Die Elfen 3 auch toll!
...zuletzt gehört
-
-
Kung Fu - Die Rache des Unbezwingbaren - cooles Ding, hat mir echt gut gefallen. Stellenweise ist das "Los, Kung Fu!" etwas albern, aber ansonsten hat mich das sehr gut unterhalten.
-
Carolin Kebekus - Pussy Terror - sehr amüsant. Zwar habe ich teilweise gedacht, dass hier einfach nur ein weiblicher Serdar Somuncu auftritt, aber dann hat das Ganze doch eine eigene Note bekommen.
-
Prinz Arco - amüsantes Hörspiel, auch wenn dem einen oder anderen der Gesang nicht passen dürfte.
-
Versucht Robocalypse zu hören... hat nicht geklappt.
-
Die Elfen 1... jepp, das hat ordentlich gewumst... grade der Troll-Überfall fetzt richtig...
die Story selbst muss sich noch entwickeln, für den Auftakt war das aber schon fein!
Bin gespannt wie's weitergeht... -
O23 Folge 3
Schatzinsel aus der Schatztruhe. Oh man wie gehtzt. Nix für mich! -
Jan Tenner 01 und Dorian Hunter 10.2-Hexenhammer, M. Semmelrogge ist einfach überragend, ebenso Utz Richter als Johann Sprenger.
-
Schatzinsel aus der Schatztruhe. Oh man wie gehtzt. Nix für mich!
Ich fand die Version immer gut. Sicher sie ist gehezt. Aber das war in den 70ern so.
-
Zitat
Die Mütter-Mafia - mal wieder. Könnte ich immer wieder hören, und hat jetzt sowohl die Tribute von Panem als auch Tausendundeine Nacht als Einschlafhörbuch wieder abgelöst.
Die erste CD hat mich noch nicht so 100% überzeugt. Mirja Bös mag ich eigentlich aber Ihr Talent als Sprecherinn habe ich noch nicht erkannt. Ich verliere oft die Konzentration bei dem Dingen,
aber kommt vielleicht noch ... Ist vielleicht ein zu großer Sprung von JS und PR auf Kerstin Gier -
Die Elfen 1 - gut, soundtechnisch sehr satt, keine Frage, aber Helmut Zierl will mir als Erzähler nicht zusagen, der ist verschenkt und wäre in einer spielenden Rolle definitiv besser aufgehoben. Oliver Kalkofe klingt wie Andy aus "Little Britain", falsches Kopfkino sage ich da nur. Der Humor will mir gar nicht zusagen, sorry, Fehlgriff. Unterm Strich solide Fantasy und ich höre dann gleich mal, wie die anderen beiden Folgen sind.
-
Schön das nicht nur ich den Humor unpassend fand.
Grad Pussy Terror zuende gehört. Man merkt sehr deutlich das sie viel mit Serdar Sumuncu rumhängt und auch ein paar Gags hat sie sich geliehen, insgesamt aber sehr lustig.
-
mindnapping flutnacht. hat mir gut gefallen, tolle sprecher, gutes setting.
allerdings
finde ich das ende doch etwas zu überraschend aus dem hut gezogen, ohne dass sich bei felton vorher irgendwas angedeutet hat. zumindest sind die kurzen hinweise darauf, dass er gefühle für die olle hat (wie heißt sie jetzt wirklich, schon vergessen). mir nicht ausreichend. vielleicht habee ich beim lärm im auto auch nicht alles mitbekommen, aber der twist kommt zwar angenehm überraschend, aber fast etwas zu sehr
-
Die letzten beiden Hörspiele aus der Abenteuer-Box (Phantom habe ich schon gehört): Ben Hur und Dracula. Letzteren kannte ich schon, solide Adaption und Ben Hur fand ich auch gut.
-
Die Elfen 2 - das gleiche Spiel, sehr ordentlich produziert, aber diesmal waren es die Sexwitzchen, die ich sonst nur von Faith und Co. kenne, was hat sowas in einer Fantasyserie zu suchen? 1-2 Unsauberkeiten waren da auch noch drin, u.a. als der Hund mit dem Mädchen spielt und das dann zu ihrem Vater rennt, das klang absolut "flach". Die Spielzeit war auch zu lang, zwischendurch immer wieder Schwafelszenen, die nicht hätten sein müssen, dann lieber 10-20 Minuten weniger und mehr Tempo.
-
Gruselkabinett 57 & John Sinclair 68
-
Helge Schneider - Satan Loco - gleich ist Halbzeit, es wird besser, aber noch will es mich nicht umhauen, Helge kann mehr.
-
CD 2 - diese ist mal um längen besser als die erste CD, habe einigemal schwer gelacht.
-
Helge Schneider - Satan Loco - war jetzt leider nicht so der Brüller, das kann Helge besser.
-
Teen Agents 6-8
Nach wie vor kurzweilig und auch recht unterhaltsam, leider aber auch sehr oft inhaltlich weit von gut und böse.