Faith 30 & 31 hmmmm jaaa war in Ordnung nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ein paar mehr Konsequenzen hätte ich mir gewünscht.
...zuletzt gehört
-
-
Mimi Rutherfurt und die Fälle... Nr. 20 - Nasses Grab
Den Fall finde ich gar nicht soooo schlecht, aber trotzdem etwas zu lang und, für mich, zu viele Monologe.
-
Mimi Rutherfurt und die Fälle... Nr. 21 - Tod eines Tyrannen
Hm. Die Spannung fehlte und die Auflösung war nicht so dolle, weil ich den Täter wesentlich zu früh auf dem Zettel hatte.
-
Zügellos
Super Hörspiel, Geschichte und Umsetzung haben mir richtig gut gefallenOperation Balsam
Die Geschichte fand ich nicht so gut, dennoch hörenswertSechs
Sehr ansprechend, schräge Charaktere in den Hauptrollen dazu ein spannender Fall -
Phantom - Die Ölpiraten - das ist schon ein kultiges Ding, erst geht es recht episch los mit Orchester und Tamtam, danach wird es dann sehr 70s. Ganz witziges und knackiges Hörspiel. Da klang aber auch nicht wirklich was übersteuert.
-
Den Rest von Tiefenangst, hat mir gut gefallen und einer der besseren Russells, definitiv der bessere gegenüber den letzten beiden Veröffentlichungen.
-
Das dunkle Meer der Sterne - Daedalus II: Wieder ne richtig gute Folge. Hoffe das es nach der Folge 6 doch noch weitergeht.
-
Richard Doetsch - Der dunkle Pfad Gottes - gut, aber "Die 13. Stunden" war besser, von der Story her, aber auch ganz deutlich in Sachen Sprecher. Martin Armknechts Leistung ist nicht so schwach wie zunächst befürchtet, aber richtig gut ist die auch nicht und die Regie hat derbe gepennt. "Stalagtitten", "Eleptischer Anfall", was soll das? Und Armknecht hat anscheinend recht leise vorgetragen, man hört unglaublich viele Mundlaute und die Nase.
-
Aus aktuellem Anlaß heute mal wieder gehört: Die 29. Folge von Offenbarung 23. Titel "9-11". Die Folge hat mich etwas enttäuscht. Aus dem Thema hätte man deutlich mehr heraus holen können, da es um die Anschläge auf das WTC einige interessante Verschwörungstheorien gibt...
-
Sherlock von Schlotterfels 8 hat mir nicht wirklich gefallen.
-
Robin Hood und das See-Ungeheuer von Loch Ness - witziges Ding mit einem obertuckigen Joachim Wolff als Herzog.
-
Der Fluch des Hauses Dain
So ganz überzeugt hat mich das Hörspiel nicht. Die erste CD gefällt mir sehr gut, aber auf der zweiten CD zieht sich für meinen Geschmack die Handlung. Da ist der leider der gute erste Eindruck weg. -
Faith van Helsing 29, 30 und 31
-
Jean-Christophe Grangé - Im Wald der stummen Schreie - 3,5 CDs gehört, bisher sehr gut, auch wenn ich mir lieber Franziska Pigulla gewünscht hätte.
-
Jean-Christophe Grangé - Im Wald der stummen Schreie - 3,5 CDs gehört, bisher sehr gut, auch wenn ich mir lieber Franziska Pigulla gewünscht hätte.
Und durch damit. Jepp, Grangé-Fans können zugreifen.
-
Rico, Oskar und das Herzgebreche tolle Kinderhörspiel mit viel Herz und Verstand.
-
Sherlock Holmes 56: Der Daumen des Ingenieurs: mittelprächtig. Eine der schwächsten Holmes Folgen
Geister-Schocker 17: Note 3
-
Mimi Rutherfurt und die Fälle... Nr. 22 - Der Heilige der Insel
Der Fall war relativ spannend und hat mir gefallen. Was mich gestört hat, war der Schnupfen von Mimi. Das nasale Reden ging mir auf den Wecker.
-
Die 3 Musketiere - aus der Schatztruhe der Abenteuer - gelungene Adaption, nicht zu gehetzt, aber auch nicht zu lang, 52 Minuten gute und kurzweilige Unterhaltung alter Schule.
-
Die Kinder des Kapitän Grant - ziemlich gehetzt, wenn auch cool gemacht, weil es richtig gute Sprecher sind, die hier mitmischen, aber diese Story reißt man nicht in 40 Minuten runter.