Müller hat ein DDF-Angebot. Die Folgen 180-184 (glaube ich) kosten je 4,99 auf CD. 3 CDs für 12 Euro und dazu gitbs noch nen Schlüsselanhänger. In der Aktion bekommt man wohl auch !!! und ???-Kids meine ich.

Angebote und Schnäppchen
-
-
Mit Flaschenöffner wäre cool!
-
Aldi Nord hat, zumindest bei uns, aktuell Hörbücher für 7,90 im Angebot. U. a. Joyland und Doctor Sleep von Stephen King und gelesen von David Nathan als ungekürzte Lesungen.
-
[amazon]3785749163[/amazon]
Sebastian Fitzek - Das Kind (ungekürztes Hörspiel von Lübbe Audio) für 5,99€ bei amazon
-
Auf der pop.de-Website befindet sich ein Banner mit folgendem Inhalt:
Gutscheincode: weihnachtsgeld
5 Euro Weihnachtsgeld
Einfach mit Ihrem Kundenkonto anmelden und den Gutscheincode im Feld Rabattcode eingeben.
Der Gutschein ist ab einem Warenwert von 25 Euro und bis zum 31.12.2017 gültig.
Er kann einmal pro Kunde eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich
-
Hier kann richtig gespart werden, wenn man noch Lücken auffüllen muss:
Aktion 3 für 2 bei Amazon, drei Titel kaufen, zwei bezahlen!
Gespenster-Krimi:
MindNapping:
-
-
Und warum nur Folge 28 und nicht alle
-
Bei pop.de gibt es aktuell die 10-teilige Serie Perry Rhodan Plejaden komplett für 29,95 Euro.
Bis zum 31.12. gibt es bei pop.de noch den schon vorab vorgestellten 5-Euro-Gutschein bei Bestellungen ab 25,00 Euro als Weihnachtsbonus . -
Mir tun diejenigen leid, die die Serie damals zum vollen Preis gekauft haben.
-
.... ich bekenne mich schuldig .....
-
-
In den 1 Euro-Läden der Firma Schum gibt es zur Zeit einige Hörspiele und Hörbücher von Lübbe Audio.
Ich habe mir z.b. die John Sinclair - Dark Symphonies & Angst über London Doppel CD für 1,- Euro mitgenommen.
Hier ist deren Filialfinder: https://www.euroshop-online.de/filialen.html -
Auf amazon gibts zur Zeit einige Pidax-Hörspiele zum Sonderpreis:
- Anna Marx / Die komplette 7-teilige Krimi-Hörspielreihe für nur 6,95 Euro
- Blankenhorn / Die komplette 4-teilige Krimi-Hörspielreihe für nur 4,95 Euro
- Familienbande / Die komplette 4-teilige Krimi-Hörspielreihe für nur 5,95 Euro
- Paris Trilogie / Das komplette 3-teilige Kriminalhörspiel für nur 4,65 Euro
-
Anna Marx und Blankenhorn hättste auch im Pidax Shop fürs gleiche Geld bekommen und nicht den ollen Amaon unterstützt. Dort gibt es auch viele Angebote, alles portofrei und sehr schnell geliefert. www.pidax.de
-
Bei Müller (und destawegen auch bei Amazon) gibt drei Satzzeichen (also normal, jung und weiblich) für 3,99 pro CD. Jedenfalls neuere Folgen.
-
Bei Müller (und destawegen auch bei Amazon) gibt drei Satzzeichen (also normal, jung und weiblich) für 3,99 pro CD. Jedenfalls neuere Folgen.
Danke für den Hinweis. Hatte mich schon gefragt, weshalb auf Amazon bei allen EUROPA-Hörspielen die Preise derart gepurzelt waren, aber das erklärt's dann natürlich, denn Amazon zieht bei Aktionen von Media Markt, Saturn, Drogerie Müller & Co. immer sofort nach preislich. Bei den EUROPA-Hörspielen ist es ja mittlerweile ohnehin Routine, dass die Preise von 7,99 EUR auf unter 4 EUR (wahlweise 2,99 EUR oder 3,99 EUR) fallen, sobald zwei bis drei neuere Hörspiele in einer Reihe erschienen sind. Wer abwartet, kann damit immer bares Geld sparen. Und angesichts der aktuellen Qualität der Hörspiele fällt das Abwarten nicht allzu schwer... -
Zitat
Gruselkabinett und Sherlock Holmes zum Schnäppchenpreis
Einzelfolgen nur 3,99 EUR und Doppel-CDs nur 7,99 EUR! Nur solange der Vorrat reicht.
Quelle: pop.de Startseite
-
Diverse TKKG und drei ??? CDs bei Amazon für 2,90 bzw. 3,99
190er und 180er Folgenbereich.
-
Auch viele andere Drei Fragezeichen Folgen sind für diesen Tiefpreis zu haben.