Oh, hab mich missverständlich ausgedrückt...die Pidax Sachen sind im Pidax Shop zum Großteil genauso günstig wie bei Amazon...so war das gemeint!

Angebote und Schnäppchen
-
-
Drei ältere Folgen MindNapping bei Amazon im Angebot:
[amazon]386212021X[/amazon]
[amazon]3862120236[/amazon]
[amazon]3862120341[/amazon]
-
Folge 1 reiht sich auch mit ein:
[amazon]3862120201[/amazon]
-
Die noch relativ frische MindNapping 18 für 7,79:
[amazon]B013TSVHVA[/amazon]
-
Also wirklich günstiger dürfte die Folge nicht werden!
[amazon]B00URM4Y9O[/amazon]
-
-
Nix wie ran, würde ich sagen, wer die noch nicht hat.
-
Und mal wieder haut Amazon einen raus, DDF 175 für 9,99€. Alle anderen zwischen 170 und 179 gibt für schmale 3,99 pro Stück, auch die ganz neue von heute!
Vielleicht wird der Preis der aktuellen inhaltlichen Qualität angepasst
-
Und mal wieder haut Amazon einen raus, DDF 175 für 9,99€. Alle anderen zwischen 170 und 179 gibt für schmale 3,99 pro Stück, auch die ganz neue von heute!
Vielleicht wird der Preis der aktuellen inhaltlichen Qualität angepasst
Oder man will den Markt kaputt machen. Wobei...DDF wird so oder so gekauft, man minimiert wohl eher nur den eigenen Gewinn. Super Sache!
-
Und die CDs (+ Autorip) sind zwei Euro billiger als der reine Download.
-
Jetzt sich günstiger die aktuelle Folge greifen!
[amazon]B016A5SF3C[/amazon]
-
Ich würde an eurer Stelle JETZT zu dem Preis vorbestellen!
[amazon]B01A69SLPA[/amazon]
-
Viele "Mord in Serie"-Folgen gibt es bei Amazon schon ab EUR 5,99 auf CD. Jetzt einsteigen oder die Sammlung vervollständigen.
-
Ja, und die 20 ist angeblich noch nicht erschienen...war doch 15. Januar ?
ZitatDieser Artikel ist noch nicht erschienen. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist.
Solang die da nicht endlich mal Linie reinbringen...mir geschiss !
Geh ich Laden usw. und so fort !
-
Vorbestellt Danke :-)))
-
Vielleicht etwas spät, aber bei Aldi Süd gibt es seit Montag ein paar Titania Specials für je 2,99 Euro.
Pinocchio
Der Zauberer von Oz
Die kleine Meerjungfrau -
Gestern beim Einkaufen habe ich auch die ganzen Hörspiele bei Aldi gesehen und mir "Die kleine Meerjungfrau" mitgenommen.Und mir ist aufgefallen, dass die gar nicht als Titania Specials gekennzeichnet sind und auf der CD steht nur, das es sich um eine genehmigte Sonderausgabe für den Tandem Verlag handelt.
-
Ganz unten hinten drauf steht aber ein Copyright Titania Medien. Bei allen drei von mir genannten CDs war das glaube ich so....müsst ich noch mal nachschauen. Sowas gabs auch schon öfter, zuletzt eine Box mit ganzen 6 Folgen der Specials in so einem Metall-Köfferchen.
-
Vielleicht etwas spät, aber bei Aldi Süd gibt es seit Montag ein paar Titania Specials für je 2,99 Euro.
Pinocchio
Der Zauberer von Oz
Die kleine MeerjungfrauPlus u.a. Kalle Blomquist von Kurt Vethake, dank des Tipps von blackmail heute mitgenommen.
-
Aktuell nur 6,99!
[amazon]B00Z70O8FQ[/amazon]