-Die Schläfer CD 1 - bisher gefällt es mir sehr, sehr gut. Tolle Atmo!

...zuletzt gehört
-
-
DDF 42
-
mitten drin in der Kreuz-Trilogie...
das wummst tüchtig und hat viele schöne Momente, einige sehr krasse...
doch, das gefällt mir bislang recht gut! -
Christoph Schwarz [4] Das Richtschwert des Henkers
Christoph Schwarz [5] Horror am Teufelstisch
Es wird gewollt/ungewollt gepoppt wie die die KarnickeDie HS waren nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller.
-
Christoph Schwarz [4] Das Richtschwert des Henkers
Christoph Schwarz [5] Horror am Teufelstisch
Es wird gewollt/ungewollt gepoppt wie die die KarnickeDie HS waren nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller.
Das könnte an den Vorlagen liegen, war bei der "Schwanz..." äh "Schatzjägerin" auch so.
-
Zitat
Es wird gewollt/ungewollt gepoppt wie die die Karnicke
Zurecht.
OT:
Perry Rhodan, Das Mutantenkorps , CD 1 bis 3
-
Gordon Black [1] Der Spiegel des Grauens
Gordon Black [2] Die Augen des Dämonen
Ich habe mir die Hörspiele nun zum zweiten Mal angehört... Im Grunde sind sie gar nicht schlecht, nur einige Dialoge nerven mächtig. Auch die ganze Erotik-Thematik. Da hat die Partnerin Blacks, Hanako Kamara, ein "Aufplatzkleid" mit "Ausschnitt" an und ist verwundert, dass man ihr nicht nur ins Gesicht schaut; oder die extrem schlechtgelaunten Polizisten. Am geilsten aber die Szene aus Folge 1, wo das Gejaula am Spinett als zart und lieblich beschrieben wird. -
Den Rest von Cungerlan
Sehr unepisches Finale...ne, also, für ein reines Comedy-Ding, und mehr war es am Ende dann auch wirklich nicht da in dieser Form der Darstellung gar keine ernshafte Handlung darstellbar ist, war das zu schach.Vom WDR: Road of the dead
Klingt nach Zombie-Quatsch, ist es aber nicht. Sehr guter Thriller will ich meinen! -
Perry Rhodan Silberband 2, Das Mutantenkorps , CD 4 bis 10
-
DDF 43+44
-
2 solide WDR Hoerspiele:
1. 'Die Höhle' (http://www.einslive.de/sendung…/03/130228_die_hoehle.jsp). Leicht mysthischer Einschlag, aber auch eine gute Rueckkehr-in-die-Heimat-Geschichte die man als Ruhrgebietsmensch auch dann gut nachvollziehen kann, wenn man nicht gerade aus Ennepetal kommt...
2. 'Der Schwanz der Schlange' (http://www.wdr5.de/sendungen/k…s/d/02.03.2013-17.05.html). Solider Ermittlungskrimi der von der exotischen Kulisse (Havanna, Chinesen in Havanna) lebt die gut rueber kommt. Gute Sprecher, aber der Kriminalfall an sich ist etwas verworren.
-
- Goldagengarden / CD 5 der Hörspiel-Box
Fulminanter Abschluss der fünfteiligen Hörspiel-Box. Leider hat man der letzten CD deutlich angemerkt, dass hier gestrichen und gekürzt wurde. Irgendwann musste es ja Spuren hinterlassen, wenn man 9 CDs auf 5 CDs herunterbricht. Egal. Es war toll viele bereits nicht mehr lebende Sprecherstimmen innerhalb einer spannenden Geschichte noch ein letztes Mal zu hören.
-
Haben die die Goldagengarden-Box wirklich gekürzt? Ich gehe davon aus, dass man bei der Box das Medium CD dieses mal sinnvoll genutzt hat. Bei den 9 CDs hatte keine eine Laufzeit über 45 Minuten!
-
Das da gekürzt wurde kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich frage mich aber wie die einzelnen Folgen verteilt wurden? Sind immer 2 auf einer CD? Jeweils mit Vor- und Abspann? Und auf einer CD dann nur eine?
Das Ende ist wenn man so will recht ungewöhnlich abrupt. Das habe ich jedenfalls genauso im Kopf.
Ich hab die beiden neuen Gruselkabinett Folgen gehört. Schöner Grusel ohne viel Romantik. Hat mich gewohnt gut unterhalten.
-
Soweit ich weiß wurde beim Hörspiel selbst NICHTS gekürzt. Vor- und Abspann vermutlich nur weg, damit es auf 5 CDs passt.
-
Soweit ich weiß wurde beim Hörspiel selbst NICHTS gekürzt. Vor- und Abspann vermutlich nur weg, damit es auf 5 CDs passt.
Ok, an anderer Stelle in diesem Thread wurde auf diese Kürzung hingewiesen. Es würde ja auch ganz logisch klingen, dass wenn man 9 CDs zu 5 CDs herunterschmilzt dann auch bestimmte Inhalte heraus müssen. Ich empfand lediglich die letzte CD (also die fünfte) etwa holprig und das Ende etwas abrupt. Hatte man sich doch vorher so viel Zeit gelassen. -
Perry Rhodan Silberband 2, Das Mutantenkorps , CD 11 & 12
Hätte nie gedacht, daß mich der Stoff auf Hörbuch mal so anfixt, Josef Tratnik macht das super, bravo !
-
JS - Dr. Tod's Monsterhöhle
Nett, kurzweilig - gefiel mir für Sinclair-Verhältnisse doch ganz gut.??? - und die Geisterlampe
CD 1 - hm. An sich ne nette Idee. Kurzweiligkeit ist sowieso garantiert. Aber da ist schon sehr wenig Fleisch in der Story bei der Spielzeit. Trotzdem: unterhält. -
Aktueller Radiotatort 'Grüße aus Fukushima' vom SR. Sehr gediegene Serienfolge, sprich: Leichte Krimiunterhaltung die nicht wirklich haelt, was die Ankuendigung verspricht. Kann man einmal prima nebenbei hoeren.
-
den kommenden Tatort... guter Stricker mal wieder... mit einem verdammt starken Jens Wawrceck...
ergo: auch "Fördewind" ein richtig guter Eintrag... der Tatort macht echt Spaß momentan!