ZitatOriginal von Captain Blitz
Laut luebbeaudio.de auf 09.12.08 verschoben worden.
Habe ich auch eben gesehen, sehr schade
Laut luebbeaudio.de auf 09.12.08 verschoben worden.
Habe ich auch eben gesehen, sehr schade
Also ganz so lange wird es nicht dauern, aber es wird ja nebenbei dodo produziert - da verschiebt sich so manches. ich denke es wird so gegen herbst erscheinen
ZitatOriginal von Arthur Heatherly
Also ganz so lange wird es nicht dauern, aber es wird ja nebenbei dodo produziert - da verschiebt sich so manches. ich denke es wird so gegen herbst erscheinen
Wieso sollte es nicht so lange dauern? Hast du einen Grund für diese Vermutung?
Ja, denn DODO 1 ist fertig produziert, und der prinzessin 2 wurde schon viel gesprochen. ich denke, es wird nicht ein halbes jahr dauern, und der prinzessin 2 kommt vor dodo 2 dran.
arthur
Hast du irgendwas handefestes? Anscheinend nicht, es wird nur spekuliert und Spekulationen bin ich momentan einfach satt.
Wieso sollte es nicht so lange dauern? Hast du einen Grund für diese Vermutung?
Ich hab grad statt Vermutung Verfilmung gelesen nee nee nee, da frag ich mich ernsthaft, wieso CaptainBlitz so vehement gegen eine Verfilmung ist
Wer lesen kann...
Nachtrag für gestern:
13.06.08:
Die Schlümpfe - 001) Das Buch das alles sagt / Die unsichtbare Pfeife (EMI Happy Kids)
Die Schlümpfe - 002) Die Wassersucher / Jokeys Reise (EMI Happy Kids)
Die Schlümpfe - 003) Die wundervolle Pflanze / Die Schlümpfe in der Mine (EMI Happy Kids)
TKKG - 159) Böses Spiel im Sommercamp (Europa)
Hast du irgendwas handefestes? Anscheinend nicht, es wird nur spekuliert und Spekulationen bin ich momentan einfach satt.
1. Ich habe die fertige DODO CD vorliegen.
2. Steht auf verschiedenen Seiten, dass der Prinzessin 2 schon begonnen wurde. Ivar Leon meinte ja auch, sie versuchten, die beiden CDs gleichzeitig zu produzieren.
Immer noch der Meinung, ich spekuliere?
1. Ich habe die fertige DODO CD vorliegen.
Schön, ich auch, von der ersten Folge rede ich aber nicht. 2 und 3 sollten eigentlich auch mit 1 zusammen rauskommen, das konnte man aber schon nicht einhalten, Der Prinzessin 2 wurde direkt verschoben.
Zitat
2. Steht auf verschiedenen Seiten, dass der Prinzessin 2 schon begonnen wurde. Ivar Leon meinte ja auch, sie versuchten, die beiden CDs gleichzeitig zu produzieren.
Ach, weil das irgendwo steht, ist das auch so? Naja...
Ich finde es schade, dass man erst versuchen muss etwas gleichzeitig zu produzieren. Ivar Leon Menger arbeitet doch mit Oliver Rohrbeck zusammen, kann der ihm keine Tipps geben und ihm unter die Arme greifen. Rohrbeck sollte wissen, wie man das macht.
Zitat
Immer noch der Meinung, ich spekuliere?
Vom Gegenteil hast du mich jedenfalls nicht überzeugt.
Meinst du wirklich, die produzieren jetzt DODO 2 und 3, und lassen der prinzessin liegen? ich denke nicht.
Meinst du wirklich, die produzieren jetzt DODO 2 und 3, und lassen der prinzessin liegen? ich denke nicht.
Weiss man es? Warum wurde nicht direkt alles parallel bzw. in einem "Abwasch" produziert? Warum sollte das ausgerechnet jetzt so sein?
Du weisst es aber anscheinend selber nicht, sonst würdest du nicht fragen.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Der Prinzessin 2 NICHT vor Dodo 2 erscheinen wird.
Wir können ja wetten :o)
und, ich weiß es selber!
wer verliert frisst nen besen :o)
ich wünsche dir viel spaß
Im Gegensatz zu dir meine ich das alles ernst. Ich warte weiterhin auf ernsthafte und fundierte Antworten. Halbgaren Quatsch kann ich nicht gebrauchen.
Sachmal, was hast du denn für eine Schei*laune? Nicht nur gegenüber mir.
Man
Ich habe keine schlechte Laune, ich habe nur keinen Bock mehr auf Spekulationen, mehr nicht.
Mir geht auch dieses Rumgeschiebe der Termine auf den Keks. Gerade auf Der Prinzessin 2 habe ich mich sehr gefreut und dann wird da so eine Verschiebung reingekloppt und ich frage mich ernsthaft, was der gute Ivar Leon Menger die ganze Zeit getrieben hat.
Produziere du erstmal ein hsp. was der gemacht hat? *kopfschüttel*
aber gut, dann hören wir eben auf.
Produziere du erstmal ein hsp. was der gemacht hat? *kopfschüttel*
aber gut, dann hören wir eben auf.
Ich wusste, dass diese Antwort kommt, bevor ich meinen letzten Beitrag abgeschickt hatte.
Es ist nicht meine Aufgabe Hörspiele zu produzieren und pünktlich abzuliefern.
Es ist aber wirklich besser, wenn wir die Diskussion hier beenden, denn zum einen ist das der falsche Thread und zum anderen platzt mir gleich der Hals.
Mir geht auch dieses Rumgeschiebe der Termine auf den Keks. Gerade auf Der Prinzessin 2 habe ich mich sehr gefreut und dann wird da so eine Verschiebung reingekloppt und ich frage mich ernsthaft, was der gute Ivar Leon Menger die ganze Zeit getrieben hat.
Äh, ja. Ist nicht genau das hier das Thema, dass wir in Sachen Lübbe erst letztens hatten und wo du dich genau über solche Aussagen aufgeregt hast?
ZitatOriginal von DRY
Äh, ja. Ist nicht genau das hier das Thema, dass wir in Sachen Lübbe erst letztens hatten und wo du dich genau über solche Aussagen aufgeregt hast?
Ich sehe Patrick aber nicht laufend posten:
"Uäh, Lübbe, uäh, Stuhl, uäh machen immer, uäh typisch, uäh fanunfreundlich, uäh, absichtlich, uäh, doofe Fans, uäh Ball."
ZitatOriginal von prof. snape
Ich sehe Patrick aber nicht laufend posten:
"Uäh, Lübbe, uäh, Stuhl, uäh machen immer, uäh typisch, uäh fanunfreundlich, uäh, absichtlich, uäh, doofe Fans, uäh Ball."
Jo, klar. Davon habe ich in dieser Diskussion hier aber auch nichts gelesen. Wobei diese halbgare rumspekuliererei letztlich auch nicht sonderlich fruchtbar ist.