Beiträge von TexHex

Ich kapier nicht, warum nach all den Jahren überhaupt noch jemand zuhört wenn Sassenberg irgendwas von sich gibt. Er ist wie ein Internettroll, der ein Stöckchen hinhält um die User einschlägiger Foren zielsicher zu noch ein paar Minuten mehr Lebenszeitverbrennung zu animieren, und dann wieder abtaucht bis nächstes Jahr.

Ich nehme Sassenberg übel, dass er Dinge, die ich liebe, auf diese besonders würdelose Weise abwirtschaftet, mögen sie ihm gehören oder nicht.

Jau die Kohle hab ich schon lange abgeschrieben... Ich bin schon sehr verärgert, aber eigentlich gar nicht so sehr über den Geldverlust. (Klar, es nervt, aber hey - 1x Kinobesuch...). Was mich so sprachlos macht, ist das mit der Zahlungsverschleppung verbundene Vorgehen.

Ich mein, OK, kann er halt nicht zahlen. Nachvollziehbar.

Dass er es nicht sagt, sondern stattdessen zahlreiche Vertröstungen aneinanderreiht - assig, aber nun mal auch irgendwie normal.

Aber was zum Frack bringt ihn dazu, ein klar datiertes Versprechen rauszuhauen - die Überweisung SEI erfolgt und werde binnen drei Tagen gutgeschrieben - und dazu noch eine Email für Rückfragen anzugeben, wenn er doch gar nichts überwiesen hat? Ich meine, was ist der Gedanke dahinter? Selbst NICHTS sagen und für immer schweigen wäre doch besser, als sich mit einer so faustdicken Lügenansage zu verabschieden und DANN für immer zu schweigen, oder?

Ein Penny für seine Gedanken... (auf den einen kommts ja auch nicht mehr an :) )

Was ist denn eigentlich mit Dreamland Grusel 14 und Tony Ballard 15? Beide hätten laut Vorankündigung Anfang Juli erscheinen sollen. Am Erscheinungstag hat sich das Lieferdatum dann klammheimlich verschoben auf Mitte bzw Ende Juli. Um das rauszufinden, musste ich leider im Konto des Onlinehändlers recherchieren, in der super überarbeiteten News Section der neuen Dreamland Homepage findet sich dazu nichts.

Das ist wirklich etwas, was mich zunehmend nervt bei allen Hörspiellabels, siehe auch mein letztes Posting zu Hörsturz: Diese chronische Unzuverlässigkeit. Dabei hätte ich damit überhaupt kein Problem, bei kleinen Lablen sogar Verständnis, gäbe es nicht diesen geheimen Schweigepakt der schlechtestmöglichen Informationspolitik, den offenbar jedes kleinere Hörspiellabel bei Eintritt in den Markt leisten muss, um mitmischen zu dürfen...

Immerhin brummt der Laden offenbar dermaßen, dass die Jungs einfach nicht die Zeit finden, ihre HP zu aktualisieren... Bin gespannt ob die Heimseite im Juli immer noch "Juni 2013" als Veröffentlichungsdatum für Grusel 3 anzeigt...

Im Juni soll ja laut nach wie vor aktueller Vorankündigung Grusel 3 erscheinen. Bisher ist aber nirgendwo etwas gelistet und die Facebook Seite wurde zuletzt im März upgedatet. Was meint ihr? Noch kein Grund zur Beunruhigung oder hat sich dieses hoffnungsfrohe kleine Label schon wieder erledigt und geht den selben Weg der Desinformation wie all die anderen Labels vor ihm auch?

Hi, cooles Forum habt ihr hier!
    Ich habe eine Frage zu den Perry Rhodan Hörbüchern, genauer zu den Hörbuchfassungen der Silberbände.
    Inwiefern unterscheiden sich die ersten Hörbücher inhaltlich von den 12 Folgen der alten Europa-Hörspielserie? Bzw Fehlt da inhaltlich vieles bei den Europa-Folgen?
    Hintergrund der Frage ist, dass ich gerne mal bei den Silberhörbüchern einsteigen würde und nicht weiß, ob ich da besser bei den ersten Silberhörbüchern (Die dritte Macht etc.) anfange oder ob es reicht, am Ende der Europa-Hörspiele zu den Silberhörbüchern überzugehen, ohne dass einem inhaltlich etwas fehlt (Story, Figuren, Aspekte der Handlung...)

Ach und noch eine Frage, welcher Silberband markiert das Ende der Europa Hörspielserie?