MindNapping 17 - Mardi Gras

  • Ich würde euch an dieser Stelle ja gerne mehr zu dieser Folge sagen, aber momentan weiß ich nicht mal, ob sie überhaupt kommen wird. Schade.


    Hier mal die Infos, was euch entgeht, wenn die Folge nicht kommt:


    Zombies, lebende Leichen - nur ein Mythos? Ein Foto, das ihre tödlich verunglückte Geliebte Camille scheinbar lebendig zeigt, lockt die exzentrische Künstlerin Barbara Knox nach New Orleans…ein drückend heißer Hexenkessel im Ausnahmezustand: Es ist „Mardi Gras.“ Mitten im brodelnden Partytreiben nimmt Barbara die Spur auf und kommt dabei einem psychopathischen Mörder, der seinen Opfern das Herz aus dem Leib schneidet, gefährlich nahe. Die Polizei misstraut ihr und nimmt sie ins Visier. Jetzt muss Barbara nicht nur um ihr Leben fürchten, sondern auch noch ihre Unschuld beweisen und gerät dabei in einen Strudel aus Voodoo und dunklen Leidenschaften, dem sie sich nicht mehr entziehen kann…


    Idee und Buch: Markus Duschek


    Sprecher:


    Barbara Knox: Katja Brügger
    Gabe Ferrara: Udo Schenk
    Camille: Katharina von Keller
    Audrey: Alexandra Doerk
    Barnabas Noé: Detlef Bierstedt
    Officer Decker: Gordon Piedesack
    Jerry Stanton: Jan Spitzer
    Westley Strode: Uve Teschner
    Michelle: Arianne Borbach
    Krankenschwester: Kerstin Draeger
    Polizist:Alexander Kruuse Mettin


    Spielzeit: 69 Minuten


    VÖ: 08.05.2015

  • MN muss gekauft werden, ganz einfach. Es spielt keine Rolle, ob hier im Forum die Reihe alle schon haben, dann legt man einfach den Freunden und Kollegen nahe, die Reihe zu kaufen. Und alle haben hier die Reihe sicherlich nicht.

  • Außerdem darf ich auch mal jammern, wenn andere Label das regelmäßig machen, um Verkaufszahlen anzukurbeln. Hier ist es halt Fakt.

    Das jammern finde ich richtig und gut so. Gerne darf es auch mal "Tacheles" sein, um den Hörern mitzuteilen wie wichtig jeder einzelne treue Käufer ist. Ist mir jedenfalls lieber wie Schönrederei oder eine Hinhaltetaktik wie viele Label es praktizieren.
    Denn wenn ein Laie glaubt, so schlimm kann der Markt nicht sein bei den vielen neuen VÖ, der irrt sich leider in Bezug auf die einzelnen Produzenten.

  • Das jammern finde ich richtig und gut so. Gerne darf es auch mal "Tacheles" sein, um den Hörern mitzuteilen wie wichtig jeder einzelne treue Käufer ist. Ist mir jedenfalls lieber wie Schönrederei oder eine Hinhaltetaktik wie viele Label es praktizieren.
    Denn wenn ein Laie glaubt, so schlimm kann der Markt nicht sein bei den vielen neuen VÖ, der irrt sich leider in Bezug auf die einzelnen Produzenten.


    So ist es und ich bin über jeden Käufer froh und auch dankbar. Ich weiß nicht, ob es mit dem Markt schlimmer oder besser geworden ist. Eines ist aber sicher, der Kuchen hat nur ein bestimmte Größe und jeder will was davon haben, der eine hat davon mehr verdient, der andere weniger, trotzdem hätte am liebsten jeder das ganze Stück.


  • Hier mal die Infos, was euch entgeht, wenn die Folge nicht kommt:


    Vielleicht ist Athen der falsche Ort, um sich über das Geschäftsklima des eigenen Eulen-Importladens zu beschweren. Just my 2c. Wer hier MN noch nicht ausprobiert hat, wird's wohl auch nicht mehr, nachdem jetzt 16 teilw. exzellente Folgen vorliegen.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Huiuiui, Karneval in New Orleans, ein höchst vielversprechendes (aber auch nicht einfach umzusetzendes) Setting für ein Hörspiel. Und dann auch noch eine Prise Voodoo, das könnte schon einen leckeren Hörspiel-Gumbo geben. Vom dem Autor habe ich auch noch kein Hörspiel gehört (oder doch?), auch immer spannende Sache.


    Mein Plan: Fans auf Facebook und Spotify auf je 2000 erhöhen und die dann im zweiten Schritt überzeugen, dass es sich lohnt, die extrem gut aufgemachten CD-Editionen zu sammeln.