drei ähneln sich meiner Meinung nach sehr.
Alex und David Nathan? Das sehe ich absolut nicht so. Sie haben beide markante Stimmen, aber ähneln sich nicht.
-
treibt er es doch auf die Spitze, er ist wie er bestätigte 42 Jahre alt, da war er ganz sicher 1963 Live in Dallas, 1937 in Lakehurst und 1969 in Cape Kennedy.
Ich persönlich finde es echt schade das man nicht die Story der 3Bs fortsezt, denn das war wenigstens Unterhaltung, das vor der Folge 29 war ein Abkätzen über Lebende und Tote des offentlichen Lebens, inhaltlich verpackt in Wikipedia Berichte über Verschwörungstheorien.
Och, live dabei in Cape Kennedy war ich nicht, ich habe es jedoch lt. Berichten meiner Eltern am heimischen TV verfolgt.
Sorry, die 3 Bs waren ein noch größerer Schwachsinn als seinerzeit Die Dr3i. Zum Glück haben auf beiden Seiten diese dunklen Kapitel dieser Hörspielserien ein Ende gefunden.
-
Klingt auf jeden Fall klasse und ist für mich deutlich näher als Hamburg. Vielen Dank für die Info, Michael.
-
Kann ich mir das vorstellen wie "Die Hörspiel" im letzten Jahr in Hamburg? Labels haben ihre Stände, es gibt Livevorführungen usw.?