Beiträge von audioroman.de


    DIE RUSSEL & BRANDON COMPANY AUF DER COMIC CON GERMANY!


    Mal eine Nummer größer: 30.000 qm Fläche. In einer der größten und modernsten Messehallen Deutschlands. Über 30.000 erwartete Besucher. Eine Welt voll von Science-Fiction, Fantasy, Horror, Comics, Cosplay, Anime und mehr. Inmitten vieler Hollywood-Stars, Filmstudios, Comic Verlagen, Comic Zeichnern, Spielzeugfirmen, Filmprops, Audiobooks, Walking Acts, Ausstellungen, Foto-Sessions und riesigem Händlerbereich!


    Die Russel & Brandon Company und Zauberstern Records heißen Euch herzlich willkommen auf der COMIC CON GERMANY. Dem offiziellen Deutschland-Ableger der San Diego Comic Con USA!


    Wann: Samstag, den 25. Juni + Sonntag, den 26. Juni 2016
    Wo: Messe Stuttgart, Messegelände am Flughafen, Halle 1 (L-Bank Forum)


    Das Team der R&B Company unter der Leitung von Geschäftsführer Simeon Hrissomallis ist vor Ort vertreten mit einem 7 Meter breiten Messestand!
    Geboten sind neben interessanten Gesprächen mit dem Team der R&B Company natürlich auch das komplette Hörspielsortiment in einem ganz besonderen Flair einer Großveranstaltung.


    Natürlich lassen wir uns für unsere Besucher etwas ganz spezielles einfallen. Es wird auch COMIC CON Exclusivprodukte von uns geben! Um welche Überraschungen es sich alles handelt geben wir in Kürze an dieser Stelle bekannt!
    Was schon sicher ist: FAITH VAN HELSING höchstpersönlich wird am zweiten Tag (Sonntag) vor Ort sein und steht für das ein und andere Foto mit allen Interessierten zur Verfügung!


    Wir würden uns über einen Besuch von Euch an unserem Messestand sehr freuen!


    Nähere Infos unter www.comiccon.de


    Eine kleine Auswahl der anwesenden Aussteller / Sehenswürdigkeiten: Warner Bros, 20th Century Fox, Paramount, Hasbro, Lego, Konami, Transformers, James Bond Autos, SyFy TV, Star Trek Maschinenraum, Panini Verlag, CrossCult Verlag, Warhammer, CloseUp, Star Wars Cantina, ToyPalace, Nintendo, Alien vs. Predator, SammlerEcke,...

    Ich finde es toll, dass Du uns die Bilder, Hintergründe und Anekdoten nicht vorenthältst.


    Da ich mit Bud und Terence aufgewachsen bin und die Filme mitsamt Synchro, Musik und Akteuren nachwievor klasse finde, hätte ich die Hörspiele aber sowas von gekauft! Die Entwürfe sind so, als wären es unveröffentlichte Filmplakatskizzen. Das hätte alles wunderbar gepasst. Mit einer coolen Storyline hätte das echt was werden können.


    Schade, schade, dass die Hälfte der Sprecher (1 von 2) nicht mehr unter uns weilen und das Projekt dadurch natürlich ebenso gestorben ist. Mit anderen Stimmen und Musik funktioniert das in der Tat nicht!

    Wäre mir neu, dass er einen Schlaganfall hatte. Da habe ich aber was anderes gehört, aber nun gut.


    Verwechselst Du ihn vielleicht mit Joachim Kerzel?

    Elsholtz war es, der den Kieferbruch hatte, stimmt. Wobei ich noch immer der Meinung bin, dass ein Kieferbruch nicht die alleinige Ursache für seine deutlich veränderte Stimme war. Ein Bruch verheilt trotzdem irgendwie nach gewisser Zeit. Er jedoch musste alle paar Jahre diverse Aufträge ablehnen, weil die Gesundheit schwächelte. Da war noch mehr im Spiel. Aber egal.

    Oh je. Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Aber es war in den letzten Jahren an seiner Stimme zu hören, dass der Schlaganfall in 2008 bleibende Schäden hinterlassen hatte. Er klang einfach nicht mehr so lebensfroh und musste einige Synchronaufträge ablehnen. Ihm fiel seine sicherlich geliebte Arbeit des Spiels mit der Stimme bestimmt extrem schwer.


    Er bleibt mir speziell als Stimme von Bill Murray und Tom Hanks in bester Erinnerung.


    Inhaltsangabe:

    Zitat

    Pures Chaos war ausgebrochen! Mehrere Blend- und Nebelgranaten durchschlugen die Scheiben des Wintergartens und krachten gegen das Mobiliar. Zahlreiche Erbstücke wurden zerstört… Faith und ihre Freunde griffen sich die Waffen und flohen auf die Rückseite des Anwesens, an das ein kleines Waldstück grenzte. Sekunden später stürmten die Soldaten der Bruderschaft des Kraken das Gebäude… Als sich der Nebel lichtete, betrat ein hochgewachsener Mann mit grauen Haaren und im schwarzen Anzug die Villa… N E K R O N ! Teuflisch grinsend blickte er sich um, denn er wusste: Die Schlacht hatte wieder begonnen und am Ende dieser Schlacht, konnte es nur einen Sieger geben: DIE GROSSEN ALTEN!

    Die Rollen und Sprecher:


    Erzählerin: Barbara Stoll
    Faith Van Helsing: Nana Spier
    Raven / Rawinowsky: David Nathan
    Delia Richards: Tanja Geke
    Alaine de Winter: Victoria Sturm
    Melvin Masters: Boris Tessmann
    Daniel Drake: Sascha Rotermund
    Nekron: Bernd Rumpf
    Melissa: Kaya Marie Möller
    Ben: Marius Clarén
    Computerstimme: Anna Katharina Weyland
    Cathleen Nova: Karen Schulz-Vobach
    Jules Levevre: Jaron Löwenberg
    Jack Warren: Helmut Gauss
    Angelus Zadok: Alexander Döring
    Christopher van Helsing: Thomas Nero Wolff
    Nathan Pierce: Martin Kessler
    Polizist: Nils Weyland
    Geistersamurai / David Russel: Gerrit Schmidt-Foss
    Angel: Tanya Kahana
    Ezekiel: Tim Knauer
    Rebecca: Vera Bunk
    Dorian Aurelius: Wolfgang Strauss


    Auf CD für 7,99 € und in Kürze als MP3 erhältlich unter www.rb-company.de.


    Dein Engangement in Ehren, aber schwammiger als "ANSCHNALLEN - JUNI 2016" gehts doch kaum noch... um es noch schwammiger zu machen, hätte man höchstens noch die Jahreszahl weglassen können.
    Ich bin ja schon gespannt was kommt, möchte nur die Methode in Frage stellen. :pieks:

    Das gebe ich zu, dass dieser Teaserbanner zu voreilig war. Wenn Hollywood einen Teaser vor dem Trailer und das alles noch vor dem eigentlichen Film präsentiert dann stecken da schon erste Bewegtbilder drin. Eigentlich könnte ich gerade explodieren vor lauter Vorfreude und Erwartung, aber noch darf ich nichts sagen. Es handelt sich um verschiedene News, die ich schlichtweg so wie sie kommen mitteilen werde.

    Ist das eigentlich amtlich, dass die Master entsorgt wurden / verschollen sind?


    Natürlich kann man auch eine LP hervorragend remastern (besser wie eine MC), was ich in den 90ern bei einem Profi öfters mit Soundtrack-LPs teuer habe machen lassen. Aber ist es nicht denkbar, dass Herr Herwald eine 2. Generation Tonband in seinem persönlichen Besitz hat? Das hatte sogar das Tonstudio Braun in Wiesbaden von ihren Hörspielen...

    Und jetzt? Viel Getöse ohne Döse...

    Generell ist ja der JUNI als Monat der Infos und Taten definiert. Ich habe mich jedoch entschlossen, bereits im Mai mit Infos herauszurücken, sofern diese amtlich sind. Denn schwammige "ohne Gewähr" News werde ich nicht posten. Und erst recht nicht auf anderen Plattformen wie Facebook & Co. Für was sonst sind Hörspielforen da?


    Sobald die Planungen der R&B Company und Zauberstern Records fix und bestätigt sind gibt es diese noch am selben Tag mitgeteilt!

    Der Aufmerksamkeitserreger ist ein Spaß von mir persönlich.


    Im ernst: Es gibt Infos, die ich noch nicht nennen darf und kann. Es wird im Juni etliche Dinge geben, die im Mai und bis zum Termin angekündigt werden.


    Das Bild ist erstmal der spaßige Anfang zum rätseln. Eigentlich muss man das Gegenteil wie anschnallen, aber mehr Infos in ein paar Tagen...

    Wer noch schnell in die Serien der R&B Company zum doppelt subventionierten Preis (...auf die bereits rabattierten Abos gibt es einen Extra-Osteraktionspreis!...) einsteigen möchte, bzw. super günstige CD-Pakete mit den aktuellsten Folgen in die unvollendete Hörspielsammlung aufnehmen möchte, hat noch bis Sonntag den 03.04.2016 Gelegenheit dazu.


    Dann ist die Osteraktion leider schon vorbei!


    Auf geht´s zum Endspurt! :mosch:

    Nicht nur, dass die OSTERAKTION bei der R&B Company in vollem Gange ist, nein auch seit heute ist die 51. Episode der FAITH-FALL SAGA auf CD vorbestellbar! (Veröffentlichung ist am 15. April 2016). Ideal zum mitbestellen!


    Mit den deutschen Stimmen von: Hugh Jackman, Johnny Depp, Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Benedict Cumberbatch, Liam Neeson, Sam Worthington, Drew Barrymore, Nicholas Cage, uva.



    Inhaltsangabe:

    Pures Chaos war ausgebrochen! Mehrere Blend- und Nebelgranaten durchschlugen die Scheiben des Wintergartens und krachten gegen das Mobiliar. Zahlreiche Erbstücke wurden zerstört… Faith und ihre Freunde griffen sich die Waffen und flohen auf die Rückseite des Anwesens, an das ein kleines Waldstück grenzte. Sekunden später stürmten die Soldaten der Bruderschaft des Kraken das Gebäude… Als sich der Nebel lichtete, betrat ein hochgewachsener Mann mit grauen Haaren und im schwarzen Anzug die Villa… N E K R O N ! Teuflisch grinsend blickte er sich um, denn er wusste: Die Schlacht hatte wieder begonnen und am Ende dieser Schlacht, konnte es nur einen Sieger geben: DIE GROSSEN ALTEN!


    Die Rollen und Sprecher:


    Erzählerin: Barbara Stoll
    Faith Van Helsing: Nana Spier
    Raven / Rawinowsky: David Nathan
    Delia Richards: Tanja Geke
    Alaine de Winter: Victoria Sturm
    Melvin Masters: Boris Tessmann
    Daniel Drake: Sascha Rotermund
    Nekron: Bernd Rumpf
    Melissa: Kaya Marie Möller
    Ben: Marius Clarén
    Computerstimme: Anna Katharina Weyland
    Cathleen Nova: Karen Schulz-Vobach
    Jules Levevre: Jaron Löwenberg
    Jack Warren: Helmut Gauss
    Angelus Zadok: Alexander Döring
    Christopher van Helsing: Thomas Nero Wolff
    Nathan Pierce: Martin Kessler
    Polizist: Nils Weyland
    Geistersamurai / David Russel: Gerrit Schmidt-Foß
    Angel: Tanja Kahana
    Ezekiel: Tim Knauer
    Rebecca: Vera Bunk
    Dorian Aurelius: Wolfgang Strauss


    Direktlink zum Hörspiel...


    Direktlink zu allen Osteraktions-Artikeln...


    OSTERN 2016 bei der Russel & Brandon Company!


    Für Schnäppchenjäger, welche neue Hörspielserien kennen lernen und Sammlungen ergänzen möchten, gibt es von 21.03. bis 03.04.2016 CD-Pakete, Bundles, Sets, Abonnements, Doppel- und Einzel-CDs zum Ostergeschenkepreis! Sei es die Start-Episode von FAITH VAN HELSING, oder die aktuellste Folgenummer 20 von Dan Shockers LARRY BRENT. Für jeden Neueinsteiger ist das richtige "Kennenlern-Paket" dabei! Aber auch Abo-Freunde dürfen sich bei Abschluss eines Abonnements über einen weiteren Nachlass auf die bereits vergünstigten Pakete freuen!


    Achtung: Die Aktionspakete und Sonderpreise gelten nur bis 1 Woche nach Ostern! Natürlich alles wie immer OHNE Versandkosten!


    Direktlink zu allen Osteraktionen im R&B Company Webshop...

    Selbst mit allergrößter Toleranz verstehe ich ja noch das quadratische Format (welches sich in App-Logo Größe präsentieren läßt) und auch den Play-Button. Aber was sollen die bunten Kreise darstellen? Die Vielfalt? Dass man "in sich stimmige" Produkte hat, die zueinander harmonieren?


    Naja, ich bin kein Marketing-Experte. Wenn sie meinen...