Ear:vent: Jekyll P.I. nimmt den Dienst auf!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    So, Mädels, noch ein Stündchen, dann geht es los.



    :lolz:


    Nur Mädels?Was ist den mit Herren?
    Ich werde da sein

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)




  • ich glaub blitz der alte schwerenöter will nur hähnchen im körbchen sein!


    ach "mädels" sag ich auch immer, das wertet die anderen jungs ab :lolz:


    btt: wie lang geht denn das ganze! hätte ja schon mal interesse...


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    14 Teilnehmer und - soweit ich das gelesen habe - durchaus positive Meinungen :) Vielleicht mögen die Hörer ja nochmal kurz ein paar Eindrücke schreiben?


    Tschüss und viel Spaß morgen beim Jahreswechsel!!!


    Es waren insgesamt ein paar mehr, so um die 20. Es kamen und gingen ja ständig welche. ;)


    Und die Meinungen waren wirklich durchweg positiv, das stimmt. Mir hat es auch im zweiten Durchgang (das erste Mal habe ich das Hörspiel ja für meine Rezi gehört) nochmal viel Spaß gemacht, der Serienstart ist geglückt.


    Danke für die Teilnahme und die Möglichkeit, Dennis. Auch viele Dank für die Einblicke in Deine und die Arbeit der Kollegen.

  • Oh, ich wollte mich noch im Chat Bedanken, aber da kam ich zu spät...


    Also Danke Dennis für diesen "Blitz-Ear:Vent" ;)
    Das was ich gehört habe hat mir gefallen, nach den Hörproben hatte ich ein bisschen Bedenken, dass mir die Story zu einfach gestrickt sein könnte. Jetzt freu ich mich auf die CD und nach dem Hören von selbiger gibts ein detaillierteres Urteil.

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    14 Teilnehmer und - soweit ich das gelesen habe - durchaus positive Meinungen :) Vielleicht mögen die Hörer ja nochmal kurz ein paar Eindrücke schreiben?


    Tschüss und viel Spaß morgen beim Jahreswechsel!!!


    Das Hörspiel hat mir sehr gut gefallen, eine runde Sache. Interessante Geschichte - auch vom Hintergrund her, der durchaus viele Möglichkeiten für weitere spannende Hörspiele bietet -, schöne und stimmungsvolle Musiken und die Sprecher waren auch sehr gut aufgelegt.
    Danke Dennis für die Premiere hier und für die Einblicke hinter die Kulissen.

  • Zitat

    Original von Snow


    Das Hörspiel hat mir sehr gut gefallen, eine runde Sache. Interessante Geschichte - auch vom Hintergrund her, der durchaus viele Möglichkeiten für weitere spannende Hörspiele bietet -, schöne und stimmungsvolle Musiken und die Sprecher waren auch sehr gut aufgelegt.
    Danke Dennis für die Premiere hier und für die Einblicke hinter die Kulissen.


    Kann ich im Prinzip nur unterschreiben! War echt prima. Der Flair der "vergangenen Tage" wurde toll rübergebracht, dazu die Musik, Sprecher, Story, . . . da passt alles.
    Wie Snow schon sagt: "Eine runde Sache"! :thumbsup:

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg