Allerdings. *schlotter*
Dat kann ich unterstreichen, die Nase fällt nach Feierabend jedesmal ab, wie kriegt man die wieder ran?
Allerdings. *schlotter*
Dat kann ich unterstreichen, die Nase fällt nach Feierabend jedesmal ab, wie kriegt man die wieder ran?
Es geht demnächst mit vier Folgen weiter.
Sehr schön!
Also, ich weiß nicht, ob das hier schon mal zu lesen war, aber meine Schnellsuche diesbezüglich lief ins leere.
Auf der aktuellen Ohrenblick-Folge berichtet Sebastian Pobot davon, dass es grünes Licht für eine 2. Staffel gibt, auch wenn die Erwartungen bzw. Hoffnungen des Verkaufs der ersten 4 Folgen unter den Erwartungen zurück blieb. Zu hören auf www.ohrenblicke.de
Er äußert sich zudem zu Captain Future, wow!
Siehe hier. Ich habe es mal zusammengefügt.
Freut mich sehr, dass es mit der Serie weiter geht. Die Titel würden mich interessieren, da die Reihenfolge der CD-Reihe ja nicht die der Originalreihe entspricht. Ich vermute, es werden zuerst alle "Amerika"-Fälle veröffentlicht und dann die Weltreise-Fälle.
Ich würde mich ja über die Folge "und der Mafia-Mord" freuen, da das eine der besten Folgen überhaupt ist. Stichwort: Foto
Die Titel würden mich interessieren, da die Reihenfolge der CD-Reihe ja nicht die der Originalreihe entspricht.
Doch, das tut sie. Die Original-Reihenfolge hat nichts mit der chronologischen Erzählreihenfolge zu tun, da zunächst 20 Hörspiele gesendet und die weiteren Folgen zeitlich dazwischen gesetzt wurden. Hier findest du eine Liste mit der Original Sendereihenfolge und den Daten:
http://www.vandusen.de/hoerspielliste.html
Auf den Mafia-Mord musst du also noch ein paar Jahre warten, falls es wirklich so weit kommt, was wir alle hoffen!
Danke für die Info. Es wurde also die Reihenfolge der Produktion gewählt, nicht die chronologische Reihenfolge der Fälle... So kommen einige Highlights erst sehr spät...
Da wieder vier CD's erscheinen, ist bei der zweiten Staffel immerhin ja das große Highlight "Wettbewerb der Detektive" dabei. Ich freu mich!!!!
Gibt es schon einen evtl. VÖ Termin für die nächsten 4 Folgen ?
Schön daß es eine Weiterführung gibt !
Folgenreich wird es bekannt geben, wenn es soweit ist.
Ich tippe auf Herbst (September / Oktober).
Sagte man nicht mal das man ab jetzt die Folgen einzeln veröffentlichen möchte. Das würde auch eher zu folgenreich passen, immerhin handhabt man es mit den anderen Serien dort auch so.
Sagte man nicht mal das man ab jetzt die Folgen einzeln veröffentlichen möchte. Das würde auch eher zu folgenreich passen, immerhin handhabt man es mit den anderen Serien dort auch so.
Das meine ich allerdings auch.
Bisher war nur die Rede von "die nächsten 4 kommen", aber nicht mit welcher Strategie.
dp, sag was
Richtig, die nächsten vier Folgen werden nicht alle am gleichen Tag erscheinen, sondern wahrscheinlich mit dreimonatigen Abstand.
Wann genau die Folge 05 veröffentlicht wird, steht noch nicht fest, da dies u.a. von den verschiedenen (Musik-)Rechteklärungen abhängt. Wir planen sie für Spätsommer momentan. Also August/September.
Danke für die Info. Hauptsache es geht weiter!
Super, dass es bei van Dusen endlich weitergeht.
Schön das es weitergeht!