Beiträge von Mimi

:(

Ja ja, mir geht es leider auch so.
    Habe 2 andere Termine, die ich nicht verschieben kann bzw. wo ich mit muss.

Hatte auch gehofft "wieder" Einstieg zu finden und den ein oder anderen von euch zu treffen / kennen zu lernen.

Tja. Schade, aber nicht zu ändern.

All jenen die nach Hamburg kommen und die Messe besuchen wünsche ich von Herzen viel spaß und gute Unterhaltung, Inspiration und Erfolg! :wink:

Ich sehe es so, dass man hier ruhig ein paar Mal mehr nach der Buchvorlage hätte gehen können bzw. tatsächlich einige Szenen ausführlicher drin oder weniger gekürzt lassen sollen.
    P. S. hat in dem Fall also RECHT. /// IMO hat Sie es. ;)

Grundsätzlich bin ich eher gegen zu lange Folgen bzw. Hörspiele.
    És hängt natürlich vom jeweiligen Thema und den Sprechern ab, ob mir 10 Min. mehr auffallen ;)

Ja, Stimmt, Speedy bringt einen wichtigen Punkt: der Schluß war etwas abgehakt !

(hab Note 3 gegeben)

Ohne jetzt viel sagen zu wollen. Muss ich sagen, dass mir und meiner Begleitung die Folge " und der Geisterzug" besser gefallen haben.

Bin gespannt, was die Bielefelder sagen bzw. alle wenn die Folgen im Handel sind und sich Gehör verschafft haben.

Hatte davon -ausnahmsweise- beide Bücher gelesen und erwartete mir von Spur ins Nichts wohl mehr. Die Geschichte von Astrid Vollenbruch ist offensichtlich besser geeignet für ein HSP :thumbsup:

Es ist schade gewesen, dass es diesmal kein Live HSP mit Interaktion gab, weil es wohl laut Oliver sonst zu lange gedauert hätte ob der Länge von beiden Folgen nacheinander.

Gern würd ich noch den Auftritt der ein oder anderern Person kommentieren, ...aber...

Andreas und Jens hätte sich ruhig kurz verabschieden können und Oliver hat sich bei Folge 122 auf die Bühne gesetzt wie bei der Kapartenhundsache.

Es war ein kurzweililger Abend und ich werde mir in jedem Fall - auch für die Sammlung- die beiden neuen ??? Folgen zulegen.

Echt tolles Interview. Super sympathisch. Im echten kommt er auch so rüber. Hab auch schon kurze Schwätzchen mit ihm halten können.

Man könnte schon fast sagen, dass er eine Art Idol für Nachwuchassprecher ist, - oder?

Das mit dem "noch lange erhalten" finde ich bisschen komisch :klugscheiss: soo derbe betagt ist Lutz Mackensy schließlich nich.
    :oo:

Mehr von der Sorte...
    Typen und Interviews natürlich :wink:

Zitat

Original von Captain Blitz
    Wo ich mich einmische kann dir egal sein, das ist immer noch MEIN Board, danke.

Ach weißt du... so wirst du irgendwann nur noch mit dir alleine reden...
    Bitte.

Zitat

Lass dich nicht so aufziehen. :P Das ist nur Spass, nicht gleich in die Hose machen.

Mir ist diese Releaseparty SCHNURZ!

wenn es so ist ... kannste dich ja aus diesem thread raushalten-, gibt ja genug sachen wo du deinen senf dazu geben kannst! :P

@ captain: ich finds ein gaanz bisschen angeberisch, dass du mehr als 1x erwähnst, dass du ja for free reinkönntest.
    Hier wäre Understatement angebrachter imo.

Ehrlich gesagt, ich bin gerne bereit für max. 10,- Eintritt dabei zu sein.
    Schließlich fand ich die Abende auf der Cap San Diego auch immer ganz entspannt. Wie Nela bzw. Sanna hab ich es so empfunden, dass die Kapartenhund"sache" ... naja zu hohe Erwartungen losgetreten hat.
    - Mal ehrlich, wer hat sich das SChnippel-HSp längerfristig und/oder überhaupt besorgt? Viele ?! Glaub ich nicht.
    Bin auch froh gewesen, dass die Karten davor for free waren!
    Es war komisch, dass Oli die ganze Zeit im Sessel auf der Bühne saß und sich hat beglotzen lassen. Und nicht unerheblich war wohl dabei sie Sponsorengeschichte zwischen SONY BMG und Sony Ericcson (Handy).

Für einen Abend nach soo langer Zeit gebe ich gern mal ein paar Euro aus. - Wäre aber nicht gewill für mehr als 12,- pro Karte zu zahlen.
    Wenn man ins Kino geht und einen netten Abend haben möchte gibt man im Übrigen auch mal locker 17,- p Person aus. (Ticket, Parkhaus und Trinken oder Snacks)

tbc

LG
    Mimi

Zitat

Original von speedy
    Mal ehrlich, wollt Ihr jetzt ernsthaft darüber diskutieren, was hätte sein können, wenn dann, aber doch ......

