Da das Thema in einem anderen Thread bereits aufgekommen ist, hier mal ein eigener dazu.
Die nächsten Titel sind bekannt:
http://www.mediaregister.de/ti…anzeigen-liste.php?char=D
www.rocky-beach.com
Da das Thema in einem anderen Thread bereits aufgekommen ist, hier mal ein eigener dazu.
Die nächsten Titel sind bekannt:
http://www.mediaregister.de/ti…anzeigen-liste.php?char=D
www.rocky-beach.com
sch****. Vorhin dachte ich du willst mich nur auf die bis jetzt veröffentlichten Bücher verweisen.
Geisterbucht -> könnte was werden klingt vielversprechend. Einzige Hoffnung in dem VÖ Zyklus..
Skateboardfieber-> wollen die mich verarschen????????
Fußballphantom, Tatort Fußball - > kommentiere ich lieber nicht.
Todesgefahr wird denke ich ein Sammelband aus drei ??? bereits erhältlichen Büchern.
OH MEIN GOTT!
Skateboardfieber? Auch wenn es hier nur Skater heißt, musste ich sofort an das denken:
[AMAZON]3440109046[/AMAZON]
Bin ja auf das Cover gespannt. Ohne DDF zu malen wirds schwierig. Vielleicht wieder so ein Stillleben, was nichts sagt? Aber das wäre ein extra Kaufanreiz
Bei dem Rest stimme ich den anderen zu. Wobei cih denke, Tatort Fußball ist ein Sammelband. Vielleicht Irgendwie in grün oder so. Und dann der andere ein 2ter Sammelband
Dann bleibt die Hoffnung, dass dieser Titel zu den drei !!! gehört.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arthur Heatherly
Skateboardfieber? Auch wenn es hier nur Skater heißt, musste ich sofort an das denken:
[AMAZON]3440109046[/AMAZON]
Bin ja auf das Cover gespannt. Ohne DDF zu malen wirds schwierig. Vielleicht wieder so ein Stillleben, was nichts sagt? Aber das wäre ein extra Kaufanreiz
Bei dem Rest stimme ich den anderen zu. Wobei cih denke, Tatort Fußball ist ein Sammelband. Vielleicht Irgendwie in grün oder so. Und dann der andere ein 2ter Sammelband
danke Arthur. ich hoffe es wird das drei !!! HSP.
Tatort Fußball wird sicher kein Sammelband weil leider alle schlechten Titel in Bänden untergebracht sind.
"Tatort Fußball" ist aber so neutral, dass MUSS ein Sammelband zur WM sein
Zu !!!: Ist Band 7. Also klappt bestimmt noch 2010
Blitz: Nö. Bei mediaregister steht "Die drei ??? Skateboardfieber".
Wären dir die neuen !!! lieber?
Die drei !!! Fussballstar in Gefahr
Die drei !!! Jagd im Untergrund
Die drei !!! Undercover im Netz
Die drei !!! spielen in Deutschland, da gehören solche Themen schon eher hin.
Bei den drei ??? ist und bleibt es Bullshit.
ZitatOriginal von Captain Blitz
Bei den drei ??? ist und bleibt es Bullshit.
Klar, scheint sich aber bestens zu verkaufen, sonst würde man nicht zu jeder EM/WM wieder einen bringen ...
ZitatOriginal von DeLorca
Klar, scheint sich aber bestens zu verkaufen, sonst würde man nicht zu jeder EM/WM wieder einen bringen ...
Super, DAS Argument. "Verkauft sich halt!"
Natürlich verkauft sich das, aber wie sich das später anhört, darüber sollte man sich mal Gedanken machen.
Bis jetzt waren ausnahmslos alle Sportfolgen meiner Meinung nach der letzte Rotz. Aber es verkauft sich ja...
Ich fand die frühe Nevis-Fußballfolge als Hörspiel gar nicht so schlecht.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Captain Blitz
Super, DAS Argument. "Verkauft sich halt!"
Natürlich verkauft sich das, aber wie sich das später anhört, darüber sollte man sich mal Gedanken machen.
Bis jetzt waren ausnahmslos alle Sportfolgen meiner Meinung nach der letzte Rotz. Aber es verkauft sich ja...
Totschlagargument ich weiß, aber so profan ist es nun manchmal.
Für die Geschichtenauswahl ist ja erstmal Kosmos verantwortlich. Machen die vom Verlag aus eigentlich Vorgaben und lassen dann schreiben oder reichen die Autoren einfach ihre Skripte ein und werden dann angenommen oder abgelehnt?
man sollte einfach mal einen "Vertrag" aushandeln, dass Europa nicht jeden Müll vertonen muss.
Heute dachte ich mir echt. Ich wünsch mir die Dr3i zurück..
Bin immer noch geschockt.
Trotz - zugegebenermaßen außergewöhnliche Titel - sollte man nicht den Inhalt abwarten?
ZitatOriginal von Arthur Heatherly
Trotz - zugegebenermaßen außergewöhnliche Titel - sollte man nicht den Inhalt abwarten?
Als wenn der plötzlich dann nichts mehr mit Sport zu tun haben würde.
Heilige Maria!!!!!!!! Da ist man mal en paar Stündschen in der Uni und dann lese ich "Fußball-Phantom" und "Tatort Fussball"???!?!?!!?!?
Wenn das wirklich 2 Einzelbänder sind, versteh ich die Welt nicht mehr. BZW: Die Köpfe der Verantwortlichen.
Das wär ja genauso wie wenn TKKG nach den Hits
"und der Nascar-Marder"; "Verrat beim Nascar-Rennen"; "und die Nascar-Gangster"; "Nascar-Fieber"; "Verdeckte Sabotage beim Nascar-Race" nun die äußerst vielversprechenden Fälle "und das Phantom im Nascar" und "Nascar - ein Sportdrama" bearbeiten müssten.
Da Nascar in Deutschland genausoviel wert ist, wie Fussball in den Staaten, gäbe es ebensoviel Sinn.
*absolut lächerlich*
ich setze auf Marx, dass wenigstens er nen genialen Band schreibt und er keinen der Sportfälle schreibt.
ZitatOriginal von Arthur Heatherly
Denke ich auch. Bei den letzten Fußballfolgen war vom Sport selbst kaum was zu lesen, nur dass eben die Hauptdarsteller irgendwie mit Fußball zu tun hatten. Nicht weiter schlimm. Schließlich treffen/trafen die drei relativ regelmäßig auch auf Schauspieler, ohne dass man übertrieben oft von Drehszenen am Filmset erfahren hat.
Und zumindest einer der beiden Bände muss logischerweise ein Sammelband sein.
Zwischen Inliner und Skateboard liegt ein himmelweiter Unterschied!
Ich bin mal gespannt wie das zusammen geht...
@Arthur: Wo liegt das Problem beim Cover? Man kann auch einfach jemand anderes auf ein Skateboard stellen außer einen von den ???. Oder ein Skateboard komplett ohne Fahrer? Wo liegt das Problem?
Ab wann könnte die Autorenfrage geklärt sein?