• Hallo Freunde!
    Ich bin neu hier... also seid gegrüßt!
    Kurzvorstellung:
    -Hörspielfan ( GB, JS, ???, PW, O23 etc.)
    -Minirockstar (www.v-milch.de)


    Ich habe da einige Fragen zu der Serie Offenbarung23:
    -Was ist denn mit dem Bookletrückseitenrätsel? Auflösung?
    -Ist die Serie nun vorbei?


    Vielleicht kann mir da jemand helfen...


    Findet Ihr die ständigen Point Whitmark-Rückenveränderungen genauso schwanz wie ich? X(

  • Herzlich willkommen!


    Zitat

    Original von Passi(VOLLMILCH)
    -Was ist denn mit dem Bookletrückseitenrätsel? Auflösung?


    Welches Rätsel?


    Zitat


    -Ist die Serie nun vorbei?


    Warum sollte sie das sein? Weil es dieses absolut lächerliche Ende in Folge 12 gab? :lolz:


    Zitat


    Findet Ihr die ständigen Point Whitmark-Rückenveränderungen genauso schwanz wie ich? X(


    Da kann man nichts dran machen, da es andauernd Label-Wechsel gab und jedes Label ein Copyright auf das Design hatte, also MUSSTEN die Produzenten jedesmal etwas ändern.

  • Hallo Passi,


    erstmal herzlich Willkommen.


    Mit Rätsel meint er wohl die Spielereien im Coverinlay. Wie z.B. der Verweis auf den exklusiven Bonustrack zu Folge 8. (www.vertraue-niemandem.de).


    Was Point Whitmark betrifft, so hoffe ich, dass die Serie jetzt bei Universal endlich Bestand hat. Klar sind die ständigen Designänderungen nervig, aber Hauptsache es geht überhaupt weiter. Denn das hat die Serie einfach verdient. Und da nehme ich dann auch mal das kleinere Übel (in diesem Fall verändertes Layout) in Kauf.

  • O23 geht definitiv weiter:


  • Hallo Passi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Wegen der Rätsel bei O23 guck doch mal hier:


    http://forum.phantastische-hoerspiele.de/forum.pl


    Das ist ein Forum zu einigen Hörspielserien von Lübbe Audio, da gibt´s auch einen Bereich zu O23, da wirst du auch Tipps zu den Rätseln finden.

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

  • Ja klasse, daß da einige mein Thema ernst nehmen!
    Cool das O23 doch noch weiter läuft...woher denn die Infos DeLorca?
    Ich zähle auch zu den nicht wirklich gut informierten Hörspielfreaks...und gerade deshalb ist so ein Forum extrem wichtig für mich! Schön Euch gefunden zu haben. Bei mir dauert es auch ein wenig länger mit dem Antworten, da ich kein REGELMÄSSIG-DSL-FLATRATE-USER bin. D.h. der Passi ist ein GELEGENTLICH-CHECKENDES-CALLBYCALL-ANALOG-GESPENST! So ist es halt mit der Zeit und Technik...
    Ich hoffe aber, daß Ihr mich trotzdem in Eure Gemeinde aufnehmt :D
    Seid Ihr eigentlich eher die KASSETTEN-FRAKTION (wie ich)? Oder bevorzugt Ihr eher das etwas neuere Medium?
    So, nun werde ich mich mal auf O23-Lösungssuche begeben...


    Bis bald



    Euer Passi

  • Hallo,


    die News mit den neuen Folgen kannst du u.a. auch der www.phantastische-hoerspiele.de im Forum entnehmen.
    Was die Kassetetnfraktion angeht, so komme ich persönlich immer mehr von MCs weg, ich versuche gerade alle meine Tapes auf den PC zu überspielen, ansonsten besitze ich zumeist CDs, die dann als mp3 auf dem Player landen.

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()


  • Huhu Passi :wink:
    MC ja - aber nur die alten Klassiker.
    Ansonsten nur noch CD.


    Wo mir allerdings die Hutschnur hochgeht: mp3-Portale - und da habe ich die Befürchtung (ich hoffe nicht, daß sie wahr wird...), daß man diesen Weg künftig ausbauen wird und dann solch "lustige" Sachen wie "Gekürzte Version auf CD zum Vollpreis, ungekürzte Version nur als mp3-Download" kommen werden... - ist aber ein anderes Thema :)


  • Neueres Medium? Nein, ich gehöre zur einzig wahren Fraktion, den CD-Usern. Alles andere stinkt! :D

  • Moin!
    Ich komme irgendwie nicht von den MCs weg! Es gibt natürlich Ausnahmen. O23 gibt es ja nur auf CD und die neue MACABROS-Reihe bedient ja auch nur den CD-Käufer! Eigentlich ist die CD ja das perfektere Medium, aber ich komm halt einfach nicht von los...
    Ich war gestern mal für eine Weile in dem phantastische Hörspiele Forum....man,man! Die wissen ja gut bescheid! Da muß ich wohl noch ne menge lernen...Vielleicht mache ich auch mal nen HÖRSPIELE-BILDUNGSURLAUB o.ä.! Mal schauen...


    Auf jeden Fall noch einen schönen 1.Advent


    Euer Passi

  • Zitat

    Original von Passi(VOLLMILCH)
    Ich war gestern mal für eine Weile in dem phantastische Hörspiele Forum....man,man! Die wissen ja gut bescheid! Da muß ich wohl noch ne menge lernen...Vielleicht mache ich auch mal nen HÖRSPIELE-BILDUNGSURLAUB o.ä.! Mal schauen...


    Auf jeden Fall noch einen schönen 1.Advent


    Euer Passi


    Boah, is mir jetzt schlecht. :kotz:

  • Alte Hsp gerne auf MC (oder Vinyl!), neue gerne auf CD.


    Off-Topic:


    Passi, Deine Band "Vollmilch" gibt es doch auch schon sehr lange, oder?


    Wir haben damals - war es 2002 (?) - in Wolfsburg angetreten bei einem Rockwettbewerb. Da haben wir Euch kennengelernt, oder?
    Ich bin Drummer und habe damals bei dailyways gespielt.
    Hier in diesem Forum sind auf jeden Fall viele Musiker.
    Gruß, Dirk

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Boah, is mir jetzt schlecht. :kotz:


    Na, na, na, Dr. Blitz, nur weil mal einer einen guten Umgangston hier im Forum an den Tag legt ...

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

  • Ja, wir hatten in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum! Ich sag nur: Die Welt ist klein! Gibt es Deine Kapelle noch?
    Hey, Captain! Hast Du peridiale Probleme?
    ;)
    Wenn man irgendwo neu ist, sollte man doch ein klein wenig Etikette an den Tag legen. Und außerdem gibt es doch nix Schöneres als die Adventszeit, oder!? :D
    Na, ja.....vielleicht doch! Z.B. Puzzeln, Vorsitzender eines Besamungsvereins zu sein und und und...
    Wie dem auch sei


    bis demnächst


    PS:Eigentlich war ich auch ein wenig über meine Höfflichkeit erschrocken! 8o

  • Ich hatte eigentlich gar nicht vor eine SEITE zu bewerben! Ich war nur überrascht, daß es eine Menge Leute gibt, die heftig viel Zeit in eine Serie stecken (ähnlich wie bei experiment-stille.de)!
    Ich finde allerdings einen ALLROUNDAUSTAUSCH cooler...wie hier quasi!
    Solch ein BU wäre schon ne prima Sache, oder? Schön inne Schankwirtschaft gesetzt, Arbeitsgruppen bilden und sich prima unter Hörspielen gehen lassen 8)


    So long