Sind doch alles ungelegte Eier, aber wenn man sie unberingt ausbrüten will :]

Offtopic: Hi! War wäre wenn ...dafür sind eigentlich Männer zuständig, - oder?! Zumindest ich kenne viele solcher Exemplare, die nach Spielen z. B. immer noch sagen, wenn ...ich das so gemacht hätte dann... //Pfftopic ende

Ich find den Cameodialog ganz witzig. :baby:

PS viele Grüße

Ich finde schon, dass gerade Jens der von den dreien ist, der sich schauspielerisch und künstlerisch am besten hervor tut.
    Zwar ist die Erscheinung und auch die Stimme gewöhnunngsbedürftig. Aber gerade das macht doch einen Künster aus, - oder?

Ich war bei Dracula in Hamburg. Das war gut. Ich hab die 3 Geschichten in Hamburg gesehen, da hat mir Jens am besten gefallen. Mit Abstand ... er hat jedenfalls schauspielerisch/bühnenmäßig die meiste Erfahrung und hängt sich voll rein.
    Tja, man sollte das schon losgelöst betrachten. Aber Märchen interessieren mich auch nicht so und außerdem kommen die Herren diesmal nicht nach Hamburg.

Wenn ich hübsche Ladies sehen will oder knackige Kerle gehe ich ins DollHouse aber das ist halt was völllig anderes :P :] ;)

Zitat

Original von Darren_Shan
    @ Blitz: Hab mich wohl etwas queer ausgedrückt. Ich meine, dass es schade für die Leute gewesen ist, die durch die Terminabsage in "ihren" Städten nicht die Möglichkeit hatten sich das ganze anzusehen/anzuhören.

hi Darren,
    dass wir mir beim ersten Mal lesen deines Beitrages -trotz Verquertheit- sonnenklar ...wie du es gemeint hast :)
    Finde wir sollten uns nicht zuu oft vor Blitz rechtfertigen :P

Was den Grund für die Absage der anderen Termine angeht tappe ich auch im Dunkeln.
    Ich war ja -natürlich- in Hamburg.
    Dort gab es ja auch für (nur!) 1,- ein Programmheft wo alle Tourdaten aufgeführt waren und es gab auch schon T-Shirts und Co.
    Da ich seehr neugierig bin täte es mich nach wie vor interessieren.

Vermutet hatte ich auch, dass in den anderen Städten zu wenig Karten verkauft wurden.
    Allerdings find ich's dennoch merkwürdig, weil im Forum der Lauscherlounge immer alle schrien: "Warum immer nur Hamburg und Berlin?! - Kommt doch mal zu uns"
    Bei der Karpartenhundaction gab es auch genug Interesse für kleinere Städte.
    Na gut, das war kostenlos.
    - Mir ist auch aufgefallen, dass es merkwürdig ist, dass sogar Anzeigen z. B. im WOM Journal geschaltet waren. Da stand nix von Sponsoren.
    Im eben erwähnten Programmheft standen ein Haufen Sponsoren, u. a. mal wieder Sony Ericcsson drin.

Es gibt also für mich 4 Varianten oder Mischungen daraus, warum die Dracula Live HSP nur in Berlin, Hamburg und Essen stattfanden:

- Sponsor war sauer, dass er nicht genannt wurde in Anzeigen und Pressemitteilungen
    - Die LL wollte gleich im Anschluß u.o. parallel zu Buchmesse mit dem Label da war nicht mehr genug Vorbereitungszeitraum und der Kartenvorverkauf lief schleppend
    - Einer der Sprecher hat während des Zeitraumes plötzlich Terminschwierigkeiten und ein deutlich lukrativeres Angebot
    - Das ganze hin und her mit DDF / die Dr3i ...es war wichtiger da die Reaktionen ins Positive zu bringen zumal der VVk in den kleinen Städten schleppend lief.

Im Hamburger Schauspielhaus war es zwar gut gefüllt aber längst nicht ausverkauft.
    Die Darbietung hat mir gut gefallen allerdings kannte ich die Version ja
    schon von 2004 in Berlin an Helloween.

PS. Wer war von euch die Truppe von der Mystery und Crime Seite?!
    Die mit den schwarzen T-Shirts.

Zitat

Die hätten das Titellied als Single-Version in die Charts pumpen sollen. Warum das nicht passiert ist...seltsam.

Das wäre gute Promo gewesen, das Teil hat was!

Wer hätte / würde sich denn bidde schön diese Titelmelodie als Maxi kaufen?!
    Das müssen ja Hardcore Fans sein, die einfach drauf loskaufen ...

ich hatte im DDF Board schon geschrieben; als ich das Teil das erste Mal gehört habe empfand ich gleich: " Ach dat kennste schon...woher schnell..dann viel es mir sofort ein...!
    New Kids on the Block: Favourite Girl (ca. 1989 Album Hangin' Tough) 8o
    Finde tatsächlich das der die wiederkehrende, eingängie Stelle sehr ähnlich klingt. Aber wem -außer paar alten Mädels :P - fällt das schon auf ;)

Insofern ist der Track als solches schon chartstauglich :rolleyes:

Zitat

Original von Prof.Common
    nein und nein:

Tipp: Anderes Zitat: Merkt ihr was?

sagt das Hitchcock zu den zuhörern?

Das mit dem Strand hat mich reichlich verwirrt!
    Es heißt ja, dass nur Folgen bis 40 reinfallen hier...und ich hab erstma überlegt wo denn bis Folge 40 überhaupt vom Strand/Küste die Rede ist. :rolleyes:

ich krieg hier grad von meinem MANN den Hinweis:
    Vielleicht Höhlenmensch!?