LP/Vinyl Preise/VÖ Termine
-
-
Passt wie Faust aufs Auge - das Weckermotiv ist wie perfekt für eine Picture-LP gemacht.
-
Stimmt der Wecker ist rund, die Lp ist rund, das passt !!!
-
Zitat
Original von blackmail82
Passt wie Faust aufs Auge - das Weckermotiv ist wie perfekt für eine Picture-LP gemacht.die Frage ist dann nur noch. Kauft man zwei? eine verschweißt und eine zum öffen
Und dann die LP auf der Tour signieren lassen
ein Exemplar bestell ich mir sicher.
-
So gut wie zugelegt!
-
Danke für den Hinweis. Da werde ich nicht zögern.
-
Ich denke ich werde mir die LP auf Tour zulegen. Unterschreiben lassen werde ich mir das alte Original und vielleicht noch die 30.
Zwei Exemplare brauch ich von der Picture aber net, die lasse ich so verpackt, wie sie ist. Die brauch ich in der Neuauflage nicht hören.
-
Zitat
Original von blackmail82
Unterschreiben lassen werde ich mir das alte Original und vielleicht noch die 30.Ich kenne das mit dem Unterschreibenlassen bisher nur von Musikern, die dann manchmal ziemlich genervt und stur sein können. Wie verhalten sich denn da die DDF? Bekommt man Unterschriften da auch nur mit Glück oder sind die Sprecher eher zugänglich?
-
Zitat
Original von dirie
Ich kenne das mit dem Unterschreibenlassen bisher nur von Musikern, die dann manchmal ziemlich genervt und stur sein können. Wie verhalten sich denn da die DDF? Bekommt man Unterschriften da auch nur mit Glück oder sind die Sprecher eher zugänglich?
Letzteres!
Olli habe ich ja schon mehrmals getroffen und der hat schon so viel für mich unterschrieben (nein, keine Schecks! ), das ist schon einiges.
Andreas Fröhlich traf ich letztes Jahr auf der Buchmesse in Frankfurt und der war auch sehr nett, Foto gemacht, zig Sachen signiert, passt schon.
Jens Wawrczeck sah ich in diesem Jahr in Leipzig, ich hatte aber leider nichts dabei, was er hätte signieren können, aber der hätte es mit Sicherheit auch gemacht.
-
Auf der letzten Tour gab es nach der Aufführung eine Autogrammstunde. Ich denke mal, dass wird jetzt auch wieder so sein.
-
oo... da muss ich ins Bett!
Das ist aber gabz schön spät, wenn ich bedenke, dass da eine Menge Fans stehen werden (und dann noch die Rückfahrt nach DDF). Naja egal, Frau ist ja nur einmal jungLG Eure BobAndrews
-
Hey Leute,...
könnt ihr mir n paar Tipps was man für die alten drei ??? LPs ausgeben sollte? Gibts da irgendwo Listen? Will mich bei eBay ungerne übers Ohr hauen lassen.
Viele Grüße
Philipp -
Ist glaub ich pauschal schwer zu beantworten... ich hab die Erfahrung gemacht, dass sobald es über die Folgen 7/8/9 drüber geht, kanns schnell über 10 Euro gehen. Generell gehts bei 5 los, mit open end (die 25 kann bei weit über 50 landen). Ich hab für mich den Flohmarkt als LP-Paradies quasi wiederentdeckt.
-
Unser Taxidriver ist da seit längerem dran und kennt die Preise gut. ich würde ihn mal direkt fragen.
-
Folge 1-10 kannste auch bei Ebay locker unter nem 10er haben.
Das größte Problem ist da eher immer das Porto, weil das ja bei LPs immer bei 4-5 Euro liegt.
11-21 können je nach Zustand bis zu 20 Euro kosten.
Folge 22 + 23 bis 25 Euro.
24-27: hier ist der größte Glückfaktor. Preise schwanken zwischen 10 und 50.
28-30: viel Spaß bei Ebay. Einmal gabs die 29 für "nur" 30 Euro aber da war der Zustand scheiße. Ansonsten geht die 28 bei 35 Euro los und bei sehr gut erhaltenen Platten wirds auch mal schnell dreistellig.
So sehr selten sind die LPs nicht, aber leider ist die Nachfrage immens hoch.
Du solltest auch in Forummarktplätzen stöbern, denn nur über Ebay kanns sehr teuer werden (vor allem wenn du immer nur 1 ersteigerst und für alle Porto zahlen musst.
-
dann schonmal vielen Dank.
Ich gehe davon aus, dass deine Preise immer für Platten in gutem Zustand sind oder? Ich war letztens auf 'nem Flohmarkt auf dem mir 'n Typ Folge 1 mit halb zerfetztem beschriebenen Cover und einigen mittelgroßen Kratzern für 25€ andrehen wollte. Da hab ich dann dankend abgelehnt woraufhin der Kerl nur meinte, dass das Ding in gutem Zustand halt schnell 100€ kosten würde.
Viele Grüße von
Philipp -
Zitat
Original von philipp616
...Da hab ich dann dankend abgelehnt woraufhin der Kerl nur meinte, dass das Ding in gutem Zustand halt schnell 100€ kosten würde.Viele Grüße von
PhilippBring ihm das nächste mal einen 100er aus Monopoly oder Spiel des Lebens mit, das sollte als Bezahlung reichen
-
Zitat
Original von philipp616
dann schonmal vielen Dank.Ich gehe davon aus, dass deine Preise immer für Platten in gutem Zustand sind oder? ...
Viele Grüße von
Philippoft hat man Glück weil sie schlecht beschreiben oder so, aber wenn einer super beschreibt, gute Bilder hat, sind sehr gute Zustände sehr teuer.
Meine Höchstgrenzen gelten auf jeden Fall für gute LPs.
Beobachte einfach mal einige. Lass dir nix erzählen. Nur die letzten 3 Folgen gehen teilweise über 100, aber dann ist der Zustand auch GUT bis SEHR GUT.
-
Gerade hat es bei ebay ne neue Bestmarke gegeben:
162 Euro für den Doppelgänger auf LP. Im Topzustand, aber trotzdem Wahnsinn. Dann werde ich meine LP-Sammlung der Fragezeichen wohl niemals vervollständigen was die letzten Folgen angeht...denn da will und kann ich nicht mitziehen.
-
habs auch verfolgt... der Wahnsinn kennt keine Grenzen mehr!