Beiträge von Passi(VOLLMILCH)

    Swingen wäre cool! Und der letzte leckt die Pfanne aus (da bekommt das Wort "Pilzpfanne" eine ganz neue Bedeutung) =)
    Zu Herzen nehme ich mir schon nix...da ich ja auch Bassist bin. Die musikalischen (mehr oder weniger) Wesen haben bereits ein hartes Leben, da sie von Ihren Mitmusikern stark diskriminiert werden! Warum auch immer!? ?( Mein Sinn des Lebens besteht auch darin, diese musikalische Randgruppe wieder nach VORNE zu bringen.....VIVA LA TIEFTON!

    Ich hatte eigentlich gar nicht vor eine SEITE zu bewerben! Ich war nur überrascht, daß es eine Menge Leute gibt, die heftig viel Zeit in eine Serie stecken (ähnlich wie bei experiment-stille.de)!
    Ich finde allerdings einen ALLROUNDAUSTAUSCH cooler...wie hier quasi!
    Solch ein BU wäre schon ne prima Sache, oder? Schön inne Schankwirtschaft gesetzt, Arbeitsgruppen bilden und sich prima unter Hörspielen gehen lassen 8)


    So long

    Ja, wir hatten in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum! Ich sag nur: Die Welt ist klein! Gibt es Deine Kapelle noch?
    Hey, Captain! Hast Du peridiale Probleme?
    ;)
    Wenn man irgendwo neu ist, sollte man doch ein klein wenig Etikette an den Tag legen. Und außerdem gibt es doch nix Schöneres als die Adventszeit, oder!? :D
    Na, ja.....vielleicht doch! Z.B. Puzzeln, Vorsitzender eines Besamungsvereins zu sein und und und...
    Wie dem auch sei


    bis demnächst


    PS:Eigentlich war ich auch ein wenig über meine Höfflichkeit erschrocken! 8o

    Moin!
    Ich komme irgendwie nicht von den MCs weg! Es gibt natürlich Ausnahmen. O23 gibt es ja nur auf CD und die neue MACABROS-Reihe bedient ja auch nur den CD-Käufer! Eigentlich ist die CD ja das perfektere Medium, aber ich komm halt einfach nicht von los...
    Ich war gestern mal für eine Weile in dem phantastische Hörspiele Forum....man,man! Die wissen ja gut bescheid! Da muß ich wohl noch ne menge lernen...Vielleicht mache ich auch mal nen HÖRSPIELE-BILDUNGSURLAUB o.ä.! Mal schauen...


    Auf jeden Fall noch einen schönen 1.Advent


    Euer Passi

    Ja klasse, daß da einige mein Thema ernst nehmen!
    Cool das O23 doch noch weiter läuft...woher denn die Infos DeLorca?
    Ich zähle auch zu den nicht wirklich gut informierten Hörspielfreaks...und gerade deshalb ist so ein Forum extrem wichtig für mich! Schön Euch gefunden zu haben. Bei mir dauert es auch ein wenig länger mit dem Antworten, da ich kein REGELMÄSSIG-DSL-FLATRATE-USER bin. D.h. der Passi ist ein GELEGENTLICH-CHECKENDES-CALLBYCALL-ANALOG-GESPENST! So ist es halt mit der Zeit und Technik...
    Ich hoffe aber, daß Ihr mich trotzdem in Eure Gemeinde aufnehmt :D
    Seid Ihr eigentlich eher die KASSETTEN-FRAKTION (wie ich)? Oder bevorzugt Ihr eher das etwas neuere Medium?
    So, nun werde ich mich mal auf O23-Lösungssuche begeben...


    Bis bald



    Euer Passi

    Hallo Freunde!
    Ich bin neu hier... also seid gegrüßt!
    Kurzvorstellung:
    -Hörspielfan ( GB, JS, ???, PW, O23 etc.)
    -Minirockstar (www.v-milch.de)


    Ich habe da einige Fragen zu der Serie Offenbarung23:
    -Was ist denn mit dem Bookletrückseitenrätsel? Auflösung?
    -Ist die Serie nun vorbei?


    Vielleicht kann mir da jemand helfen...


    Findet Ihr die ständigen Point Whitmark-Rückenveränderungen genauso schwanz wie ich? X(