Gruselkabinett - Dracula (Titania Medien)

• Zitat

Als allgemeiner Hinweis dienen, dass die Folgen bei amazon.de 19,95 € kosten und einen eigenen Thread für Dracula zur Verfügung stellen (oder gibts den schon?)...

Genau die Intention hatte ich, richtig!

Captain Blitz :

Meines Wissens ist das hier ein Hörspiel-Forum, dem Namen nach eines für Hörspielfreunde. Ich hatte entdeckt, dass die Box bei amazon.de gelistet ist (in meinen Augen zu einem sehr humanen Preis), und diese "Neuigkeit" dann hier unter "News und Gerüchte" gepostet, weil hier sicherlich einige Forenmitglieder an dem Hörspiel interessiert sind. Zudem kann dieser Thread natürlich auch später als allgemeiner Thread für das Hörspiel gelten (Rezensionen, Meinungen usw.) Was dieser Thread nun soll...? Hm, in meinen Augen eine sehr merkwürdige Frage!

• Naja, eigentlich ist es doch egal, oder?
    Ich finde es sehr nett das Donnerfaust daruf hingewiesen hat!

Jedenfalls bin ich auch schon sehr auf die Dracula-Reihe gespannt. Und knapp 20 Euronen sind wirklich mal ein guter Preis!

LG

Dr. Watson

Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

• Danke für den Hinweis!

Durch die Geisterstunde auf RADIO 21 sind wir auch den Geschmack gekommen.
    Es lieft da ja kürzlich was von Titania und ...
    Sowohl das Hörpspiel als auch die Kooperation mit dem Radiosender finden wir gut.
    LG aus Hamburg

• Hab die Box bestellt und warte auf ein Zeichen. Eigentlich sollte sie ja heute erscheinen. Amazon läßt aber nix von sich hören...
    Laut hiesigem Media-Markt erscheint sie erst am 9.3. Ich hoffe das dies nur bedeutet, dass "gut Ding eben Weile haben will... !!!"

• Lieferung hin oder her, da warte ich lieber bis zur Vergasung, bevor ich da was bestelle.

Da könnte die Lieferung selbst in der Zeit zurückreisen und vor der Bestellung ankommen, was die beiden in diversen Foren abgezogen haben wiegt nichts auf.

• War es nicht früher der Montag? Medien erscheinen doch jetzt immer an einem Freitag. Ich denke mal, damit man sie vor dem Wochenende hat oder so.

Keine Ahnung, ist mir auch wurscht, ich habe den Dracula noch nicht, aber ich hoffe, dass Titania den Umschlag schon losgeschickt hat.

• Zitat

Original von Captain Blitz
    Keine Ahnung, ist mir auch wurscht, ich habe den Dracula noch nicht, aber ich hoffe, dass Titania den Umschlag schon losgeschickt hat.

Warum immer wieder gegen Ohrkino geschossen werden muss verstehe ich nicht. Ich sehe auch so das sie ein paar Fehler gemacht haben, aber es gab auch einige die dem im nichts nachstehen, bzw. es so gar noch wilder getrieben haben. Und das Du bei ihnen nicht bestellen musst, zeigt ja obrigen aussage. Warum also wieder gleich gegen sie geschossen wird, wo ich nur schreibe das ich Happy bin das ich sie bekommen haben, versteh ich nicht.

• @Thomas: ich bin grundsätzlich auch dafür, dass man bestimmte Themen auch mal zu Grabe tragen sollte.

Nur, wenn ich mich nur wenige Wochen zurückerinnere, hat haggi (als Privatperson oder Shopbetreiber ist mir dabei ziemlich egal) im CLH recht schroff gegen alle MC-Sammler geschossen, was wohl mehr als unnötig war.
    Es darf ja jeder gerne seine Meinung haben, selbstredend auch haggi. Wenn man aber andere Aufgrund ihres Sammelverhaltens verurteilt, dann kommt man vielleicht doch ein wenig ins Grübeln, warum man dann im eigenen Shop überhaupt noch derartiges anbietet.
    Anscheinend hat man aus den Fehlern der Vergangenheit doch noch immer nicht genug gelernt.
    Und das ist eben ein wenig das Problem: es sind nicht immer nur die anderen schuld. Für diese Art von Werbung sorgt man (leider) schon selbst. Ist ja auch (wiederum leider) nicht das allererste Mal.

Blitz hat ja lediglich seine Meinung zu der Sache gepostet. Dass er damit nicht immer vor den Berg hält, auch wenn es mal eher unangenehm ist, weiß man doch inzwischen.

Letztendlich kann und muss jeder für sich entscheiden, welche Punkte bei der Wahl des Online-Händlers des Vertrauens ausschlaggebend sind. Da mögen die Postings in den Foren ein Rolle spielen - oder eben auch nicht.

So, genug offtopic.