TKKG Folgen 1 bis 99 bald nicht mehr auf CD!

  • Wow. Das ist das erste was ich höre. Das heißt TKKG 1-100 ist komplett over.
    Hätte ich nicht kommen sehen.


    Ich meine, für mein heutiges Hörverhalten unproblematisch, aber für das Kasettenkind in mir ein krasser Einschnitt.

  • Bin gerade erst jetzt auf den Thread hier gestoßen. Wurde neugierig und hab mal reingeschaut. Zumindest bei Amazon haben sie auch die MP3-Versionen der Folgen 1-99 rausgenommen. CDs und Tapes versteh ich ja irgendwie, aber die digitalen Versionen hätten sie wirklich drinnen lassen können.

  • Ich halte das eh für großen Bullshit. Vermutlich kommen die bald wieder. Denn erst hieß es "Hü, Zielgruppe ist jetzt ab 5!" und dann hieß es "Hott, wir machen bald TKKG Junior!" Naja, die Serie hat man erfolgreich hingerichtet mit neuem Design etc., da wurde richtig Geld verbrannt und jetzt peppelt man sie langsam wieder auf, aber ob man da nochmal in die Spur findet...

  • Wer ist denn im übrigen bitte auf die Idee gekommen, den - ja, leider muss ich das jetzt so sagen - verdammten Hund überall miteinzubeziehen? Bitte nicht falsch verstehen, ich hab absolut nix gegen den Hund, aber wir sind hier schon bei TKKG und nicht bei den fünf Freunden. Überhaupt hat man in den letzten 30 Folgen ganz schön Schindluder mit den Charakteren betrieben. Wenn ich mir da die jüngeren Folgen anhöre, da graust's mir ja richtig.

  • Ja die haben echt ein scheiss Marketing für TKKG. Hab mir mal eine neue Folge angehört musste nach 20 min aufhören schrecklich. Habe TKKG früher gerne gehört weil es ein bisschen derber und actionreicher war als zum Beispiel die ???.

  • Nichts für ungut - bin gestern von einem Geburtstag ziemlich duhn nach Hause gekommen und als ich hier noch ein bisschen laß, hatte ich den "legendären" Europa-Vergleich noch in Erinnerung - da musste ich diesem Impuls einfach nachgeben.


    Ich lese hier, wie du schon richtig erkannt hast, sogar schon länger als sieben Jahre mit. Deine Kommentare nach 2010/2011 lesen zu dürfen ist für mich eine Art Selbstgeißelung und Entertainment zugleich. Sie haben sich von sehr positiv und viel Glück wünschend in sehr negativ und provozierend gewandelt. Für mich waren der Europa-Vergleich und die Fragestellung "Big News" oder "Hot Air" (als ob es nichts dazwischen gibt und das Ergebnis in dieser Fragestellung nicht schon vorweggenommen wird) einfach der Höhepunkt und es war klar, dass ich mich irgendwann äußern werde.


    Das Problem ist nicht deine negative Grundeinstellung (ich hab auch so eine Schwägerin), sondern dein Wandel vom großen Kritiker zum kritikunfähigen Hörspielmacher, der natürlich aber noch alles andere und jeden weiterhin kritisiert und im Besitz der Wahrheit ist.


    So da du normalerweise auf etwas längere Posts mit einem Zweizeiler-Wegwisch-Post antwortest, gehe ich nicht weiter ins Detail und höre ich jetzt lieber auf und werde wieder in der stillen Versenkung verschwinden.


    Nochmal - nichts für ungut - höre Mindnapping auf Sportify sehr gerne - kaufen von Audioanarchieprodukten als CD (obwohl ich sehr viele CDs habe) kommt für mich leider nicht in Frage


  • Ach Gottchen, bist Du irgendein alter Neider, der meine Entwicklung verfolgt hat und sich jetzt jeden Tag aufs Neue aufregt, wie weit ich es gebracht habe und dass es noch weiter bergauf für mich geht? So not sorry.


    Es sind übrigens mehr als 30 Produktionen von mir. Unter Audionarchie sind es mehr und für andere Label habe ich schon über 300 gemacht, ich gehe also insgesamt stramm auf die 400 zu. Keine Meisterwerke? Da sind schon ein paar bei, kann ich problemlos zugeben. Verstecken muss ich mich hinter niemandem. Und was Europa da abliefert, nee, danke. Da bin ich ebenfalls selbstbewusst genug, um mich auch dahinter nicht verstecken zu müssen. Es sei denn, man geht nur nach Masse. Kann mir auch herzlich egal sein.


    Ob Du was von mir kaufst oder streamst, das ist mir ebenfalls wurscht, die paar Cent nehme ich mit. Die werfe ich dann hier in ein Glas und kaufe mir später was Schönes davon, vielleicht einen Porsche, Kleinvieh macht auch Mist.


    Aber das ist auch eine Leistung, drei Beiträge in 7 Jahren, dreimal Kacke, Hut ab!


    In diesem Sinne: sauf dir noch einen rein und vielleicht trägst Du mal was zum Thema bei. Ich habe jetzt keine Zeit mehr, ich muss weiter Erfolg haben.


    P.S. Du kannst dir jetzt was darauf einbilden, dass ich dir mehr Zeilen spendiert habe, als Du verdient hast.

  • Ob Du was von mir kaufst oder streamst, das ist mir ebenfalls wurscht, die paar Cent nehme ich mit. Die werfe ich dann hier in ein Glas und kaufe mir später was Schönes davon, vielleicht einen Porsche, Kleinvieh macht auch Mist.


    Nee, lass´ das mal mit dem Porsche. Der Christian Lindner der Hörspielszene fährt doch in Aschaffenburg mit sowas rum. Kauf dir einen coolen Volvo, das fährt man in Hamburch! :D