Weiß man denn schon ob und wie es mit den Hörspielen weitergehen wird?
Professor van Dusen – Ab Herbst 2010 im Handel
-
-
Ja, aber wir sagen es nicht!
Im Ernst: Das steht leider noch nicht fest. Sobald das der Fall ist, geben wir es schnellstmöglich überall bekannt! -
Laut Meldung sowohl von Folgenreich als auch von Highscore Music auf Facebook geht´s mit van Dusen demnächst weiter, dann allerdings direkt bei Highscore Music. Ich freu´ mich drauf!
-
Dann stellt sich die bedeutende Frage: Auch auf CD oder Only Download... ?
-
Ich hoffe auch auf CD.
-
Eine "Download-Only"-Variante wäre so ziemlich das ärgerlichste, was den Fans passieren könnte. Bei Van Dusen steht ja mE eher das Sammeln und ins Regal stellen im Vordergrund, das Hören haben die meisten ja schon hinter sich.
-
Auf der Facebook-Seite steht inzwischen "Ja, die Hörspiele werden auch weiterhin als CD & Download veröffentlicht!"
-
Ist auch bekannt, wann und mit welchen Folgen es weitergeht ?
-
Nein, noch nicht. Wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern.
-
Schön, dass es auf CD weitergeht :).
Warum ist Universal/Folgenreich nicht mehr dabei? Waren die Verkaufszahlen mäßig ? -
Warum ist Universal/Folgenreich nicht mehr dabei? Waren die Verkaufszahlen mäßig ?
Wenn es riesig läuft, trennen sich Partner selten!! WIR werden es aber nie wissen...
-
Schön, dass es auf CD weitergeht :).
Warum ist Universal/Folgenreich nicht mehr dabei? Waren die Verkaufszahlen mäßig ?Das hat mit den Verkaufszahlen nichts zu tun, andere Gründe. Würde man auf eigene Faust weitermachen, wenn es sich nicht lohnen würde? Highscore hat auch nichts zu verschenken, wie jedes andere Label auch.
-
Sicher, aber in Bezug darauf, was "alzeptable Verkaufszahlen" sind, kann es ja unterschiedliche Auffassungen geben. So wie Europa die neuen Brent-Hörspiele aus diesem Grund eingestellt hat, könnte Universal zu einer ähnlichen Auffassung in Bezug auf Van Dusen gekommen sein, das war mein Gedankengang...
-
Wie ich schrieb: andere Gründe.
-
Wer A sagt muß auch andere Gründe sagen...
-
Wer A sagt muß auch andere Gründe sagen...
Die gehen nur niemanden was an. Also einfach freuen, dass es auch auf CD bei Highscore Music weitergehen wird.
-
Schön, dass es auch auf CD weiter geht.
-
Gab es da übrigens inzwischen irgendwo eine neuere Andeutung, ob/wann bzw. womit es weitergeht? Die letzte CD-VÖ ist ja schon etwa ein dreiviertel Jahr her, und die einzige Änderung seitdem scheint mir die Tatsache zu sein, dass einige der früheren CD-Nummern schon wieder vom Markt verschwunden sind...
. -
Es geht weiter.
Folge 15: Zocker,Zossen und Zinnober
VÖ 18.08.2017
[amazon]3960660766[/amazon]Folge 16: Duell der Giganten
VÖ 20.10.2017
[amazon]3960660774[/amazon]Folge 17: Das Gefängnis des Grafen Dracula
VÖ 01.12.2017
[amazon]3960660782[/amazon]Folge 18: Im Harem sitzen heulend die Eunuchen
VÖ 09.02.2018
[amazon]3960660790[/amazon] -
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN, dass es weitergeht. Finde ich richtig klasse! Sind schon so gut wie gekauft!