Hundertpro scotland Yard!
Beiträge von JAW6
-
-
Und es geht weiter mit der KI Unterstützung...
-
Hab versucht, Sherlock Holmes die neuen Fälle 58 zu hören, aber das mit der sogenannten KI-unterstuetzung geht gar nicht! Ich finde es ein pietätloses Sakrileg, zwei begnadete und erfahrene Sprecher nach ihrem Tod in dieser Form weiter zu nutzen. Und das seelenlose Ergebnis spricht für sich. Da schon Folge 59 angekündigt ist, scheint es dennoch genug Abnehmer zu geben, ist dann mittlerweile die dritte Folge dieser Machart.
-
Ich habe alle CDs gekauft und bedanke mich hiermit auch stellvertretend für alle anderen Käufer der tollen Serie, dass der zweite Zyklus noch auf CD erscheinen durfte! Sowas ist KEINE selbstverständliche Aktion und sollte dementsprechend auch gewürdigt werden! Danke dafür (und schade, wenn auch verständlich, dass es von nun an nur noch digital weitergeht)!
-
Ah ok. Immerhin etwas. Danke für die Info!
-
Geht die Reihe ab "Der Tempel" auch auf CD weiter ?
-
Hab ich gestern auch gelesen. Ein tragischer Verlust... Ich werde heute Abend Caine Folge 1 hören und an ihn denken...
-
Ok, verständlich aber schade...
-
Und es hört sich unfassbar übel an. Anstatt es bei den bereits vielen bereits aufgenommenen Folgen zu belassen wird die Kuh weiter gemolken, obwohl beide Hauptsprecher leider verstorben sind. Das finde ich mehr als fraglich und gruselig.
-
Die Sherlock Holmes Folge war eine Frechheit und eine pietätlose Sache mMn.
-
Und das mediabook?
-
Nochmal die zaghafte Frage nach einer CD?
-
Wird es auch eine CD geben ?
-
Das Buch kann ich nur empfehlen!
-
Ist wohl 56 die letzte Folge? Erschien ja auch als Vinyl und es gibt im booklet keine Vorschau auf 57. RIP Christian und Peter nochmal...
-
Unvergessen als Erzähler bei Gabriel Burns für mich. Ruhe in Frieden!
-
Hab mein Geld zurückbekommen, vielen Dank nochmal an MarkusG und ello an dieser Stelle !
-
Danke sehr, ich habe mich mittels des Impressums an Marco gewandt.
-
Hi ihr Lieben ,
Ich habe mich nun dazu entschieden, meinen damals gezahlten Betrag zurück zu fordern, da ich 10 Jahre Lieferzeit nicht mehr unterstützen möchte. Da ich nicht bei Facebook bin und leider keine Email Adresse von Marco finden konnte, würde ich mich freuen, wenn jemand mir hier vielleicht weiterhelfen könnte. Vielleicht sogar jemand, der seinen Betrag auch zurück gefordert hat? Danke schonmal für eure Hilfe und schönen Rest-Sonntag euch!
-
Das ist auf vielen Ebenen so peinlich, verstörend und branchenschaedigend gewesen. Ich werde nie verstehen, was diese Aktion inklusive fehlender bzw bescheidener Kommunikation seitens Marco goellner sollte, der sich bis dato einen exzellenten Ruf erarbeitet hatte und auch live ein toller Typ gewesen ist. Schade.