Möchtet ihr Darkside Park Lesungen im Ruhrgebiet?

  • Möchtet ihr Darkside Park Lesungen im Ruhrgebiet? 13

    1. Ja, sehr gerne und zwar in... (7) 54%
    2. Nein, mir reichen die Hörbücher! (4) 31%
    3. Siehe Posting (2) 15%

    Hallo ihr Lieben,


    die Frage dürfte eindeutig sein, besteht Interesse, dass derartige Veranstaltungen im Ruhrgebiet bzw. im PLZ-Bereich 4 stattfinden? Wenn ja, habt ihr Wunschlocations, Wunschssprecher, Wunschgeschichten, dann immer her damit und man schaut, wie realisierbar das alles ist.


    Schon mal besten Dank für eure Beteiligung und euer Interesse. Die Events sollen ja für EUCH veranstaltet werden, ich bin für jede Info und Hilfe dankbar.

  • Klar doch, wäre ne super Sache. Du fragst nach Orten? Zwar nicht direkt Ruhrgebiet aber von mir eine Stimme für Münster.


    Edit: Sprecher? David Nathan, Simon Jäger, Nana Spier, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrzceck, Gerrit Schmidt-Foß, Franziska Pigulla, Joachim Kerzel.

  • Klar doch, wäre ne super Sache. Du fragst nach Orten? Zwar nicht direkt Ruhrgebiet aber von mir eine Stimme für Münster.


    ich unterstütze diesen antrag uneingeschränkt

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Och, generell kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    Als Location würde sich für mich was in Essen anbieten - vielleicht das Grend? Aber auch sonst bin ich da eher flexibel - bis Bochum würde ich schon fahren. :)


    Allerdings würde mich eine schlichte Lesung nicht soooo sehr reizend, ich bräuchte schon einen gewissen Mehrwerrt. Genial fänd ich es, wenn z.B. Nana Spier und Gerrit Schidt-Foß zusammen lesen würden. Ihre Epsisoden überschneiden sich ja deutlich und man könnte eine Live-Dramaturgie entwickeln, bei der sich Szenen aus den beiden Geschichten abwechseln, ergänzen und im besten Fall einige Stellen als Dialog zwischen den beiden gesprochen werden können. Sowas in der Art. =)

  • Auch wenn Lüdinghausen PLZ 5 ist, so wird es dort eine Darkside Park Lesung geben und zwar in der Nacht vom 09. auf den 10. Juli und am 10. Juli am Hörbuchtag wird noch eine Terminal 3 Lesung geboten. Seid dabei!